nicht frech sein ,du hast nur einen beitrag weniger als ich im schnitt.
*hihi* wollt schon gar nicht antworten damit ich Dich nicht überhol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht frech sein ,du hast nur einen beitrag weniger als ich im schnitt.
wenn ich auch schreibe gleicht es sich ja wieder aus*hihi* wollt schon gar nicht antworten damit ich Dich nicht überhol
ist das eine drohungboah, ich schreib ja mom auch an haufen ins netz. kommt daher das wir urlaub haben ...
aaaaaaaaaaber wir fahre erst ende sept. nach wien urlauben *gg*..
lg jamie
ist das eine drohung
*freu*aaaaaaaaaaber wir fahre erst ende sept. nach wien urlauben *gg*..
lg jamie
*freu*
jaaa, wir uns auch..*megafreu*...vorallem aufs kennenlernen
glg jamie
glg b.
werd mich mal mit lilia absprechen*loooooooooooool*
bist du an beiden tagen dort??
lg jamie
werd mich mal mit lilia absprechen
...überlass ich dir die schlüssel von der herberge und erzähl dir abends, wie's warWenn wir das auto haben ist es eh kein problem, wenn nicht
Guten Morgen Kerstin,
meinst nicht das mehr vorgefallen sein muß, dass ein Hund Angst hat wenn Kinder toben, spielen und schreien.(Noch dazu in Entfernung)
Glaub schon das mehr schief gegangen ist, hat deine Tochter auf den Hund hingeschlagen( evtl. sogar mit Gegenständen), ihn sekiert oder hast du ihn bestraft?
Einfach nur wegen Schreien hat kein Hund solche Angst vor Kindern- denk ich jetzt mal- es sei denn er kann überhaupt nicht "ausweichen" weil er keine Rückzugsmöglichkeiten hat.
warum also lieber Walter sprichst du jedem der mal nen Hund abgegeben hat, alles ab?
Wie gesagt bei einem versteh ich es noch. Bin aber immer noch überrascht zu lesen wie schnell Leute die selber viel falsch gemacht haben bei einem Tier das in kurzem Zeitraum alles super schaffen und auf einmal super hundeerfahren sind.
Bei uns ist bis zum entgültigem einzug eines neuen Hundes fast 1 Jahr vergangen. In desem Jahr habe ich viel gelernt, hab viel mit Hundehaltern gesprochen, habe versch. Hundeschulen besucht mit Züchtern und haltern der Rasse gesprochen.
Ich sage von mir ganz klar, ich habe aus Fehlern gelernt und mir sehr viel Wissen angeeignet, man muss nur wollen und wenn man weiss welchen Fehler man gemacht hat, kann man dies schon nach kurzer Zeit erlernen. Weil selten macht man ALLES falsch. In Kerstins Fall zb. glaube ich, dass sie sehr wohl ahnung von Hunden hat, es haben sich halt immer ein paar Fehler eingeschlichen und je nach Hund kann das böse enden
ist das eine drohung
...überlass ich dir die schlüssel von der herberge und erzähl dir abends, wie's war