@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah, ich schreib ja mom auch an haufen ins netz. kommt daher das wir urlaub haben :D...

aaaaaaaaaaber wir fahre erst ende sept. nach wien urlauben *gg*..

lg jamie
 
jaaa, wir uns auch..*megafreu*...vorallem aufs kennenlernen :)

glg jamie
a084.gif

glg b.
 
Guten Morgen Kerstin,

meinst nicht das mehr vorgefallen sein muß, dass ein Hund Angst hat wenn Kinder toben, spielen und schreien.(Noch dazu in Entfernung)
Glaub schon das mehr schief gegangen ist, hat deine Tochter auf den Hund hingeschlagen( evtl. sogar mit Gegenständen), ihn sekiert oder hast du ihn bestraft?
Einfach nur wegen Schreien hat kein Hund solche Angst vor Kindern- denk ich jetzt mal- es sei denn er kann überhaupt nicht "ausweichen" weil er keine Rückzugsmöglichkeiten hat.

Und genau damit hast du es auf den Punkt gebracht! Das Kind durfte/ darf nämlich ins Hundekörbchen mit den Hunden ( jetzt ja nur noch einer) kuscheln! Das heisst die Hündin HATTE keine Ruhe!!!!:(
Und Sorry Kerstin...aber ich kann keinen deiner Beiträge hier ernst nehmen! WEM willst du hier denn irgendwelche Tips geben nachdem was du dir mit deinen Hunden geleistet hast????:confused::eek:
 
Nach einer langen Nacht ist der Thread richtig erheiternd :D

Wenn ich daran denke das ich nach 2,5 Jahren immernoch hier und da vorgeworfen bekommen, einen Hund abgegeben zu haben und jetzt 3 neue daheim hab - dann ist das ja wirklich nix neues für mich ;)
Da muss man dann mal drüberstehen, ich zb. weiss für mich, dass ich alles daran gesetzt habe nichtnochmal solche Fehler zu machen etc. und es ist mir ja anscheinend geglückt, warum also lieber Walter sprichst du jedem der mal nen Hund abgegeben hat, alles ab?
 
Hi!

Ich musste auch mal einen Hund abgeben, gehöre ich jetzt auch zu den bösen? Ich finde dass es sehr darauf ankommt warum man den Hund abgibt. Nicht jeder Abgabe muss gleich schlecht oder gut sein.

lg Simone
 
warum also lieber Walter sprichst du jedem der mal nen Hund abgegeben hat, alles ab?

Bei einem Hund kann man es vielleicht noch verstehen, aber ab 2 in kurzem Zeitraum oder Abstand wirds halt schwieriger.....

Ich habe Abgaben früher gar nicht verstanden, seit ich selber aber mit Vermittlungen zu tun habe, versteh ich manches besser und oft ist es wirklich für die Tiere das Beste.

Wie gesagt bei einem versteh ich es noch. Bin aber immer noch überrascht zu lesen wie schnell Leute die selber viel falsch gemacht haben bei einem Tier das in kurzem Zeitraum alles super schaffen und auf einmal super hundeerfahren sind. :confused:
 
Wie gesagt bei einem versteh ich es noch. Bin aber immer noch überrascht zu lesen wie schnell Leute die selber viel falsch gemacht haben bei einem Tier das in kurzem Zeitraum alles super schaffen und auf einmal super hundeerfahren sind. :confused:

Bei uns ist bis zum entgültigem einzug eines neuen Hundes fast 1 Jahr vergangen. In desem Jahr habe ich viel gelernt, hab viel mit Hundehaltern gesprochen, habe versch. Hundeschulen besucht mit Züchtern und haltern der Rasse gesprochen.
Ich sage von mir ganz klar, ich habe aus Fehlern gelernt und mir sehr viel Wissen angeeignet, man muss nur wollen und wenn man weiss welchen Fehler man gemacht hat, kann man dies schon nach kurzer Zeit erlernen. Weil selten macht man ALLES falsch. In Kerstins Fall zb. glaube ich, dass sie sehr wohl ahnung von Hunden hat, es haben sich halt immer ein paar Fehler eingeschlichen und je nach Hund kann das böse enden
 
Bei uns ist bis zum entgültigem einzug eines neuen Hundes fast 1 Jahr vergangen. In desem Jahr habe ich viel gelernt, hab viel mit Hundehaltern gesprochen, habe versch. Hundeschulen besucht mit Züchtern und haltern der Rasse gesprochen.
Ich sage von mir ganz klar, ich habe aus Fehlern gelernt und mir sehr viel Wissen angeeignet, man muss nur wollen und wenn man weiss welchen Fehler man gemacht hat, kann man dies schon nach kurzer Zeit erlernen. Weil selten macht man ALLES falsch. In Kerstins Fall zb. glaube ich, dass sie sehr wohl ahnung von Hunden hat, es haben sich halt immer ein paar Fehler eingeschlichen und je nach Hund kann das böse enden

Ich sehs auch so, wenn man seine Fehler einsieht, kann mans auch kurz danach schon besser machen.

lg Simone, der es auch schon mal so ergangen ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben