S
salinoa2000
Guest
Dankeeee! Der hat mir gefehlt!Ore-sama schrieb:...
@Salinoa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeeee! Der hat mir gefehlt!Ore-sama schrieb:...
@Salinoa
Ore-sama schrieb:Tja, hab den Quelltext halt noch gespeichert gehabt. Außerdem packte mich der Zynismus und ich hatte Lust, ein paar Fotos mit Leck-mich-Text hinzustellen...
Ore-Sama, du bist echt super !!!Ore-sama schrieb:Tja, hab den Quelltext halt noch gespeichert gehabt. Außerdem packte mich der Zynismus und ich hatte Lust, ein paar Fotos mit Leck-mich-Text hinzustellen...
mcbright schrieb:Ore-Sama, du bist echt super !!!
Andrea J schrieb:Haifa, ist wirklich wunderschön und es ist sehr schade, das so ein schönes
Land, soviel Hass beherbergt
Als vor einigen Jahrzehnten unser allseits geliebter (und unendlich viele Schulden machende) österreichischer Sonnenkönig B. K. den "Freiheitskämpfer" J. A. umarmte und abschmuste, vermeinte ich zu träumen und dachte still bei mir: "Was für eine Perversion!?".Ore-sama schrieb:
Das wunderschöne Grab eines tollen Mannes, eines großen ehrenwerten politischen Führers, der für Frieden und Harmonie zwischen Israel und Palästina stand, der sein Volk liebte und niemals in Selbstmordattentate verwickelt hätte. Ein toller Mann!
Trink mal in Ruhe einen Kaffee und dann lies nochmal.Ore-sama schrieb:Ich glaub, ich bin noch nicht richtig wach - war das jetzt pro oder contra diesen Kerl?
Tut mir leid für Dich.Ore-sama schrieb:Herrje, warum hab ich nicht mehr Fotos von meinem Bruder gemacht Der feeeeeeeeeeeeeehlt mir soooooooooooooooo!!!!
Andreas MAYER schrieb:Trink mal in Ruhe einen Kaffee und dann lies nochmal.
Tut mir leid für Dich.
claro schrieb:najo, dann soll sie doch nach israel ziehen....sollen wir schon mal die koffer
packen?
Wo auch immer sie leben möchte - seis in Israel oder in Belgien - sie hat das Recht dazu.claro schrieb:najo, dann soll sie doch nach israel ziehen....sollen wir schon mal die koffer packen?
juka schrieb:das war aber jetzt nicht notwendig....
ja hilf uns, tu irgendwas bitteclaro schrieb:wieso? ich helf doch gerne
Du könntest ja mal mit Deinen beginnen!sollen wir schon mal die koffer
packen?
Kati schrieb:Du könntest ja mal mit Deinen beginnen!
LG