Jetzt auf Pro7! 48 Hunde und 6 Kinder

waaah! Jetzt hab ich unter Pronas Namen was geschrieben!?!? wie geht das denn? Hab mir gedacht, dass man da auch als Gast schreiben kann :confused: Sorry Prona!! War keine Absicht. Bei Bedarf bitte löschen!

waaah! Jetzt hab ich unter Pronas Namen was geschrieben!?!? wie geht das denn? Hab mir gedacht, dass man da auch als Gast schreiben kann :confused: Sorry Prona!! War keine Absicht. Bei Bedarf bitte löschen!

du, ich habs mir gerade gedacht :D dachte schon ich bin verrückt weil plötzlich ein eintrag da war den ich nicht geschrieben habe:D haben zwei möglichkeiten:
ich lösche es und du schreibst nochmal
oder ich lass es einfach stehen
suchs dir aus:D
(aber wie das geht ist mir auch ein rätsel):confused:

@ PRONA

hast du dich in der pro7 community angemeldet? ich habs grad gemacht unter senfers dann haben die mir eine mail geschickt zur registrieung mit einem link und da steht jetzt hallo prona, herzlich willkommen...
:confused:

:confused: :confused: sag mal sind die eigentlich vollends plemplem:confused: :confused: bin schon länger da registriert, und hab mich nur wieder eingeloggt.... ich logg mich mal nochmal aus...

ich glaub ich weiß warum: ich hab mich über den link eingeloggt, und ihr habt über den link geantwortet. vielleicht deswegen:confused:

Ich habs die Sendung leider nicht gesehen, werd pro 7 auch nicht mehr einschalten, weil wenn man faule, asoziale, tierquäler (entschuligung die Ausdrucksweise) hab ich kein Verständnis dafür und unterstütze das nicht auch noch.
Eigenlich gehört der Vater in den verschimmelten Raum, dort kann er dann über seine tolle Hundezucht nachdenken!
Und zu den Panikattacken der Mutter: ich kenn auch Leute, die schwere Panikattacken haben und die haben es gut im Griff. Habe gehört, dass der Vater in der Sendung dadurch nicht arbeiten kann. Ich find, der ist einfach arbeitsscheu und mit Hunden hat man ja nicht viel zu tun, die füttert man und dann sollen sie halt dahinvegetieren, ist ka toll :mad: :mad: :mad:

Da bekomm ich echt die Krise!

Rückantwort auf mein erbostes Schreiben:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Wir haben Ihre Resonanz auf die Sendung "We are Family" vom 26.02.07 der Produktionsfirma zur Kenntnisnahme weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring,
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion"

Naja mal sehen....

Wir haben Ihre Resonanz auf die Sendung "We are Family" vom 26.02.07 der Produktionsfirma zur Kenntnisnahme weitergeleitet.

Naja mal sehen....

na immerhin mal eine antwort, oft schreiben ja so sender gar nicht zurück!

Naja mal sehen....

hab ich auch bekommen, denke mal dass es so ne automatische rückmail ist.
weiß leider auch noch nicht wann die WDH ist, mein freund würds gern auch sehen - er fand die erzählungen schon furchtbar.

Oben