Ich geh nicht mal einkaufen, ich werd Jello sicher nicht alleine lassen. Er versucht ja teilweise sogar irgendwas zu zernagen, wenn ich da bin, was stellt er dann erst an, wenn ich nicht da bin? Ich will's lieber garnicht wissen. Wenn ich einkauf, dann in der Arbeit, da sag ich dann irgendeinem Kollegen, dass er kurz auf die Hunde und mein Geschäft aufpassen soll.
Heute ist er im Wohnzimmer auf der Couch gelegen (ich war nicht im Wohnzimmer) und das steht eine Couch mit Überzug. Der Überzug ist grad in der Waschmaschine, es liegt eine Decke drauf und darunter ist so Schaumstof... Tja. Jello hat richtige Löcher reingebissen... Ich hab's erst so spät bemerkt, denn das macht ja keine Geräusche... Meine Mutter hat's noch nicht gesehen...
Ansonsten hatte ich heute einen eher stressigen Tag, hab Dalmi im Prater versetzt
und zum Tierarzt bin ich auch nicht gekommen. Geh dann morgen vor der Arbeit. Mein Geschäft zieht nämlich um (wir bleiben schon im Rattlesnake, ziehen nur ein paar Meter weiter nach rechts) und es gibt noch eine Sachen zu besprechen. Hab länger mit dem Herrn Turek reden müssen, mit meiner Chefin usw. Naja, das ist uninteressant, hier geht's ja um Jello und nicht um meine Arbeit.
Ich war heute nur im Park bei mir um die Ecke, in der Hundezone.
Um 8 sind Cleo, Jello und ich zu Alexia und Alfred gefahren, Sabine war auch da mit Zoe. Wir waren zum Essen eingeladen (war superlecker Alexia, Kompliment!).
War sehr nett, haben geplaudert, gegessen, Wein getrunken, Fotos gemacht und die Hunde haben gespielt, gebettelt
und Kauknochen gefressen.
Jello ist erschrocken als Georg (Alexias Freund - bzw. Lag
) eine Mineralwasserflasche aufgemacht hat, weil's so gezischt hat wegen der Kohlensäure. Arme Laus, er ist dann gleich zu mir hergekommen, hat sich neben mich gelegt und ist bis wir gegangen sind nicht mehr aufgestanden. Er ist halt noch ein bisschen schreckhaft.
Als wir am Weg zu Alexia waren, und aus der U-Bahn ausgestiegen sind, hat irgendein Sandler gegen die Wand getreten, was total laut war und das natürlich genau in dem Moment, als wir vorbei gehen. Jello ist total erschrocken und wollte nicht mehr weiter gehen. Ich hab den Typen geschimpft, dass er seine Aggressionen gefälligst irgendwo anders auslassen soll. Er hat sich zwar entschuldigt, was aber Jello nichts gebracht hat. Musste ihn dann tragen, er wär da nicht vorbeigegangen...
Und jetzt sind wir zu Hause und die Hunde liegen, wie immer um diese Zeit, im Bett und pennen.