Sancho
Super Knochen
Kaya ist ja auch vor 2 Wochen kastriert worden. Hatte selbstauflösende Fäden drin.
Konnte leider keinen Trichter draufgeben, weil Sancho panische Angst vor den Dingern hat, somit hab ich sie einfach eingefatscht.
Haben auch von der TA ein rosa Mittel mitbekommen um die Narbe damit einzuschmieren, damit sich nichts entzündet.
Sie ist wieder frisch und munter und es geht ihr gut.
Ersten Tag nach der OP hats natürlich nur geschlafen (hab sie aufwecken müssen zum piseln *g*)
Sancho hat auch gemerkt, dass was nicht ok ist, und hat sie in Ruhe gelassen.
Snoopy, denk ich, wird das auch gleich checken!
Bei Sancho war die erste Nacht schrecklich, weil sie unheimlich wehleidig ist und weder sitzen, noch liegen, noch stehen konnte und bis 4 in der Früh gewinselt hat...
Verging aber auch!
Wird schon schief gehn!!
Lg Nina
Konnte leider keinen Trichter draufgeben, weil Sancho panische Angst vor den Dingern hat, somit hab ich sie einfach eingefatscht.
Haben auch von der TA ein rosa Mittel mitbekommen um die Narbe damit einzuschmieren, damit sich nichts entzündet.
Sie ist wieder frisch und munter und es geht ihr gut.
Ersten Tag nach der OP hats natürlich nur geschlafen (hab sie aufwecken müssen zum piseln *g*)
Sancho hat auch gemerkt, dass was nicht ok ist, und hat sie in Ruhe gelassen.
Snoopy, denk ich, wird das auch gleich checken!
Bei Sancho war die erste Nacht schrecklich, weil sie unheimlich wehleidig ist und weder sitzen, noch liegen, noch stehen konnte und bis 4 in der Früh gewinselt hat...
Verging aber auch!
Wird schon schief gehn!!
Lg Nina