Jobs

hallo leute

suchen dringenst staplerfahrer mit staplerschein! für den 11.bezirk; 40 stunden

Arbeitszeiten sind unterschiedlich; kann sein dass man schon um 5 oder 6 anfängt und früher heimgeht oder auch erst um 9 oder 10 und dafür bis am abend ist.
hängt von der auftragslage ab.

versandmitarbeiter, 15 stunden im 11. bezirk, mo-fr 17 bis 20 uhr wieder aktuell

lg

hallo leute

suchen dringenst staplerfahrer mit staplerschein! für den 11.bezirk; 40 stunden

Arbeitszeiten sind unterschiedlich; kann sein dass man schon um 5 oder 6 anfängt und früher heimgeht oder auch erst um 9 oder 10 und dafür bis am abend ist.
hängt von der auftragslage ab.

versandmitarbeiter, 15 stunden im 11. bezirk, mo-fr 17 bis 20 uhr wieder aktuell

lg

beide jobs vergeben!

wir suchen Assistent/in für die Personalverrechnung:

abgeschlossene kaufm. ausbildung
mind 3 jahre berufserfahrung, idealerweise personalverrechnung
sap kenntnisse von vorteil
englisch in wort und schrift

40 stunden, arbeitsort schwechat

danke für die vielen lebensläufe.

hätte jetzt wieder eine stelle als datatypisten frei! hab das einigen von euch schon gesagt; einige haben mir aber nicht gesagt ob sie geringfügig auch arbeiten würden.
darum hier nochmal und wer interesse hat bitte dringend melden. folgende stellen:

datatypist, geringfügig, flexibel, auf abruf.
stelle ist im 11.bezirk.
beginn wäre ab heute 16.30. vorher müsste der/die noch bei uns in schwechat im büro vorbeikommen wegen den arbeitspapieren.

sorry falls jetzt einige zu kurz kommen sollten, aber ich muss die stelle jetzt kurzfristig schnell besetzen. wer sich zuerst meldet hat den job.

hätte jetzt wieder eine stelle als datatypisten frei! hab das einigen von euch schon gesagt; einige haben mir aber nicht gesagt ob sie geringfügig auch arbeiten würden.
darum hier nochmal und wer interesse hat bitte dringend melden. folgende stellen:

stelle ist im 11.bezirk.
beginn wäre ab heute 16.30. vorher müsste der/die noch bei uns in schwechat im büro vorbeikommen wegen den arbeitspapieren.

sorry falls jetzt einige zu kurz kommen sollten, aber ich muss die stelle jetzt kurzfristig schnell besetzen. wer sich zuerst meldet hat den job.
kommt man da in schwechat öffentlich hin?

ja

es gibt einen bus der fährt direkt von der ubahn in simmering nach schwechat oder man fährt mit der straßenbahn (71??) und dann mitn bus bis schwechat weiter. welche busse genau weiß ich leider nicht

@lupin: haben wir zwar kaum. sollte aber mal sowas kommen gern.

ansonsten immer noch aktuell: also falls morgen jemand anfangen könnte bitte melden

Hey!

Bin auch grad auf Suche. Hab AHS- Matura. Mach derzeit HAK-Kolleg in Abendform (Zweig Informationstechnologie). Letztes Semester abgeschlossen und habe Ende Mai Diplomprüfungen. Habe erst im Einzelhandel gearbeitet und das letzte Jahr als Assistentin der Geschäftsführung in einer kleinen Firma. Leider haben sie die Krise nicht überlebt. Auf jeden Fall such ich was in Richtung Büro. Das Inserat von vorhin klingt nicht schlecht. Hab aber erst relativ wenig Büroerfahrung, auch keine SAP-Kenntnisse (haben nur mit WinLine gearbeitet). Also falls wer was weiß, freu ich mich.

Du kannst nachschauen auf www.vor.at

oder auf www.oebb.at

Die zeigen dir die kürzeste bzw. idealste Strecke.

Ansonsten hast du in Schwechat den Luxus, das auch du auch mit dem Flugzeug oder Hubschrauber hinkommst :D

Zuletzt bearbeitet:

stelle ist im 11.bezirk.

hi, ich würd auch geringfügig machen (wollt ich eigentlich). weiß grad nicht ob ichs in die mail geschrieben hab :o

hi, ich würd auch geringfügig machen (wollt ich eigentlich). weiß grad nicht ob ichs in die mail geschrieben hab :o

hy
ich hab dich e angeschrieben??!
telefonnummer hab ich leider keine gehabt....

job ist nun wahrscheinlich schon vergeben. Die Dame sollte heute beginnen; aber man weiß ja nie...viele sagen sie kommen und dann kommens einfach nicht;
falls sich was ändert meld ich mich.

hy
ich hab dich e angeschrieben??!
telefonnummer hab ich leider keine gehabt....

job ist nun wahrscheinlich schon vergeben. Die Dame sollte heute beginnen; aber man weiß ja nie...viele sagen sie kommen und dann kommens einfach nicht;
falls sich was ändert meld ich mich.
Nein hast du nicht. Ich schick dir meine Telefonnummer per PM ;)

Oben