Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht passen verschiedene Altersgruppen nicht ins Forum *gg*
meinst ich bin zu jung ?
Nein, dann würd ich mich ja selbst einschließen *lol* Aber gewisse andere Personen zu alt (^.^)
mit der nicht ernsthaftigkeit ,hast aber du begonnen.weisst, walter, ich glaub langsam, mit dir kann man gar kein ernsthaftes gespräch führen schade eigentlich....
mit der nicht ernsthaftigkeit ,hast aber du begonnen.
ein jahr deine beiträge lesen wäre bei ernster sachlage, sicher lebensgefährlich.
selbst ein forum zu betreiben ,das ja auch in die hose ging .
in den meisten forums gesperrt zu sein , und wieder reumütig zurück zu kehren ,hat nichts mit ernst zu tun .
es ist einfach nur peinlich für dich.
und da sprichst du vom ernstaber da wir dich ja kennen, muss man es ja nicht ernst nehmen .Was peinlich für mich ist, ist meine Sache, nicht deine
Mein Forum ging net in die Hose. Ich habe es, nach Absprache mit meinem Forenteam gschlossen und ich denke, dass ist mein gutes Recht. Aber in die Hose gings nicht. Ihr hattet nur alle die Addy vom alten Forum...wir sind ja dazwischen zu einem anderen Anbieter gegangen
In welchen Foren bitte, bin ich gesperrt? Ich WAR gesperrt...inzwischen nirgendwo mehr ich hab nur einfach keine Lust auf andere Foren
und da sprichst du vom ernstaber da wir dich ja kennen, muss man es ja nicht ernst nehmen .
ich wünsche dir noch einen nicht zu ernsten tag.
Ich habe. Ich war viel in der Stadt, die Nachbarskinder waren da noch öfter im Garten, also hat sie auch fremde kinder kennengelernt, Busfahren kannte sie so oder so weil ich öfter zu mein Vater gefahren bin, Zug kannte sie auch, da wir öfter an einem Bahnhof vorbeispaziert sind.
Angelika und Cheyenne waren jeden Tag zusammen. Genauso wie sie oft mit anderen Kindern kontakt hatte, bzw. andere kinder da waren. Aber sie hat sich von den fremden Kindern nicht anfassen lassen. Und zwar nie, weder ganz am Anfang, noch zum Schluss. Auch nicht von den Nachbarn, die sie von Anfang an kannte...
Vielleicht passen verschiedene Altersgruppen nicht ins Forum *gg*
OK, ich hab wohl Glück mit meinen Hunden, ich kanns mir halt nicht vorstellen, dass ein Welpe so reagiert auf Kinder, 7 Wochen ist viel zu jung für mein Verständnis, um einen Hund von der Mutter weg zu holen.
Es gibt aber sehr wohl Welpen, die agressiv, ängstlich, etc. sind und eben nicht genügend sozialisiert. Der eine kam aus einer Tötungsstation und muss dort einiges durchgemacht haben - der hätte sich auch nie an Kinder gewöhnt und es wäre sicher fatal ihn mit einem Kind zusammen zu lassen.
Gut, wahrscheinlich hast was übersehen vielleicht war sie extrem eifersüchtig, aber ist jetzt eh egal, denke natürlich auch drüber nach, weil ich eine Hündin hab von der ich nix weiß ,es gibt keine Probleme mit ihr und meinem Sohn, aber übersehen will ich eben nichts. Wissen aneignen ist alles.
Walter nimm Dich einmal selber bei der Nase und schau auf Deine vielen Einträge in einem Jahr das schaffen nicht viele hier
Guck ins Profil.. er hat "nur" 11 Beiträge/Tag im Durchschnitt.. soviel hast du fast selbst
lg
Nice, die im Durchschnitt nur 2x/Tag was Geistreiches zu sagen hat
nicht frech sein ,du hast nur einen beitrag weniger als ich im schnitt.Walter nimm Dich einmal selber bei der Nase und schau auf Deine vielen Einträge in einem Jahr das schaffen nicht viele hier