@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weisst, walter, ich glaub langsam, mit dir kann man gar kein ernsthaftes gespräch führen :confused: schade eigentlich....
:rolleyes:mit der nicht ernsthaftigkeit ,hast aber du begonnen.

ein jahr deine beiträge lesen wäre bei ernster sachlage, sicher lebensgefährlich.;)

selbst ein forum zu betreiben ,das ja auch in die hose ging .
in den meisten forums gesperrt zu sein , und wieder reumütig zurück zu kehren ,hat nichts mit ernst zu tun .

es ist einfach nur peinlich für dich.:rolleyes:
 
:rolleyes:mit der nicht ernsthaftigkeit ,hast aber du begonnen.

ein jahr deine beiträge lesen wäre bei ernster sachlage, sicher lebensgefährlich.;)

selbst ein forum zu betreiben ,das ja auch in die hose ging .
in den meisten forums gesperrt zu sein , und wieder reumütig zurück zu kehren ,hat nichts mit ernst zu tun .

es ist einfach nur peinlich für dich.:rolleyes:

Was peinlich für mich ist, ist meine Sache, nicht deine ;)
Mein Forum ging net in die Hose. Ich habe es, nach Absprache mit meinem Forenteam gschlossen und ich denke, dass ist mein gutes Recht. Aber in die Hose gings nicht. Ihr hattet nur alle die Addy vom alten Forum...wir sind ja dazwischen zu einem anderen Anbieter gegangen :eek:
In welchen Foren bitte, bin ich gesperrt? Ich WAR gesperrt...inzwischen nirgendwo mehr ;) ich hab nur einfach keine Lust auf andere Foren
 
Was peinlich für mich ist, ist meine Sache, nicht deine ;)
Mein Forum ging net in die Hose. Ich habe es, nach Absprache mit meinem Forenteam gschlossen und ich denke, dass ist mein gutes Recht. Aber in die Hose gings nicht. Ihr hattet nur alle die Addy vom alten Forum...wir sind ja dazwischen zu einem anderen Anbieter gegangen :eek:
In welchen Foren bitte, bin ich gesperrt? Ich WAR gesperrt...inzwischen nirgendwo mehr ;) ich hab nur einfach keine Lust auf andere Foren
und da sprichst du vom ernst:rolleyes:aber da wir dich ja kennen, muss man es ja nicht ernst nehmen .

ich wünsche dir noch einen nicht zu ernsten tag.;)
 
Ich habe. Ich war viel in der Stadt, die Nachbarskinder waren da noch öfter im Garten, also hat sie auch fremde kinder kennengelernt, Busfahren kannte sie so oder so weil ich öfter zu mein Vater gefahren bin, Zug kannte sie auch, da wir öfter an einem Bahnhof vorbeispaziert sind.

Angelika und Cheyenne waren jeden Tag zusammen. Genauso wie sie oft mit anderen Kindern kontakt hatte, bzw. andere kinder da waren. Aber sie hat sich von den fremden Kindern nicht anfassen lassen. Und zwar nie, weder ganz am Anfang, noch zum Schluss. Auch nicht von den Nachbarn, die sie von Anfang an kannte...

Viell. liegt da der Hund begraben? Viell. war das einfach zu viel für sie? Viell. ging es ihr zu schnell? Viell. hätte ihr anfangs deine Tochter gereicht und man hätte erst langsam mehrere Kinder dazuholen sollen?

Das soll kein Angriff sein, nur eine Theorie. ;)
 
OK, ich hab wohl Glück mit meinen Hunden, ich kanns mir halt nicht vorstellen, dass ein Welpe so reagiert auf Kinder, 7 Wochen ist viel zu jung für mein Verständnis, um einen Hund von der Mutter weg zu holen.

Es gibt aber sehr wohl Welpen, die agressiv, ängstlich, etc. sind und eben nicht genügend sozialisiert.;) Der eine kam aus einer Tötungsstation und muss dort einiges durchgemacht haben - der hätte sich auch nie an Kinder gewöhnt und es wäre sicher fatal ihn mit einem Kind zusammen zu lassen.;)
 
Es gibt aber sehr wohl Welpen, die agressiv, ängstlich, etc. sind und eben nicht genügend sozialisiert.;) Der eine kam aus einer Tötungsstation und muss dort einiges durchgemacht haben - der hätte sich auch nie an Kinder gewöhnt und es wäre sicher fatal ihn mit einem Kind zusammen zu lassen.;)

