• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Jello, Monte und Blanco

Hi Verena!

Mein Beileid :( .
Für Blanco freu ich mich aber natürlich sehr.
Ich kann mir vorstellen, wie es dir jetzt geht. ich bin so froh, dass Jello erstmal bei mir bleibt... Egoistisch, ich weiß... Irgendwann wird auch er gehen... Aber erst mal bleibt er.

Blanco, ganz viel Spaß in deinem neuen zu Hause!
Ich hoffe, deine neue Mama, wird ab und zu berichten, wie es dir geht.

irgendwie, tuts ganz schön weh. :( hab ihm ganz schön lieb gewonnen. na hoffen wir, dass er ein schönes leben hat.

bianco mein schatz, ich küss dich und wünsch dir von ganzen herzen, dass du vergessen kannst was du alles erlebt hat und das dich dein zukünftiges leben dafür entschädigen wird. du wirst immer einen platz in meinem herzen haben.

Das kann ich mir denken...
Fühl dich fest von mir gedrückt :( ...
Wir könnten ja demnächst mal spazieren gehen, damit du wieder einen Podenco siehst? Hast du Lust?
Schick dir viele Bussis, auch von Cleo und Jello (als Entschädigung...)

würd sehr gern auch mal spazieren mitgehen, aber ihr geht immer zu zeiten wo ich nicht kann. würd furchtbar gerne jello ab und zu sehen. werd halt dann ganz viel an jello rumknuddeln müssen. :D

Gerne :) .
Da wird sich schon was einrichten lassen...
Hast du Sonntag Zeit? Da hab ich den gaaaaaanzen Tag frei :) , könnte mich also nach dir richten!

mann bin ich froh das zu hören. mir fällt ein stein vom herzen. freu mich riesig für den süßen. wie heißt er denn jetzt? blanco oder bianco?

Blanco bzw bianco hat jetzt einen neuen name. uschi hat mich gestern ganz entzückt angerufen.

sie interessiert sich für ägyptologie und hat ihre enkelin mi 5 jahren eine ägyptologische symbolkarte ziehen lassen. er heißt nun elian: symbol des schutzes vor negativen einflüssen, er wandelt alles in positives um. sein schutz ist die liebe die er verbreitet.

ich finde den namen und die symbolkraft sehr schön und sie ist ganz begeistert von ihren elian und würde sich freuen wenn er bald einen freund dazu bekäme und sie hätte sich gerne für jello entschieden!!!!!!

alex wann hast du zeit um sich mal mit ihr zu treffen. ich hätte lust mit jello nach graz zu ihr zu fahren und sie dort zu besuchen, du auch?

wir sollten uns beeilen denn ich will nicht das elian lang alleine ist auf dem riesen grundstück!

na super...

dass sich die gute uschi so schnell für einen zweithund entschieden hat (der auch NOCH ein podenco sein darf...) :) :) :)

da wird sich blanco (ääähmmm...elian...jaja..irgendwie sieht er mit den podenco-ohren ja auch aus wie ein Alien *gg*) aber freuen....(damit er sich allein dort net verlauft auf dem großen grundstück :D :D :D)....

würd mich für alle wuffs freuen, wenn es klappt, dass ihr gemeinsam runter fahrt!!

Sabine, wir haben diesbezüglich ja eh schon telefoniert... Ich ruf dich morgen am Abend (spätestens) an und sag dir bescheid, ja?

Oben