Jerusalem 2. Versuch

Kati schrieb:
Du könntest ja mal mit Deinen beginnen! :)

LG

nein, dazu müsste ich zuerst einen verabschiedungsthread eröffnen.
dann könnte ich aber immer noch sagen, es haben mich sooo viele gebeten
hier zu bleiben, oder dass mein kopf auch rund ist und ich meine meinungen ändere. :)
es gibt aber auch eine ignore-taste hier, nur so zur information ;)

@ Ore-sama
Also ich les dein Geschreibsel immer mit Begeisterung. Ist zwar manchmal etwas unpassend aber doch meistens die Wahrheit...

Schreib mal schön brav weiter, damit diejenigen, die die Welt nicht so eng sehen was zum lesen haben!
smiley-channel.de_lesen014.gif

Lg Denise

claro schrieb:
...
es gibt aber auch eine ignore-taste hier, nur so zur information ;)
Die Information gilt aber auch für dich, Schatzi! ;) :p :D

@alle, denen Ore-sama nicht "unter die Nase geht":
Setzt sie halt auf eure Ignorier-Liste, dann müsst ihr Gott behüt nicht lesen, was sie schreibt! :rolleyes:
Und die anderen, inklusive meiner Wenigkeit, können ungestört weiter schmunzeln. Sie hat vielleicht einen provokanten Stil, bissel sehr rotzig - na und? Ich mag Leute, die mit provokanten Äußerungen andere zur Weißglut treiben! :p
Regt euch doch lieber über Tierquäler, sinnlose Hunde- und Katzenvermehrer u.dgl. auf, das ergibt wenigstens Sinn! ;)

salinoa2000 schrieb:
Und die anderen, inklusive meiner Wenigkeit, können ungestört weiter schmunzeln. Sie hat vielleicht einen provokanten Stil, bissel sehr rotzig - na und? Ich mag Leute, die mit provokanten Äußerungen andere zur Weißglut treiben! :p

dem schließ ich mich an!

Hi,

zum Thema "ore-sama": lieber zehn gute Feinde, als einen schlechten Freund!!!!

Ich find es auch sehr unterhaltsam, mal extrem mal weniger, muss ein interessanter Mensch sein - sobald man Leute auf die Palme bringen kann, weiss man wenigstens man bewegt was (siehe negative Aufmerksamkeit, div. Psychologie-Fachliteratur ggg).

lg
Tanja u Bande

Askaban schrieb:
und warum nutzt Du sie dann nicht, wenn sie Dich so aufregt, dass Du sie nicht einfach überlesen kannst :confused:

ich überlese alle trolls, alle dumpfbacken, aber sie halte ich echt für verrückt, gefährlich verrückt, samt sippschaft. auch wenn ich allein dieser meinung sein mag. :o

claro schrieb:
ich überlese alle trolls, alle dumpfbacken, aber sie halte ich echt für verrückt, gefährlich verrückt, samt sippschaft. auch wenn ich allein dieser meinung sein mag. :o
Brauchst keine Angst haben, die ist eh weit weg :D.

lg
Bonsai

claro schrieb:
ich fürchte mich eh nicht :D aber solange es solch, verbitterte junge menschen gibt, wird leider aus diesem fernen land, auch nix gutes :(
Ist aus Belgien schon jemals was Gutes gekommen? :eek: :D

lg
Bonsai

Ich find die Fotos toll! Mit so schönen kann ich leider nicht dienen. Meine Fotos aus Israel hab ich damals (da sind die Bomben noch nicht so tief geflogen...) noch mit meiner Pocket gemacht.
Ore-Sama, ich war nur in Haifa, Tel Aviv, Jerusalem und Bethlehem.
Nachdem die englische Reisegruppe voll war, war ich dann die einzige Österreicherin bei der deutschen Gruppe. Und wir wurden in Jerusalem bespuckt, beschimpft und man hat uns sogar Steine nachgeschmissen :o

Am Ölberg dann ähnliche Situationen.
Dann hab ich einen Anfall gekriegt und hab mir einen dieser Leute geschnappt und ihn angepfaucht, was das eigentlich soll und daß ich dieses Land sehen möchte (weil es mich fasziniert) und daß ich im übrigen aus Wien komme.
Der Typ hat Wien gehört und plötzlich war ich von Leuten umringt (keine Ahnung, ob Israelis, Araber oder Palestinenser..) und die waren plötzlich total nett. Wir sind zwischen Kamelen auf dem Boden gehockt, haben über alles mögliche gequatscht, kleine Geschenke ausgetauscht und ein paar haben mir gesagt, daß sie "Sonnengott" B. K. und Hans Krankl kennen :D
Hab dann noch viele Tipps bekommen, was ich mir alles anschauen soll und einen Schnell-Lehrgang im Umgang mit Kamelen gekriegt *lach*.

Auf der Heimfahrt war ich dann noch in Haifa in einer Diamantenschleiferei. Püh, das war toll, wie aus unscheinbaren Steinbrocken glitzernde Dinger zum Vorschein kamen!

Aber nach anfangs nicht besonders netten Gesten hat es mir dann doch sehr gut gefallen. Und wenn später nicht so eine "Bomben-Stimmung" dort gewesen wäre, ich hätte das Land verdammt gerne nochmal besucht! Es war mir dann aber zu gefährlich, ehrlich gesagt :eek:

lg
Karin

@ Claro:

Ore mag vieles sein (kunterbunter Mensch eben) aber gefährlich nicht! :D

Wir sind uns die ersten 3 Monate NUR in den Haaren gelegen (anderes Forum, selbe Geschichte), irgendwann lernt man aber ihre Art kennen und auch schätzen. :p

@ salinoa: Amen! :D

salinoa2000 schrieb:
@alle, denen Ore-sama nicht "unter die Nase geht":
Setzt sie halt auf eure Ignorier-Liste, dann müsst ihr Gott behüt nicht lesen, was sie schreibt! :rolleyes:
Regt euch doch lieber über Tierquäler, sinnlose Hunde- und Katzenvermehrer u.dgl. auf, das ergibt wenigstens Sinn! ;)
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. :)

@Claudia: ich finds net so toll, wenn Du meine Antwort an Ore als Ausgangspunkt für Angriffe auf sie nimmst. :o

Ich finde das,was sie zu den Fotos hier geschrieben hat, ok. Sarkastisch bis zynisch, aber ok (das liegt mir sowieso auch im Blut). Vielleicht, weil ich manche Sachen ähnlich sehe. ;)

Trotzdem Bussi, Andy

Oben