Jeronimo ist seit 7 Tagen nicht nach Hause gekommen

Hallo,
ich hoffe dass es dein Jeronimo ist.
Denk daran: Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Wünsch dir viel Glück und das er bald Nachhausse kommt.
LG Kelly
 
Habe fotos bekommen und sind auch schon dort gewesen und haben ihn gerufen, doch leider kam er nciht. Auf dem Foto sieht er nicht wirklich wie Jeronimo aus aber diese handyfotos sind sehr undeutlich. Sobald er wieder beim Futterplatz ist werden wir kontaktiert.
 
Waren heute wieder dort. Aber er kam auch nicht mehr zur Futterstelle. :(:(:(:(:( Mir fehlt Jeronimo so und ich weiss langsam nicht mehr weiter. Ist er krank, irrt er herum, ist er verletzt, wird er von jemanden in einem Haus zurückgehalten, ist er wo eingesperrt und hat Hunger oder das Schlimmste : ist er schon tot??? Es ist Nerven aufreibend, denke ständig an ihn, wo er nur ist. Es ist einfach so schlimm so im Ungewissen zu sein und nicht Abschied nehmen zu können, weil ich so tief hoffe, dass er noch lebt.-----ich könnte ständig heulen.....:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
mooo...sabine :(, hab jetzt erst gelesen, das der jeronimo weg ist!
arme sabine, armer kater - ab heute hast du 4 daumendrücker mehr, hoffe, dass es was hilft und der rote bald wieder auftaucht!

alles liebe
mia *daumenquetscht*
 
Keine News. Es ist still geworden. Auch ich werde langsam still und bin einfach so traurig weil ich keinen Ausweg mehr weiss. Es haben sich aufgrund der Krone viele gemeldet. Wir waren auch dort, doch leider war es nie Jeronimo. Am Sa hat sich eine Dame gemeldt die meinte es lebt eine Katze bei ihnen im Stiegehaus die auf Jeronimos Beschreibung passt. Wir waren dort die Katze war leider ein Mädchen und nicht Jeronimo. Später wieder ein Anruf: Ein roter Kater wurde in unserer Nachbarsiedlung aufgelesen und ins TH gebracht. Wir waren sofort im TH, aber er sah komplett anderes aus.

Er fehlt so sehr und ich weiss nicht wie es ihm geht und wo er steckt.....:(:(:(
 
oje - ich kann dir das nachempfinden! :(

vielleicht kannst du dirs ja so denken:
wenn er noch lebt, gehts im sicher gut, weil dann ist er jetzt sicher bei anderen menschen und wird dort gut versorgt (wenn die leute ihn nicht wollten, haetten sie ihn ja in ein tierheim gebracht und du ihn wieder gefunden). er ist ja ein zutraulicher, d.h. ich glaub nicht, dass er freiwillig verhungert oder alleine bleibt.

und wenn ihm wirklich etwas zugestossen sein sollte, dann ist er jetzt schon woanders und hats sicherlich auch schoen (da oben) und ist sicher ganz traurig drueber, dass du so traurig bist.

aber die ungewissheit ist halt schrecklich - meine mutti hat das auch mal durchgelebt. schlimm ist das...

ich drueck dir natuerlich ganz ganz fest die daumen, dass er bald wiederkommt!
lg alene

p.s.: danke fuer die organisation des windhundtreffens - hat uns ganz toll gefallen!
 
ich weiss genau wie es dir geht. mein puschel fehlt mir immer noch so sehr, dabei ists schon 1,5 jahre her...

drück dir weiter die daumen.
 
es ist zwar von der gegend her sehr unwahrschienlich, aber im 22. bezirk wurde ein roter tigerkater gefunden (unter tierschutzinwien mit foto):

Europäische Hauskatze, männlich kastriert, rot getigert

gefunden am: 13.08.2007

Fundort: Wien 22., Konstantiagasse
Protokollnummer: 0721236
 
Hallo
Danke meine lieben. Vom Foto her, finde ich jetzt auch nicht sofort, aber man kann sich auch täuschen. leider kann ich jetzt niemanden erreichen. Und morgen ist auch Feiertag. Die Dame von Tierschutz in Wien hat gesagt dass die gefundenen Katzen im TH Vösendorf sind und deshalb werde ich da am Do gleich mal hinfahren....
 
Oben