• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Jobs

also ich such ganz ganz dringend was für 15 bis 20 std/woche
hab ahs matura, studier maschbau und geodäsie an der TU.. hab erfahrung im backoffice/ablage und als telefonistin..
würd auch gern in richtung telefonieren was machen.. auf gar keinen fall telefonverkauf sonst alles ;) so termine vereinbaren etc. bin ein multitasking talent :D

lg
elisabeth

an die jungen burschen, die arbeiten wollen :D:

wir suchen ab sofort:

versandmitarbeiter fürs lager
geringfügig
arbeitszeit entweder ab ca 5 bis ca 8 in der früh oder zweite möglichkeit von ca 16 bis 20 uhr.
noch kann man sich aussuchen in welcher schicht man arbeitet.
wer mehr arbeiten will kann auch beide machen (teilzeit).
im 11.bezirk
aufgaben:
pakete von lkws ein und ausladen, sortieren...

wichtig:
verlässlichkeit, pünktlichkeit, arbeitswille
und im sommer kein urlaub!

ist vielleicht für studenten was :)

hätt auch noch eine zweite stelle im 1.bezirk:

ist jedoch nur urlaubsvertretung; so eine art hausarbeiter job jedoch mit telefon/empfang

aufgaben wären: sowohl telefondienst machen, also auch diverse hausarbeiten (postverteilung, getränkekisten nachfüllen, mistkübel leeren,...)
auch hier werden leider männl. bewerber bevorzugt

einsatz wäre von 4.6 bis 19.6 und dann nochmal von 3.8 bis 21.8

endlich auch mal was für frauen :D

gesucht wird Sachbearbeiter/in
wenn möglich mit kaufm. ausbildung
die stelle ist befristet bis voraussichtlich ende juli

es wird jemand zur unterstützung/verstärkung des gesamten Teams gesucht, vollzeit 38,5 stunden.
arbeitsort schwechat

Kennt jemand wenn der eine Ordinationgsgehilfin in Nö sucht oder einen Verwaltungsassistentin sucht!
Danke im voraus

Nur so aus reinem interesse =)
Bei welchen Jobs kann man seinen eig. hund eig. mitnehmen abgesehen von supermärkten uvm. logischer weise =)

Hast du vielleicht auch was im Medizinsichen Bereich als Ordinationsgehilfin oder med.Verwaltungsassistin in st.Pölten oder Umgebung oder vielleicht in Wien? Oder kennst du irgend jamanden der wenn braucht?
Danke im Vorraus schönen freien Montag noch

suchen dringend für MORGEN:

Aushilfkraft für ein Textilgeschäft: Verkaufstische betreuen d.h. Gewand zusammenlegen und ordnen; bzw. diverse andere kleine Tätigkeiten wo Unterstützung gebraucht wird.

Arbeitsort: SCS
Arbeitszeit: 10 bis 18 Uhr; nur morgen (Sa 6.6)
Verdienst: 7,63

bitte dringend melden!

SUCHEN

kaufmännische/n angestellte/n
30 std.
bei spedition für die Beschwerdeannahme; also man sollte kein zimperlischen sein; erfahrung im kundenkontakt sicher von vorteil.
arbeitsort: schwechat
beginn: ab sofort

Ich würde eine Stelle als Sachbearbeiterin oder Telefonistin suchen entweder in Bruck an der Leitha oder Wien 4. Sollte umbedingt öffentlich erreichbar sein.

Habe eine Lehre als Bürokauffrau und bin seit 6 1/2 Jahren im selben Unternehmen. Brauch mal einen Tapetenwechsel! :o

LG Jacks

sind wieder auf der suche:

kaufm. angestellte mit berufspraxis, selbstständiges arbeiten, gutes Zahlengefühl, viel Excel, Wareneingang...

Vollzeitstelle 38,5 Std.
Arbeitsort in Fischamend, auch öffentlich erreichbar

Hallo, ich würde gerne dein Angebot annehmen das du mir vl. weiterhelfen kannst?!
hmm... ich würde sehr gerne Hunde gassi ausführen bzw. spazieren führen, könnten sie mir dabei helfen?

Auf meine Anzeigen hat sich hier noch niemand gemeldet.

Liebe Grüße
Birgit

@bibi da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

wir suchen noch

Lagerarbeiter (m) für 30 Stunden in Himberg;
Arbeitszeit 14 bis 20 uhr, öffentlich erreichbar

Erfahrung im Lagerbereich sollte vorhanden sein; Staplerschein von Vorteil

Oben