Jobs

Daphy&Bazooka

Profi Knochen
Will hier nicht verbotener Weise Werbung machen aber hab Zugang zu sehr vielen Jobs, in allen Bereichen.
Aushilfsweise, geringfügig, Teilzeit, Vollzeit.

Nachdem ich immer wieder les das jemand was sucht, kann er sich gern per pn bei mir melden. Vielleicht kann ich ja weiterhelfen.

Hoffe das is ok wenn ich das so hier reinstelle....

Will hier nicht verbotener Weise Werbung machen aber hab Zugang zu sehr vielen Jobs, in allen Bereichen.
Aushilfsweise, geringfügig, Teilzeit, Vollzeit.

Nachdem ich immer wieder les das jemand was sucht, kann er sich gern per pn bei mir melden. Vielleicht kann ich ja weiterhelfen.

Hoffe das is ok wenn ich das so hier reinstelle....

darf ich fragen wo du arbeitest um solchen zugang zu haben?

darf ich das hier einfach so sagen? oder is das dann unerlaubte werbung?

bist du auch in der branche?

keine ahnung ob man das darf? :confused:
ja, komme auch aus der personalbranche - allerdings nicht bereitstellung und/oder leasing, sondern exklusives sogenanntes "executive search" für managementpositionen und führungskräfte.

würden dringendst einen versandmitarbeiter für 15 stunden suchen; langfristige stelle geplant.

aufgaben wären eben pakete für den versand vorbereiten; eventuell mit scangeräten arbeiten.

bevorzugt werden männer, ich weiß auch frauen können pakete tragen; aber was soll ich machen :rolleyes:

falls wer interesse hat bitte melden

zur allgemeinen info:

einmal konnte ich schon weiterhelfen und einen job vergeben. und das so schnell

habt ihr vielleicht etwas für einen 18 jährigen burschen der an seiner fussballkarriere arbeitet aber doch nebenbei geld verdienen möchte!
d.h. einen job der sich mit seinem training vereinbaren lässt ?

er macht gerade den führerschein ist also "noch" nicht ganz so flexibel aber das sollte sich in kürze ändern !!

so ein paar stunden in der woche wären fein - er ist gelernter einzelhandelskaufmann aber sicher flexibel, so wie alle 18 jährigen *schmunzl*

vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich bzw. ihn ;)

würden dringendst einen versandmitarbeiter für 15 stunden suchen; langfristige stelle geplant.

aufgaben wären eben pakete für den versand vorbereiten; eventuell mit scangeräten arbeiten.

bevorzugt werden männer, ich weiß auch frauen können pakete tragen; aber was soll ich machen :rolleyes:

falls wer interesse hat bitte melden

zur allgemeinen info:

einmal konnte ich schon weiterhelfen und einen job vergeben. und das so schnell

wo (bezirk)? und wie wären die stunden aufgeteilt ?

würd auch was suchen.. geringfügig/teilzeit..
hab zwar im moment eine stelle, aber ich fühl mich dort wie der trottel für alles.. also mittlerweile machts mir nimmer so spaß.
vielleicht irgendwas im büro?!
hab AHS matura und studier politikwissenschaft

freu mich auf antworten :)

frag auch mal nach interessehalber:
würd auch was neues suchen teilzeit ab 25h
bin kindergartenhelferin würd aber auch ins büro gehen.... nur kein verkauf bzw billa und co :o

freu mich über antworten

lg claudia

Oben