Ich hoffe, diese Diskussion (is das noch eine??) zu beenden, indem ich ein paar Sachen klarstelle:
1. Ich bin NICHT für eine Zerstörung Palästinas
2. Ich bin weder selber bereit, noch rufe ich dazu auf, Gewalt gegen Palästina auszuüben. Die Schutzmaßnahmen, die Israel ergreift, sind aber zum Teil unvermeidlich. Gewalt erzeugt leider Gegengewalt.
3. Als Angehöriger der Gegenpartei darf man keine Neutralität von mir erwarten
4. Die palästinensischen Kinder und andere Hamas-Desinteressierten, normalen Bürger, die durch die Mauer voneinander getrennt werden, tun wir ehrlich leid
5. Sharon ist eine Sau, da kann sein Volk leider nix für
6. Ich finde nach wie vor nicht witzig, Schweißausbrüche in einem Falafelbüdchen/fritzen/salon auf palästinensischem Boden zu kriegen, weil mein doofer Bruder "Shalom" sagt.
7. Israel hat Mist gebaut, das hab ich nie bestritten. Für Terrorismus und Mord an Unschuldigen durch Hamas & Co. fällt mir aber keine Entschuldigung ein, weil ich meine, Terror und das Ermorden irgendwelcher Unbeteiligter, ist IMMER falsch
8. Ich finde Arafat nach wie vor eine Küchenschabe, wenn das netter klingt
9. Ich finde das hier ein gemütliches Forum, wo ich mir gern mit anderen den Mund fusslig plappern würde, es gibt keinen Grund, immer gleich die Dreckschleudern hochzufahren; wem ein Thread nicht passt, der liest einfach nicht mit, und gibt vorallem keine hirntoten Kommentare drin ab.
10. Mal vom Zickenterror hier und der Intifada drüben abgesehen, ist die Welt nicht so schlecht.