Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nageh nun habe ich keine ausrede mehr das ich keine nummer hab.
alles im bereich der möglichkeit .Und schuld is nur Tante Google.
Wennst du dein agressiven Hund im Griff hast kommst dann zu mir auch? Ich weiss nämlich noch immer nicht wie ich meinen Hund Kommandolos aus dem Freilauf abruf....(wär ja oft ganz praktisch um 5 Uhr früh)
alles im bereich der möglichkeit .
damit der hund die möglichkeit hat wieder böööööööse zu werden .HE!!! Das war mein voller Ernst!
Jetzt stellen die da so eine inovative ERziehungsmethode vor und dann machn sie das nicht mal vollständig?!
ja na das sie wieder gefüttert werden können
Mal ganz objektiv:
Über die Grundeinstellung (Hunde sind Raubtiere etc.) kann man streiten, aber so was kommt in einem solchen Bericht oft auch etwas extremer rüber. Denn nur wenn man in Extremen spricht, hören einem die Leute zu. Ich denke nicht, dass die Sendezeit ausreicht, um sämtliche Eventualitäten zu eruieren....
sicher schade um die zeit, vor allem wenn man hier nachliest....jetzt auf sat1 die 24reportage über hundeerziehung
Und schuld is nur Tante Google.
Wennst du dein agressiven Hund im Griff hast kommst dann zu mir auch? Ich weiss nämlich noch immer nicht wie ich meinen Hund Kommandolos aus dem Freilauf abruf....(wär ja oft ganz praktisch um 5 Uhr früh)
War ja wohl klar, daß der Besserwisserthread nicht lange auf sich warten lässt.
einige sachen stimmen sicher, die anderen wieder nicht. für manche hunde bedeutet es stress wenn sie auf artgenossen treffen, diese muss ich dann anderswertig beschäftigen. und das mit demblickkontakt finde ich nicht schlecht. Als hh sollte man schon soweit sein und zu wissen welche situationen für den hund stressig sind und welche nicht ( ist leider nicht immer der fall).
tja, die mädels- und wirken auf die zuseher muss es natürlich auch- bringt bares! und viele aus dem hundeoutback beeindruckt`sJaja, das egoistische, emotionslose Raubtier....
Schade, muss nun anscheinend meinem Hund andere Hundekontakte verbieten da es ja anscheinend purer Stress ist. Und der große böse schwarze Nero....na wenn man mich in eine Ecke stopfen würde.
Teilweise mag so eine wortlose Erziehung ja ganz interessant und hilfreich sein, aber einige Aussagen dieser Damen find ich schon sehr grenzwertig.
(habs leider auch gesehen )