Jerusalem 2. Versuch

Ore-sama schrieb:
...
@Salinoa
tiger.jpg
Dankeeee! Der hat mir gefehlt! ;) :D

Andrea J schrieb:
Haifa, ist wirklich wunderschön und es ist sehr schade, das so ein schönes
Land, soviel Hass beherbergt

Warst du schonmal da? :) Ich war da nur ein paar Tage (in Haifa) weil mein Bruder die Stadt so hasst und lieber zu uns nach Beit Hanina wollte. Hab nur den Zoo gesehen, Burgerland, und einen kleinen Wanderweg in der Stadt, von dem aus ich das Foto gemacht hab. Und halt die Wohnungen von Adam und unserem Alten.

Ore-sama schrieb:
arafat.jpg

Das wunderschöne Grab eines tollen Mannes, eines großen ehrenwerten politischen Führers, der für Frieden und Harmonie zwischen Israel und Palästina stand, der sein Volk liebte und niemals in Selbstmordattentate verwickelt hätte. Ein toller Mann!
Als vor einigen Jahrzehnten unser allseits geliebter (und unendlich viele Schulden machende) österreichischer Sonnenkönig B. K. den "Freiheitskämpfer" :rolleyes: J. A. umarmte und abschmuste, vermeinte ich zu träumen und dachte still bei mir: "Was für eine Perversion!?".

Als nun dieser ehemalige Terrorist und Massenmörder (der ja für seine Untaten nie zur Rechenschaft gezogen wurde) plötzlich zum Darling der internationalen Politszene mutierte, dachte meine Traumgestalt: "Paß auf, der wird irgendwann noch den Freidensnobelpreis erhalten."

Als dies dann auch geschah, wachte ich erschrocken und erleichtert auf (endlich!) -----> nur um entsetzt festzustellen, daß die Realität meinen Alptraum bereits überholt hatte. :eek:

Tolle Fotos - Super Texte - LG, Andy

Ich glaub, ich bin noch nicht richtig wach - war das jetzt pro oder contra diesen Kerl?

Herrje, warum hab ich nicht mehr Fotos von meinem Bruder gemacht :( Der feeeeeeeeeeeeeehlt mir soooooooooooooooo!!!!

Oben