Jeronimo ist seit 7 Tagen nicht nach Hause gekommen

Oje Sabine, ich habe so oft an dich gedacht und gehofft, dass er schon da ist. Aber ich dachte auch, dass hättest du uns schon geschrieben. Ich halte dir weiterhin die Daumen. Ich weiß das du verzweifelt bist, aber bitte Hoffnung nicht aufgeben. Ich wünsch es dir so, dass er wiederkommt! Tut mir so leid, aber die Chancen das er wieder auftaucht, gefunden wird oder sich wer meldet wo er sein könnte, sind noch nicht gestorben!

LG Sylvia

ich weiß, das es von der entfernung her unmöglich ist (außer, er wäre mit einem auto mitgefahren), aber ich stelle es dennoch aus dem orangen forum rein:

neferet : ( 2007-07-26 01:06:44 / 979998 ) Roter Kater in Wien 21 gefunden

Vermisst jemand einen ausgewachsenen roten Kater in Floridsdorf, Gebiet Stammersdorf?
Meinen Großeltern ist ein solches Tier (mit dunklem Halsband, die Farbe müsste ich nochmals nachfragen) zugelaufen.

Vergiss nicht immer wieder in der näheren Umgebung umherzulaufen und seinen Namen zu rufen! Wenn er wirklich irgendwo verletzt ist ruft er vil. zurück!
Leider gibt es immer wieder Leute die Katzen aufnehmen die Umherlaufen, ob diese wollen oder nicht:(! Aber Häng weiterhin Zettel auf und frag immer wieder nach!
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Alles gute und viel Glück!

LG Tom und Leo

PS.: Hat dein Jeronimo einen Chip eingesetzt?? Wenn ja benachrichtige alle TA darüber, sie sollen bei Neukunden den Chip testen, ob es nicht deiner ist!

der steht auf tiersuche.at

Inserat eingestellt am Mittwoch, 27. Juni 2007
1210- Wien roter Kater/Katze aufgefunden

Hallo! Am Mo. 25.6.2007 haben wir einen sehr hübschen, aber sehr mageren Kater/Katze aufgefunden. Rotes Fell, gelbes Flohhalsband mit Glockerl - bitte melden unter 0650 326 326 6
Kontakt: lililli@hotmail.com 0650 326 326 6

Danke für eure Tipps. Leider trägt er kein Halsband aber ich rufe trotzdem an.

Danke auch für eure lieben PN´s. Ich befürchte wirklich dass er "geklaut" wurde mit oder ohne Hintergedanke :-(((

Zetteln werde ich weiterhin aufhängen und ich habe nun auch ein Inserat bei der Kronetierrecke aufgegeben, denn dieses Blatt lesen ja leider sehr viele.....:(

Oje Sabine :( ich mußte das gleiche vor 2 Jahren mit meiner Mia mitmachen.
Schlaflose Nächte.....bei dem kleinsten Geräusch zur Türe laufen....die Nachbarn immer wieder gefragt....laut rufend durch die Gegend gelaufen.....
aber leider hat niemand jemals meine Süße gesehen :(

Aber für Dich hoffe ich, dass es ein gutes Ende nimmt und der Strawanzer wieder nach Hause findet.

fühl Dich umarmt

lg Nunu

Vieleicht hast du ja soviel Glück wie mein Schwager! Er hatte eine "Absichtlich" (wollten Katzenbabys von ihr haben) unkastrierte Katze, und diese kam plötzlich nicht mehr nach Hause!
Sie machten alles um sie wiederzufinden, und nach 4 Wochen meldete sich ein Nachbar, welcher seine Katze im Fenster seiner anderen Nachbarin gesehen haben zu glaubte! Daraufhin gingen sie hinauf zu ihr und stellten sie zur rede! ES WAR SEINE KATZE! Sie weigerte sich ihnen die Katze wiederzugeben da diese ja angeblich sowieso nicht zurückwollte und als nach langer Diskussion mein Schwager sie überzeugte das ein Anruf bei der Polzei reichen würde gab sie die Katze wieder frei.
Doch jetzt haltet euch fest!!! Sie wollte doch tatsächlich Geld von ihm verlangen für die Verabreichten Spritzen und das "KASTRIEREN" der Katze!
IDIOTEN gibts, oder??

Naja wie du siehst, waren das ca. 4 Wochen ohne Lebenszeichen und es wurde alles wieder Gut, also Kopf hoch!! Auch Jahre nach dem Verschwinden tauchen Katzen immer wieder auf!

LG Tom und Leo

Bei meinem Schwager war der Katzer 6 Wochen verschwunden...die damalige Freundin holte dann wieder eine Katze, weil sie ohne nicht sein wollten und es dauerte nicht lange und plötzlich stand der Vermisste vor der Tür, abgemagert, aber gesund....wir wissen bis heute nicht, wo er gewesen ist,..vielleicht irgendwo eingesperrt

Ohje.... das tut mi echt leid...habs eben erst entdeckt.....:(
Ich hoffe, dass du deinen hübschen roten Kater wiederfindest...:eek::cool::o

LG Steffi:o

Hallo,
Ich hoffe das er bald zurückkommt ich halt dir beide Daumen. Meine Tierischen Mitbewohner halten auch ihre Pfoten und Beine damit er bald nach Hause kommt.
LG Kelly

Seit heute steht Jeronimo in der Krone als vermisst und heute um 6 Uhr früh hat sich schon wer gemeldet. Wir fahren am Abend dorthin. Eine Dame füttert seit ein paar Wochen einen roten Kater, der sich aber nicht fangen lässt. Bitte bitte vielleicht haben wir Glück und es handelt sich um Jeronimo. Berichte morgen :-)))

Siehste, hab ja gesagt hoffnung nicht aufgeben. Das ist bestimmt dein Jeronimo! Ich wünsch dir alles Glück der Welt und noch mehr!

Uiiii ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Mein Kater war auch einige Tage verschwunden und kam dann Gott sei dank von allein nach Hause. Doch leider wurde er dann einige Tage später überfahren!! :(

Gib die Hoffnung nicht auf.... :o

Oben