Oh, da hast du sie aber schon ganz schön früh kastrieren lassen
Wolltest es etwa Snoopy nicht gönnen? *sfg**Scherzal*
Nö der sollte nix davon haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, da hast du sie aber schon ganz schön früh kastrieren lassen
Wolltest es etwa Snoopy nicht gönnen? *sfg**Scherzal*
Wurde dir auch verschrieben, dass deine Hündin noch kein Trockenfutter essen soll, wegen der Verdauung?
Bzw. meine Tierärztin hat mir gesagt, ich kann ihr zwar gerne eines hinstellen, aber sie wird es sowieso nicht anrühren, womit sie Recht hatte, da sie lediglich auf nassfutter voll abfährt und ihr bisher immer so sehr geliebtes "Canidae" links liegen lässt, aber das wird sich sicher wieder bald ändern
Ab morgen soll ich dann das Trockenfutter eine halbe Stunde vor der Fütterung in Wasser aufweichen, damit sie es problemlos fressen kann, aber mal schauen, ob sie es annimmt.
Trinken dürfen sie vor u. nach der Kastration nur fressen nicht![]()
hey snoopy wie gehts der süssen? ist sie auch schon wieder wild?
@warrisoul danke für den tipp war gestern eine stunde draussen und heute eineinhalb die kleine läuft super mit...![]()
Ja aber wie ich kann die kleine fast nicht bändigensag muss Deine auch noch Antibiotika nehmen?
Ja aber wie ich kann die kleine fast nicht bändigensag muss Deine auch noch Antibiotika nehmen?
jööö das ist sooo süss meine wartet auch immer ganz brav bis ich sie ins auto hebe..
wwaaass warum kannst du sie dann schon raus nehmen? ich kann sie auch am 2.3..![]()
wie gibst du ihr die antibiotika?
ja ich hab so eine schmerz "tablette" die ich ihr glaub ich 5tage geben muss und antibiotika hab ich auch für glaub ich 7tage
Hätte es zuerst auf den normalen Wege versucht, ihr die Tablette einfach in den Mund zu geben, doch da durfte ich erstmalig feststellen, wieviel Kraft sie hat, wenn sie ihren Mund nicht öffnen möchte*gg* Naja in einem Wurstrad eingewickelt da kann sie einfach nicht wieder stehn![]()
bei uns ist es so daß meine beiden Fellnasen nur Trofu bekommen
Bin eh positiv überrascht, dass sie sich so einfach hinterlisten lässt, weil die Schmerztropfen gingen leichter hinein, da sie ja durch eine Spritze in den Mund befördert wurden, obwohl dies auch nicht ganz so einfach war, aber wenn die mal drinnen waren, dann blieben sie dort auch, was ja bei den Tabletten nicht so einfach ist, da diese dann ja wieder unzerkaut ausgepuckt werden *gg*
Darf deine schon wieder TroFu essen, bzw. frisst sie es schon wieder nach der Kastration?
Meine soll noch keines essen, wegen der Verdauung, bzw. rührt sie es eh gar nicht an, aber mir wurde mitgeteilt, dass ich nach 1-2 Tagen ihr gewohntes TroFu 30 Minuten vor Fütterung im Wasser aufweichen soll, damit es für sie einfacher ist und vor allem leicht verdaulicher.