@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lange wird es dauern, bis feli auch ein problemhund wird :confused:

bis die alten geschichten ,nichts mehr hergeben werden :confused::rolleyes:
 
Garantieschein gibts keinen:D daß Du sie wieder bekommst *gg*

*lol* glaubs mir...die wird dich sooo nerven, mit ihrem Blick "mach was mit mir", dass du froh bist, sie wieder loszusein. Weil wenn jemand sie nicht kennt, nutzt sie das Gnadenlos aus...dann darfst sie 24 Stunden am Tag beschäftigen...weil mit anderen Hunden spielt sie nicht wirklich :D
 
*lol* glaubs mir...die wird dich sooo nerven, mit ihrem Blick "mach was mit mir", dass du froh bist, sie wieder loszusein. Weil wenn jemand sie nicht kennt, nutzt sie das Gnadenlos aus...dann darfst sie 24 Stunden am Tag beschäftigen...weil mit anderen Hunden spielt sie nicht wirklich :D

Da kann ich Dir Snoopy auch anbieten dem hängt die Zunge bis zum Boden und er will immer noch spielen also von daher kenn ich das :D


Walter vielleicht macht sie es jetzt besser als vorher sieh nicht alles so negativ:)
 
Und sollte sie ein Problem werden werd ich mir Felli nehmen das ist schon mal fix:D

Ja genau....für Feli hab ich einen Fixplatz obwohl ich sie net hergeben will....toll oder ? :D:D:D:D

Feli würd den ganzen Tag nur "arbeiten", wenn ich sie nicht bremsen würde...gott sei dank funktioniert das aber ganz gut...gestern hab ich ihr zum Beispiel innerhalb 1 Stunde "TOD" gelernt...sie beherrscht es auch heute noch :eek::D
 
Ja genau....für Feli hab ich einen Fixplatz obwohl ich sie net hergeben will....toll oder ?

Feli würd den ganzen Tag nur "arbeiten", wenn ich sie nicht bremsen würde...gott sei dank funktioniert das aber ganz gut...gestern hab ich ihr zum Beispiel innerhalb 1 Stunde "TOD" gelernt...sie beherrscht es auch heute noch :eek::D

Pfffff das können meine beiden nicht gleich mal trainieren geh:eek::D aber Jenny springt aus dem Stand in meine Hände:D:D gut daß sie so leicht ist:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben