Ja, Verena, voll schade, dass Blanco schon so bald geht.. Aber andererseits, kannst du froh sein, denn je länger er bleibt, desto lieber wirst du ihn haben und desto schwerer wird dir der Abschied fallen...
Ja, ich red da altklug und bin in der selben Situation, nur hat Jello noch keinen fixen Interessenten. Worüber ich sehr sehr froh bin, ich will ihn nicht hergeben
.
Zum heutigen Tag:
Am Vormittag hatte ich ein bissi Stress, Hunde waren aber die ganze Zeit mit.
Dann um 13:30 hab ich mich mit Tanja, Shirin, Monte, Irish, Bernie, Asti, Mia, Blanca, Sabine, Zoe, Pepper, Johanna, Dimmi, Angel, Sirina und Frauli, Dalmi und Freundin und Dalmi (hab den Namen von der Hündin vergessen
) ... Hab ich jetzt eh niemanden vergessen? Wäre peinlich!
Naja, wir haben Striezel und Kuchen gegessen und Glühwein und Kaffee getrunken und mit den Hunden gespielt usw...
Um 4 hat mich Sabine nach Hause gebracht, ich hab die Geschenke und das Hundefutter von Johanna (Danke!!!) abgestellt und Jellos Impfpass geholt und bin zum Tierarzt maschiert.
Er hatte nämlich gestern Blut im Stuhl und Würmer (wobei die aber glaub ich eh tot waren, sie haben sich nicht bewegt, also sind das vielleicht eh nur die gewesen, die noch von der Entwurmung vom Samstag da waren). Der TA hat ihm eine Infusion gegeben und eine Spritze. Er hat gesagt entwurmen können wir ihn jetzt noch nicht, zuerst müssen wir den Durchfall in den Griff bekommen. TTannalbin hat er mir auch mitgegeben.
Am Donnerstag soll ich umbedingt wieder kommen und sollte irgendwas sein, er hat morgen das Notfallhandy bei sich und wir treffen uns schon morgen (Mittwoch ist nämlich eigentlich geschlossen und man kann nur nach Vereinbarung hingehen).
Nach dem TA war ich kurz im Rattlesnake, meine Arbeitskollegin besuchen, weil ich was mit ihr besprechen musste. Wieder mal waren alle schwer begeistert von Jello. Waren nämlich ein paar da, die gestern frei hatten und ihn noch nicht kannten.
In der U-Bahn war er schon mutiger als gestern.
Später geh ich dann noch auf meinen Geurtstag anstoßen mit ein paar Freunden, da kommen Cleo und Jello natürlich mit. Ist ein kleines Lokal, in dem Hunde nicht nur erlaubt sondern sehr willkommen sind, das war früher mein Stammlokal. Bin neugierig wie er ist, wenn man mit ihm ausgeht. Und das ist das perfekt Lokal um das auszutesten.
Gestern in der Nacht hab ich Ivona eine megalange E-mail geschrieben und die ganze Zeit geschwärmt. Die hält mich jetzt sicher für total geisteskrank. Naja, eigentlich hat sie damit ja eh recht
.