Jeronimo ist seit 7 Tagen nicht nach Hause gekommen

Ich war gestern da und der gefundene Kater schaut tatsächlich genau wie Jeronimo aus, doch er war es nicht. Bin dann noch lange dort geblieben. Schaute mir noch mal alle in der Quarantänestation an und dann alle im Tierschutzhaus . Leider Jeroninimo ist nirgendwo......:(:(:(:(:(:(:(
 
Nein leider :(:(:(:(:(

Keine Spur so dass wir glauben, dass ihn wer absichtlich versteckt bzw. dachte er sei Frauerlos und bei sich aufgenommen hat. Alle Tierärzte snd informiert alle Tierheime , die Tierkörperverwertung, alle Nachbarn, wirklich jeder-------:(:(

Er fehlt uns so stark, es tut unbeschreiblich wehhhh...könnt schon wieder heulen.
 
Es tut mir leid das er noch nicht zurückgekommen ist. Aber ich bin mir sicher das er wieder zurückkommt.
Gib die Hoffnung nicht auf.
 
Hallo,
Darf ich fragen was es neues gibt. Wir halten weiter hin Daumen, Pfötchen und Beinchen damit er bald wieder da ist.
 
Danke dass ihr alle so lieb mitfiebert und hilft. Bekomme öfters PN mit Hinweisen von roten Katern die auf HP stehen. Danke. Ich gehe jedem Hinweis nach und bin oft im TH, doch leider ist er es nie. Es gibt soviele gefundene rote Kater, wie gibt es das??? Bzw. warum vermisst diese Kater niemand,,,,,,

Jeronimooooo ist leider immer noch nicht da und wir vermissen ihn immer mehr...
 
Es tut mir so leid dass er immer noch nicht da ist.
Ich kann dich gut verstehen dass du ihn vermist und ich hoffe immer noch dass er zurückkommt.
Ich wünsch dir viel Kraft auf der suche nach Jeronimo.
 
hi sabintheres!

ich weiß nicht, ob ich das schon geschrieben hab, aber hast du schon bei der tierkörperbeseitigung gefragt? sollte er überfahren o.ä. worden sein, dann ist er wohl dort gelandet...

ich hab damals auch angerufen, als unser petzi so lang weg war. auch wenns schwer fällt.

die führen nämlich aufzeichnungen, wann und wo welches tier gefunden wurde.

lg und alles gute weiterhin
 
Ohje...

muss schlimm sein, wenn euer Kater schon so lange weg ist...
Unser Kater war mal fast 2 Tage weg und das war schon schrecklich genug...

Ich wünsch euch viel Glück, dass er bald gesund und munter zurückkommt!!!
:o


GLG Steffi
 
Hallo ... nageh da guck ich rein weil ich sehe es hat neue Beiträge gegeben und dann keine positiven.. Schade Sabine.. aber ich wünsche es dir soooooo sehr, dass er gefunden wird, abgegeben wird oder auftaucht!

Traurige Grüße

Sy.
 
Oben