Jerusalem 2. Versuch

Der einen Hälfte hier im Thread möcht ich danken, mich dran zu erinnern, dass das hier keine Klappse ist (Salinoa, Alae, Kurenai, Andreas,...), die andere möcht ich mal fragen, wie gestört und unglücklich man sein muss, um anderleute Thread mit Scheiße vollzumüllen.

Friese1606 schrieb:
Na der Belgische Schäferhund..............Banausen
:mad: ;) :p :D

lg Friese

UND hey, FRITTEN! Fritten! Die schönsten Männer sind auch in Belgien konzentriert :D Ach, und sehr viele Künstler; vorallem Abgänger des St Lukas Kunsthumaniorums *fahneschwenk*
Rock Werchter :cool:

Was noch typisch belgisch ist, sind lebensfrohe Menschen, die es nicht nötig haben, andere anzugiften *hint hint*

Camilla2005 schrieb:
Was das ganze jetzt mit Belgien zu tun hat, würde mich denn dann doch sehr interessieren :eek:

Ore-sama, die Quadratwurzel allen Übels, wohnt dort ;)

Kommen die Meeresfrüchte Schoki nicht auch aus Belgien oder irr ich mich :D Mah, für die würd ich töten *hehe*

claro schrieb:
ich fürchte mich eh nicht :D aber solange es solch, verbitterte junge menschen gibt, wird leider aus diesem fernen land auch nix gutes :(
rechtgeb.gif

Bei uns im Ekazent gibts die "Schokothek", da gibts die, mein Schatz meint grad die gibts auch noch beim Billa und im Interspar...

Alae schrieb:
Bei uns im Ekazent gibts die "Schokothek", da gibts die, mein Schatz meint grad die gibts auch noch beim Billa und im Interspar...

DANKE ! Schokothek kenn ich nicht, Interspar keiner in der Nähe, aber Billa :confused: Ich werd gezielt danach Ausschau halten !

Ore-sama schrieb:
Was noch typisch belgisch ist, sind lebensfrohe Menschen, die es nicht nötig haben, andere anzugiften *hint hint*
Meinst du so lebensfrohe, freundliche, unbeschwerte, nette, herzliche, liebenswerte, liebevolle, vergebende und verzeihende junge Menschen wie dich? :D

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Meinst du so lebensfrohe, freundliche, unbeschwerte, nette, herzliche, liebenswerte, liebevolle, vergebende und verzeihende junge Menschen wie dich?
Oder solche, die beim Einsteigen in ein öffentliches Verkehrsmittel befürchten müssen, nicht mehr in einem Stück herauszukommen? :rolleyes:

Wenn man mir den halben Freundeskreis und einen Teil meiner Familie wegbomben oder auf andere Weise umbringen würde, wäre Verzeihung nicht das erste Wort, welches mir in den Sinn käme. :mad:

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Oder solche, die beim Einsteigen in ein öffentliches Verkehrsmittel befürchten müssen, nicht mehr in einem Stück herauszukommen? :rolleyes:

Wenn man mir den halben Freundeskreis und einen Teil meiner Familie wegbomben oder auf andere Weise umbringen würde, wäre Verzeihung nicht das erste Wort, welches mir in den Sinn käme. :mad:

LG, Andy

bitte jetzt keine politischen diskussionen!!!!!
die israelis sind auch keine lercherln, gelle :mad:

Andreas MAYER schrieb:
Ob Hass, Wut, Frust, Vergeltung, Rache und Zorn das richtige ist um damit fertig zu werden, ist halt die andere Frage...ist halt diese ewige Gewaltspirale, die sich weiterdreht...

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ob Hass, Wut, Frust, Vergeltung, Rache und Zorn das richtige ist um damit fertig zu werden, ist halt die andere Frage...ist halt diese ewige Gewaltspirale, die sich weiterdreht...

lg
Bonsai

Man kann sich in eine solche Lage gar nicht hineinversetzen, wenn man nicht selbst betroffen ist oder Ähnliches erlebt hat! Somit kann man auch gar nicht sagen wie man selbst auf solche Vorfälle emotional reagieren würde!

Ich kann nur soviel dazu sagen! Ich bin froh, nicht an ihrer Stelle zu sein! :(

claro schrieb:
bitte jetzt keine politischen diskussionen!!!!!
die israelis sind auch keine lercherln, gelle :mad:
Hab' ich auch nicht behauptet. :)
Mehr als die politische Disk. nervt mich aber das moralisch wertende Getue, das hier von einigen aufgezogen wird. :(

Bonsai schrieb:
Hier im relativ sicheren Wien vorm PC kann man leicht moralisch/ethisch sauber bleiben und über des Kaisers Bart diskutieren. Wenn man selbst betroffen ist und Haß fühlt, schaut die Gschicht schon anders aus. :cool:

sheila6262 schrieb:
Man kann sich in eine solche Lage gar nicht hineinversetzen, wenn man nicht selbst betroffen ist oder Ähnliches erlebt hat! Somit kann man auch gar nicht sagen wie man selbst auf solche Vorfälle emotional reagieren würde!
Genau das scheinen hier einige nicht verstehen zu wollen oder zu können. :o

sheila6262 schrieb:
Ich kann nur soviel dazu sagen! Ich bin froh, nicht an ihrer Stelle zu sein! :(
Und ich hoffe, daß keiner von uns jemals sowas erleben wird müssen. :)

LG, Andy

Oben