Jahr 2008

tja.. so als wäre dieses beschi**ene Jahr nicht eh schon schlimm genug gewesen, jetzt haben sich mein freund und ich nach fast 2 jahren auch noch getrennt..

ich wünschte dieses ganze jahr wäre nie gewesen.. ich wünsche ich könnte es vergessen.. mein größter wunsch ist, dass das jahr 2009 dafür umso besser wird.. aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass das jahr 2009 besser wird.. einfach traurig.. :(:(:(

Hallo Melie!

Na das mit deinem Freund tut mir leid. :mad: Ihr wart ja noch
gemeinsam am Samstag auf der Weihnachtsfeier!!!!!!!!!!????????
Kann dich verstehen, es tut sehr weh.

Hallo Melie!

Na das mit deinem Freund tut mir leid. :mad: Ihr wart ja noch
gemeinsam am Samstag auf der Weihnachtsfeier!!!!!!!!!!????????
Kann dich verstehen, es tut sehr weh.

hallo ulli!

ja und am sonntag kams dann mal wieder zu einem streit wegn der speedy.. im moment kann ich keinen klaren gedanken fassen.. alles erinnert an ihn.. einfach alles.. ich weiß echt nicht, wie ich das überstehen soll..

Alles schrecklich.. also wirklich muss ich sagen 2008 soll schnell vorbei gehen... paar Tage noch dann haben wir es geschafft.

Mir ist auch aufgefallen das dieses Jahr generell die Leute sehr streitsüchtig waren/sind. Jetzt zur Weihnachtszeit wird es noch schlimmer...

Also wenn ich keine Hunde hätte würd ich in die verrückte Welt da im moment gar nicht rausgehen sag ich ehrlich!

lg

Alles schrecklich.. also wirklich muss ich sagen 2008 soll schnell vorbei gehen... paar Tage noch dann haben wir es geschafft.

Mir ist auch aufgefallen das dieses Jahr generell die Leute sehr streitsüchtig waren/sind. Jetzt zur Weihnachtszeit wird es noch schlimmer...

Also wenn ich keine Hunde hätte würd ich in die verrückte Welt da im moment gar nicht rausgehen sag ich ehrlich!

lg

kam man echt nur hoffen, dass 2009 wirklich besser wird..

also das jahr war irgendwie.. net besonders.. und jetzt am jahresende wirds nochmal so richtig besch....
hoff es ist bald vorbei :(

hallo ulli!

ja und am sonntag kams dann mal wieder zu einem streit wegn der speedy.. im moment kann ich keinen klaren gedanken fassen.. alles erinnert an ihn.. einfach alles.. ich weiß echt nicht, wie ich das überstehen soll..

Hallo Melie!

Du kannst mich gerne jederzeit anrufen oder mit mir am Platz plaudern.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich war 16 Jahre verheiratet und obwohl die Trennung mein Wunsch war, tut es trotzdem sehr lange sehr weh.
Also Kopf hoch und wenn du wen zum plaudern brauchst, ich bin immer
für dich da.

Irgendwie sind bei mir die letzten Jahre alle zum kotzen...
Meine Mama ist schwer krank und das seit ich 15 bin, es wurde immer schlimmer, nun ist sie ein totaler Pflegefall.
Meine Vater hat beschlossen sich eine "Freundin" zu suchen.
Meine Oma ist vor 10 Tagen gestorben.
Meine Bruder sehen mich irgendwie als Verliererin,die keine Freude am Leben hat, keine versteht mich.
Meine beste Freundin pflegt unsere Freundschaft seit geraumer Zeit nicht mehr.
Im Studium geht in anbetracht dessen nicht wirklich was weiter.
Meine Schweinchendame Arsura lag eines Tages tot im Käfig.
Eine Schildkröte überlegt die Winterruhe nicht.

Ich habe mittlerweile gelernt, dass es immer noch schlimmer kommen kann.
Weihnachten ist mit abstand die schlimmste Zeit für mich, meine Familie ist ja quasi nicht mehr vorhanden.

Gute Dinge gab es auch,finanziell war das Jahr ziemlich gut, ich hatte 2 tolle Ferialjobs. Und einen tollen Nebenjob unter dem Semester.
Lotti meine Katze durfte ich vor ca 8 Monaten aus dem Tierheim holen, sie gibt mir Kraft.
Meerschweinchen Pablita kommt als Gefährtin für meinen Senior Elvis.

Ich denke, dass es hier deswegen nur den Anschein hat, als würde es allen Leuten schlecht gehen, weil sich nur wenige Leute bewusst sind, wie gut es ihnen geht. Manchmal bekomme ich so eine innerliche Wut darüber über was sich manche Menschen aufregen, über solche banalen Dinge....
Aber vielen geht es noch viel viel schlechter als mir, obwohl ich wirklich im Moment gerade auf dem tiefsten aller Böden liege und jeder auf mich drauf steigt....

Ich denke, dass es schwer ist andere zu urteilen, ob sie nun ein besseres oder schlechteres Leben haben. Jeder empfindet sein Leben anders und es ist wirklich alles andere als einfach zu sagen, der hatte aber ein besseres Jahr bzw. Leben.

Gut, etwas sehr Positives gab es noch in den letzten Tagen. Ich habe nach 2 Jahren endlich eine Lehrstelle in der Schweiz gefunden und werde somit sehr sicher in meinem Land bleiben können. Wer hätte das wohl gedacht. Ich wohl am allerwenigsten.

Aber leider habe ich mich unsterblich verliebt und es gibt keine kleine Chance. Es macht mcih so zu schaffen.

Hallo Melie!

Du kannst mich gerne jederzeit anrufen oder mit mir am Platz plaudern.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich war 16 Jahre verheiratet und obwohl die Trennung mein Wunsch war, tut es trotzdem sehr lange sehr weh.
Also Kopf hoch und wenn du wen zum plaudern brauchst, ich bin immer
für dich da.

Danke Ulli!! ist total lieb von dir!! gerade in so einer zeit möchte man nicht alleine sein!! und ist über jeden freund mehr als glücklich.. bin auch jede freie minute mit da käti und amy spazieren.. die lenken mich echt ab, wenn speedy und amy spielen und sich austoben.. sind auch davorn gerade erst heim gekommen.. werd mich melden, wenns mir schlecht geht.. sind vl. eh am Sonntag nachmittag am Platz bissi abschalten und einfach spass habe..

lg
Melanie

Danke Ulli!! ist total lieb von dir!! gerade in so einer zeit möchte man nicht alleine sein!! und ist über jeden freund mehr als glücklich.. bin auch jede freie minute mit da käti und amy spazieren.. die lenken mich echt ab, wenn speedy und amy spielen und sich austoben.. sind auch davorn gerade erst heim gekommen.. werd mich melden, wenns mir schlecht geht.. sind vl. eh am Sonntag nachmittag am Platz bissi abschalten und einfach spass habe..

lg
Melanie

Hallo Melie!

Weiß nicht, ob es am Sonntag bei mir ausgeht.
Samstag ab 14 Uhr bin ich sicher am Platz.

Das Jahr 2007 / 2008 war grauenhaft.
Ich war insgesamt über 231 !!! Tage im Krankenhaus.
3 Mal wär ich fast ins Nebenland gewandert.
Nein ich hoffe wirklich sehr das das Jahr 2009 schönere Seiten mit sich bringt..

Zuletzt bearbeitet:
Oben