AnGeLInSiDe
Super Knochen
waaah! Jetzt hab ich unter Pronas Namen was geschrieben!?!? wie geht das denn? Hab mir gedacht, dass man da auch als Gast schreiben kann
Sorry Prona!! War keine Absicht. Bei Bedarf bitte löschen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
waaah! Jetzt hab ich unter Pronas Namen was geschrieben!?!? wie geht das denn? Hab mir gedacht, dass man da auch als Gast schreiben kannSorry Prona!! War keine Absicht. Bei Bedarf bitte löschen!
@ PRONA
hast du dich in der pro7 community angemeldet? ich habs grad gemacht unter senfers dann haben die mir eine mail geschickt zur registrieung mit einem link und da steht jetzt hallo prona, herzlich willkommen...
![]()
Drum hab ich dir ja schnell die pn geschrieben....So wies ausschaut schreiben da alle Gäste als Prona![]()
Hab den Link jetzt wieder rausgenommen.
wenns dir nix ausmacht, bitte stehen lassen. Ich denke mal, du vertrittst hier die selbe Meinung![]()
So wies ausschaut schreiben da alle Gäste als Prona![]()
Hab den Link jetzt wieder rausgenommen.
Rückantwort auf mein erbostes Schreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Wir haben Ihre Resonanz auf die Sendung "We are Family" vom 26.02.07 der Produktionsfirma zur Kenntnisnahme weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring,
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion"
Naja mal sehen....
weiss jemand wann die Wh ist ?
Rückantwort auf mein erbostes Schreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Wir haben Ihre Resonanz auf die Sendung "We are Family" vom 26.02.07 der Produktionsfirma zur Kenntnisnahme weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring,
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion"
Naja mal sehen....