• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Jello, Monte und Blanco

Jello sei ein schönes neues zuhause, von ganzen Herzen gegönnt. Nur ich wollte ihn doch noch meinen Mann zeigen.
006.gif

*sniffl**Jaul*

CLEO ALEX

treffen mit mir um 1630..bianco hol ich in der früh...wenn du lust hast können wir ja gemeinsam den tag verbringen, es sei den du mußt arbeiten..aber vielleicht bekommst du frei?

hi alex, ich weiß nicht inwieweit sich das mit cleo machen lässt aber wenn dimmis tägliche "zerstörungswütige phase" mit der zeit zusammenfällt, wenn meine dusche ansteht oder mit einkaufen o.ä., geb ich ihm entweder einen kauknochen oder ich knüll ihm ein paar blätter (alt)papier zusammen, die er dann begeistert zerlegen darf. (siehe foto)
zeitungen ankauen tut er aber nicht, den unterschied zwischen glatt und zusammengeknüllt kennt er. ;)

Sabine, hab dir ein Mail geschickt.
Ich muss arbeiten, aber morgen frag ich meine Kollegin, ob sie mich nicht ab 4 vertreten könnte. Oder sogar schon ab drei.

Johanna, ja das hab ich mir auch schon überlegt, ich hab auch alte Schlafpfen, auf denen Cleo früher rumgekaut hat, nur bin ich mir eben nicht sicher, ob er den Unterschied versteht und dann nicht doch denkt "Na wenn ich die zerkauen darf, dann wohl auch die anderen...". Aber um einen Test werde ich sowieso nicht herum kommen.

bitte, bitte, nicht so unter die nase reiben. ich bin jetzt schon ganz traurig.
sad-smiley-043.gif

ich glaub ich schlaf heut bei ihm auf der couch *nocheinmalsorichtigkuschelnwollen*

Alles Gute Bianco, vielleicht hören wir später mal wie es dir so geht.

NOXX, es ist zwar ein Abschied, aber ein schöner Abschied. Er bekommt einen Fixplatz. Es gibt noch so viele süsse Windis die ein Pflegeplatzerl suchen.
006.gif

Traurig für dich Verena, aber toll für Bianco!
Ich muss ja vielleicht auch Abschied nehmen von Jello :( :( :( :( :( ... Ist mir viel zu schnell, aber es wäre natürlich absolut großartig, wenn Jello an einen Platz mit einem zweiten Podenco kommen würde...
Am idealsten wäre es, wenn er mit Monte zusammen bleiben könnte, aber Bianco wäre auch toll...
Naja, morgen weiß ich mehr... Beim ersten Treffen ist Jello jedenfalls mal nicht dabei.

Sabine hat Bianco schon abgeholt. :( jetzt heißts für mich abwarten. ich wär gern dabei gewesen, aber das ging sich ja leider nicht aus. hoffentlich geht alles gut. mir ist ganz mulmig.

hallo verena

war mit meinen drei schon gassi und jetzt tobt zoe mit blanco durch die wohnung und mitten drinnen jeronimo. pepper ist gar nicht begeistert und sitzt mit mir im bürozimmer und jammert!

blanco ist sehr flexibel und ist ganz freudig und selbstsicher in meiner whg!:D

o mann, ich hab nicht gedacht, dass das so schwer wird. heute wirds wohl nichts mit arbeiten. bin irgendwie ganz durcheinander. vielen dank für deine hilfe sabine.

hi verena

ich möchte dir herzlich für deine pflegemama qualitäten danke du bist echt ein wahnsinn.

du hattest blanco jetzt 3 wochen und er ist stubenrein, hat einen guten stuhl, ist selbstsicher, dicker, hat keine ansgt vor dem lift, treppen..

wahnsinn..habe blanco als ein häufchen elend am flughafen geholt und nun ist er ein prachtkerl!

bin sehr begeistert und nehme meine hut vor dir ab!!

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die blumen, aber die hab ich gar nicht verdient. ohne deine unermüdliche unterstützung und hilfe wäre das alles gar nicht möglich. viele hunde und pflegemamas sind dir zu dank verpflichtet und ich am allermeisten. du hast meine hochachtung für das was du alles auf die beine stellst und organisierst.

drück bianco von mir. er ist ein wunderbarer hund und ich bin froh, dass ich die zeit mit ihm verbringen konnte. ich seh dem nachmittag mit einem lachenden und einen weinenden auge entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von NOXX

drück bianco von mir. er ist ein wunderbarer hund und ich bin froh, dass ich die zeit mit ihm verbringen konnte. ich seh dem nachmittag mit einem lachenden und einen weinenden auge entgegen.

hab ihn schon gedrückt aber er will lieber schlafen und mit zoe kuscheln:D

ich habe auch schon ein lachendes und weinendes auge:) :(

Original geschrieben von NOXX
vielen dank für die blumen, aber die hab ich gar nicht verdient. ohne deine unermüdliche unterstützung und hilfe wäre das alles gar nicht möglich. viele hunde und pflegemamas sind dir zu dank verpflichtet und ich am allermeisten. du hast meine hochachtung für das was du alles auf die beine stellst und organisierst.

Meine Hilfe ist im Hintergrund aber die Pflegemamas machen die arbeit die der hund wirklich bekommt. du hast im viel beigebracht und das wichtigste das vertrauen in dem menschen hat er wieder!!!!!!!!

Oben