Naja, ich sag ja nicht das gibt es nicht, ich kanns mir eben nicht vorstellen, das man einen Welpen nicht drüber weg bringen kann. Klar ist für mich, hätte der Hund bei mir bzw. meinem Kind gegenüber so reagiert wäre er auch weg, aber Kerstin hatte ihn ja 6 Monate und nicht grad mal ganz kurz, das geht mir nicht in den Kopf da muss schon früher was vorgefallen sein. Mei wie soll ichs denn erklären, die Anzeichen müssen doch wenigsten da gewesen sein, oder??
Bei einem älteren Hund ist das wieder was anderes, auch das wird gehen, aber einen von Anfang an aggressiven Hund zu einem Kind- geht gar nicht, deshalb habe ich auch Kimba öfters mit Kind besucht um es einschätzen zu können.
Klar auch bei ihr gibt es keinen Garantieschein, weil ich null weiß was mit ihr alles passiert ist, deshalb pass ich auch auf wie ein "Haftelmacher".
Darum hab ich mich aber auch für einen Hund entschieden der eher ein geringes Aggressionspotenzial von der Rasse her hat und nicht extra für einen von Natur aus schon eher schwierigen Hund.
Will Kerstin nicht verurteilen, aber es interessiert mich welche Vorzeichen es gab, weil ich eben kein supertoller allwissender Hundebesitzer bin und mich auch über solche Erfahrungen gerne austausche um zu lernen welche Wesensseiten ein Hund aus schlechter Zucht/Haltung ect, hervorbringt.
Bin die Letzte die hier verurteilt suche einfach einen Grund für so ein Verhalten um zu verstehen.
Irgend was muß gewesen sein, aber ich werds net erfahren und somit lass ichs auch mit "weiterbohren".:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht habe ich anzeichen übersehen ? Sie hat auf jedem Fall vorher nie geknurrt, ist Angelika nie ausgewichen. Im Gegenteil, es hatte auch während der Zeit den Anschein, dass es ihr trotzdem Spass macht, mit Angelika zu spielen, verstehst ?
Das erste mal hat sie nach ihr geschnappt, da saß ich am Sofa, Angelika stand neben mir und Cheyenne hat hingeschnappt und sie unterm Auge erwischt.
Ein außenstehender hätte vielleicht gesehen, dass es Anzeichen gibt...ich leider nicht. sonst hätte ich daran gearbeitet. Und das habe ich auch, bis es, meiner Meinung nach, ausgeartet ist. ;)
 
Gut, wahrscheinlich hast was übersehen vielleicht war sie extrem eifersüchtig, aber ist jetzt eh egal, denke natürlich auch drüber nach, weil ich eine Hündin hab von der ich nix weiß ,es gibt keine Probleme mit ihr und meinem Sohn, aber übersehen will ich eben nichts. Wissen aneignen ist alles:D. Man lernt ja bekanntlich nie aus.
 
Gut, wahrscheinlich hast was übersehen vielleicht war sie extrem eifersüchtig, aber ist jetzt eh egal, denke natürlich auch drüber nach, weil ich eine Hündin hab von der ich nix weiß ,es gibt keine Probleme mit ihr und meinem Sohn, aber übersehen will ich eben nichts. Wissen aneignen ist alles:D.

Das ist klar.
Sie war für einen Husky, extrem auf mich bezogen. Was meiner Meinung nach kein Fehler war, der Meinung anderer Huskybesitzer/Züchter aber schon.
Ich war/bin stolz darauf, dass ich sagen kann, Cheyenne war gut erzogen. Sie hat gehört, wenn ich was gesagt habe, hatte aber auch ihren sturkopf :eek: wenn sie nicht davon überzeugt war, dass es einen Vorteil für sie hat, dass sie auf mich hört, dann hat sie es auch unterlassen ;)
Aber ich hatte sie doch ziemlich gut ihm Griff. Und hätte es eine Möglichkeit gegeben, hätte mir nur ein Mensch eine Möglichkeit gesagt, hätte ich alles gemacht. Aber ich konnte nur schlecht Cheyenne den ganzen tag wegsperren und konnte sie auch nur schlecht den Ganzen Tag mit Maulkorb rumlaufen lassen :eek:
 
Bei mir is es auch nur so viel, weil ich die beiträge in der kurzen zeit geschrieben hab...obwohl wenn ich nachschau...sind schon ganz schön viele :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben