Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shonka schrieb:Und ich weiß noch was Gutes, das aus Belgien kommt: Amelie Nothomb!!
Wirklich coole Schriftstellerin...
LG
Ulli
Kati schrieb:Und erst das belgische Bier.......!!!!
LG
Kati schrieb:Und erst das belgische Bier.......!!!!
LG
Kurenai schrieb:Mein Lieblings Terrorist, der einfach ein Land unter fadenscheinigen Gründen überfällt, die Truppen einfach unten lässt, die über das Land bestimmen und die nächsten Bin Laden heranzüchtet damit... Er kämpft nicht gegen den Terror, er erfindet den Terror neu. Terorrismus bekämpfen heißt die Gründe das es überhaupt Terrorismus gibt zu bekämpfen. Warum hat Bin Laden zB 911 verursacht? Weil er angefressen war das noch immer amerikanische Truppen in "seinem" Land waren.
Auch die Iraker (Hussein) hatten Dreck am Stecken (genauso wie auch Israel) aber - um es mit den Worten von Bush auszudrücken - sie haben es nicht verdient "in die Steinzeit zurückgebombt zu werden". Wer ist denn dabei draufgegangen? Tausende Frauen, Kinder, Männer, Soldaten aus dem eigenen Land...
Ich kann Ore wirklich verstehen. Sie hat keinen Hass auf einen normalen Bürger, aber auf die Leute die jungen Menschen eine Gehirnwäsche verpassen und sie zu Mördern machen.
@Ore: Deinem Posting ist nichts hinzuzufügen.
Alae schrieb:Wääääh, da bleib ich bei den Meeresfrüchten. Die machen auch dick
forintos schrieb:Ja, aber die sind soooooowas von guuuut *sabbertropfundschluck*
Ich liebe diese Meeresfrüchte!
sabbernde Grüße *g*
Karin
Ich doch auch. Trotzdem stehen sie in der Evolutionsstufe höher, als so mancher Nobelpreisträger.Ore-sama schrieb:ICH HASSE WIDERLICHES KRIECHVIEEEEEEEEECH
Shonka schrieb:Hey Ore-Sama, welch merkwürdige Verbindung besteht zwischen trotzigen in Belgien lebenden Mädels (Amelie und Du) und Japan?? Ist schon eigenartig..
Ore-sama schrieb:Versteh die Frage näch Sagen wir mal, ich mag die Natur, das Essen, den Akita, Manga, die Sprache, die Musikkultur (Visu),...
Die Schafherdenmentalität dort gefällt mir zwar weniger...
Jetzt versteh ich Dein Problem wirklich nichtOre-sama schrieb:Hört auf, von Schokolade zu reden, ich will mich an meine Diät halten
Aber Amelie Nothomb ist doch in Asien aufgewachsen - oder trügt mich mein Gedächtnis?Shonka schrieb:Lies mal: Die Metaphysik der Röhren und
Mit Staunen und Zittern von Amelie Nothomb und Du wirst wissen, was ich meine...