Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wollte mich nochmals für die vielen tipps und anregungen bedanken - ich werd dann mal amazon und co durchstöbern - wenn nicht dieses jahr, dann nächstes!
Lg selina
wo hast denn dein pferd, wenn ich fragen darf?
ja reiten iacht ein traum!!! wir sind auch oft 2 oder 3 Tage unterwegs, was zumindest für mich, am 3. tag "leichte" sitzschwierigkeiten nach sich zieht![]()
![]()
ich selbst würd mir das nicht antun
aber eine Freundin ist den spanischen Teil gegangen und ein Arbeitskollege von Hannes diesen Winter - 1150km in einem Monat (Mitte Dez bis Mitte Jänner) Fotos gibts davon im Picasa Album
da hättest doch Probleme mitm füttern, oder schleppst du immer eine Gefriertruhe und eine Küchenmaschine mit zum pürierendu fauler sack du
aber du könntest ma den eshetu borgen für 6 wochenquasi als Beschützer!
da hättest doch Probleme mitm füttern, oder schleppst du immer eine Gefriertruhe und eine Küchenmaschine mit zum pürieren
nein aber was ich so weiß trifft man eh immer Pilger mit denen man ein Stück mitlaufen kann (ohne jetzt großartig reden zu müssen) da is das Risiko überfallen zu werden nicht so hoch
Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass sich Leute einen Esel mitnehmen, um das Gepäck zu transportieren. Darüber denke ich im Moment auch ein bisserl nach. Aber was passiert mit dem Esel am Ende der Reise?
das ist allerdings wahr. schließlich darf der Esel ziemlich sicher auch nicht in die herberge...
wo also bleibt der all die zeit? Naja..´die beiden bücher, die auf dem Weg zu mir sind, werden die Fragen zumindest teilweise beantwortenhoff ich.
Ich war jedoch überrascht, wie wenig Sachen man da wirlich mitnehmen kann, weil ja alles in einen Rucksack packen muss. 3 Wochen ohne Haarshampoo. Uff. Wie gesagt, ich werd wohl mit Mariazell starten.
Allerdings bin ich nach jetziger Planung auf plusminus (wohl eher plus) 20kg Gepäck gekommen. Das ist dann doch ein bissl viel![]()