Sicher nehme ich Tipps an...und wo ich Feli unterbringen kann, wenn ich mal ein paar Tage weg muss weiss ich auch Die Frage ist nur, ob ich sie von dir auch wiederbekomme
Garantieschein gibts keinen daß Du sie wieder bekommst *gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher nehme ich Tipps an...und wo ich Feli unterbringen kann, wenn ich mal ein paar Tage weg muss weiss ich auch Die Frage ist nur, ob ich sie von dir auch wiederbekomme
Garantieschein gibts keinen daß Du sie wieder bekommst *gg*
*lol* glaubs mir...die wird dich sooo nerven, mit ihrem Blick "mach was mit mir", dass du froh bist, sie wieder loszusein. Weil wenn jemand sie nicht kennt, nutzt sie das Gnadenlos aus...dann darfst sie 24 Stunden am Tag beschäftigen...weil mit anderen Hunden spielt sie nicht wirklich
wie lange wird es dauern, bis feli auch ein problemhund wird
bis die alten geschichten ,nichts mehr hergeben werden
ich glaube auch das ich erst 40 binDa kann ich Dir Snoopy auch anbieten dem hängt die Zunge bis zum Boden und er will immer noch spielen also von daher kenn ich das
Walter vielleicht macht sie es jetzt besser als vorher sieh nicht alles so negativ
ich glaube auch das ich erst 40 bin
Und sollte sie ein Problem werden werd ich mir Felli nehmen das ist schon mal fix
Ja genau....für Feli hab ich einen Fixplatz obwohl ich sie net hergeben will....toll oder ?
Feli würd den ganzen Tag nur "arbeiten", wenn ich sie nicht bremsen würde...gott sei dank funktioniert das aber ganz gut...gestern hab ich ihr zum Beispiel innerhalb 1 Stunde "TOD" gelernt...sie beherrscht es auch heute noch
ich glaube auch das ich erst 40 bin
würdest du das auch meinen bubi beibringen . ich bringe ihn dir vorbei und hole ihn mir wieder in zwei tagen.Pfffff das können meine beiden nicht gleich mal trainieren geh aber Jenny springt aus dem Stand in meine Hände gut daß sie so leicht ist
die reale welt ist halt grausamweisst, was...wenn du es nicht glauben willst, dann eben nicht. aber dann halt dich auch raus...weil auf deine Sticheleien kann ich verzichten
Pfffff das können meine beiden nicht gleich mal trainieren geh aber Jenny springt aus dem Stand in meine Hände gut daß sie so leicht ist
würdest du das auch meinen bubi beibringen . ich bringe ihn dir vorbei und hole ihn mir wieder in zwei tagen.
Ich finde es einfach klasse, dass sie so schnell lernt...egal was, sie ist mit begeisterung dabei
sind doch nur 48 kg.Äh ne Danke ich glaub da kannst mich ins Spital bringen mit meiner puten Bandscheibe
sind doch nur 48 kg.
im herzen fühlt es sich aber wie ein babyUm Gottes willen ein Schwergewicht
im herzen fühlt es sich aber wie ein baby