KLaNe1986
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nehmen die auch Frauen oder war das der Job wo man nur Männer nimmt?versandmitarbeiter, 15 stunden im 11. bezirk, mo-fr 17 bis 20 uhr wieder aktuell
hallo leute
suchen dringenst staplerfahrer mit staplerschein! für den 11.bezirk; 40 stunden
Arbeitszeiten sind unterschiedlich; kann sein dass man schon um 5 oder 6 anfängt und früher heimgeht oder auch erst um 9 oder 10 und dafür bis am abend ist.
hängt von der auftragslage ab.
hätte jetzt wieder eine stelle als datatypisten frei! hab das einigen von euch schon gesagt; einige haben mir aber nicht gesagt ob sie geringfügig auch arbeiten würden.
darum hier nochmal und wer interesse hat bitte dringend melden. folgende stellen:
datatypist, geringfügig, flexibel, auf abruf.
stelle ist im 11.bezirk.
beginn wäre ab heute 16.30. vorher müsste der/die noch bei uns in schwechat im büro vorbeikommen wegen den arbeitspapieren.
sorry falls jetzt einige zu kurz kommen sollten, aber ich muss die stelle jetzt kurzfristig schnell besetzen. wer sich zuerst meldet hat den job.
donnerstag nachmittags könnt ich anfangen, wenns bis dahin noch niemanden gibt?@lupin: haben wir zwar kaum. sollte aber mal sowas kommen gern.
ansonsten immer noch aktuell: also falls morgen jemand anfangen könnte bitte melden
kommt man da in schwechat öffentlich hin?
donnerstag nachmittags könnt ich anfangen, wenns bis dahin noch niemanden gibt?![]()
hi, ich würd auch geringfügig machen (wollt ich eigentlich). weiß grad nicht ob ichs in die mail geschrieben habdanke für die vielen lebensläufe.
hätte jetzt wieder eine stelle als datatypisten frei! hab das einigen von euch schon gesagt; einige haben mir aber nicht gesagt ob sie geringfügig auch arbeiten würden.
darum hier nochmal und wer interesse hat bitte dringend melden. folgende stellen:
datatypist, geringfügig, flexibel, auf abruf.
stelle ist im 11.bezirk.
beginn wäre ab heute 16.30. vorher müsste der/die noch bei uns in schwechat im büro vorbeikommen wegen den arbeitspapieren.
sorry falls jetzt einige zu kurz kommen sollten, aber ich muss die stelle jetzt kurzfristig schnell besetzen. wer sich zuerst meldet hat den job.
hi, ich würd auch geringfügig machen (wollt ich eigentlich). weiß grad nicht ob ichs in die mail geschrieben hab![]()
Nein hast du nicht. Ich schick dir meine Telefonnummer per PMhy
ich hab dich e angeschrieben??!
telefonnummer hab ich leider keine gehabt....
job ist nun wahrscheinlich schon vergeben. Die Dame sollte heute beginnen; aber man weiß ja nie...viele sagen sie kommen und dann kommens einfach nicht;
falls sich was ändert meld ich mich.