Evitas Bande
Super Knochen
Unser kleiner Terrierbub Jay-Jay liegt seit heute morgen in der Tierklinik und bekommt Infusionen und kreislaufstärkende Spritzen. Er hatte heute nacht einen Kreislaufzusammenbruch, Erbrechen, Zittern, unbändigen Durst und musste ständig Wasser lassen. Seine Leber und Nierenwerte sind erhöht, er hat Untertemperatur, weiße Schleimhäute, reagiert nur minimal auf Ansprache. Er kann nicht mehr aufstehen, am Morgen torkelte er plötzlich wie ein Betrunkener und knickte ein.
Die Vermutung der Ärzte, er könnte Streusalz aufgenommen haben, mehr wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. In einer Stunde fahre ich wieder zu ihm, dann weiß ich hoffentlich mehr.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Symptomen? Fall seine Nieren versagen, wie hoch ist die Chance auf Wiederherstellung? Jay-Jay ist ein junger Hund, 10 Monate alt, robust und kräftig, was könnte er haben?
Die Vermutung der Ärzte, er könnte Streusalz aufgenommen haben, mehr wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. In einer Stunde fahre ich wieder zu ihm, dann weiß ich hoffentlich mehr.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Symptomen? Fall seine Nieren versagen, wie hoch ist die Chance auf Wiederherstellung? Jay-Jay ist ein junger Hund, 10 Monate alt, robust und kräftig, was könnte er haben?