Jahr 2008

Knuddimaus5

Super Knochen
geht ja nun endlich langsam zu ende!

Von meiner Seite aus gesehen war dieses Jahr mein schrecklichstes Jahr das ich jemals hatte. Es sind mehr als genug Familienmitglieder gestorben. Auch von Bekannten/Freunden die ich kenne sind einige Leute gestorben... und nicht nur das viele lagen im Spital mussten op werden und zu guter Letzt hab ich noch meine Kinder verloren.

Ich bin froh das dieses Jahr nun endlich vorbei bald ist und hoffe auf 2009 das es besser wird.

Hattet ihr 2008 auch so ein bescheidenes Jahr?

lg
 
Mein Billy musste im Maerz 2007 und meine Emily im Sept. 2008 eingeschlaefert werden. Insofern fuer mich schlichtweg zum Heulen. Sie fehlen mir beide dermassen......2007 wurde bei meiner Mutter Darmkrebs diagnostiziert, GsD im absoluten Anfangsstadium, sie hat ihn bereits nach erfolgreicher Therapie Anfangs 2008 besiegt. Insofern eine sehr sehr sehr gute und schoene Nachricht.

Fazit: ein schreckliches und zugleich gutes Jahr. Es haelt sich die Waage. Trotz allem, bin ich dankbar.......fuer das was ich habe.
 
Mein Billy musste im Maerz 2007 und meine Emily im Sept. 2008 eingeschlaefert werden. Insofern fuer mich schlichtweg zum Heulen. Sie fehlen mir beide dermassen......2007 wurde bei meiner Mutter Darmkrebs diagnostiziert, GsD im absoluten Anfangsstadium, sie hat ihn bereits nach erfolgreicher Therapie Anfangs 2008 besiegt. Insofern eine sehr sehr sehr gute und schoene Nachricht.

Fazit: ein schreckliches und zugleich gutes Jahr. Es haelt sich die Waage. Trotz allem, bin ich dankbar.......fuer das was ich habe.

Das tut mir leid :(

Im juli ist meine Uroma gestorben. Von meinem Freund sind zwei Verwandte in einem Monat verstorben. Es ist einfach nur schrecklick dieses jahr!
 
Für mich war heuer eher ein bescheidenes Jahr. Mein Papa ist ende juni gestorben an herzversagen (er hatte vor 20 jahren darmkrebs mit geringer überlebenschance und lebte noch 20 jahre), davor einige gute bekannte von meinen eltern. beim besten freund meines freundes wurde endgültig festgestellt, dass sein krebs (darm, leber und lunge) nicht mehr heilbar ist, sondern ständig mehr wird.
Meiner Familie und der Familie meines Freundes geht es aber sehr gut. wir sind alle gesund und jeden tag dankbar für das was wir haben und dass wir uns haben.
 
Mein Billy musste im Maerz 2007 und meine Emily im Sept. 2008 eingeschlaefert werden. Insofern fuer mich schlichtweg zum Heulen. Sie fehlen mir beide dermassen......2007 wurde bei meiner Mutter Darmkrebs diagnostiziert, GsD im absoluten Anfangsstadium, sie hat ihn bereits nach erfolgreicher Therapie Anfangs 2008 besiegt. Insofern eine sehr sehr sehr gute und schoene Nachricht.

Fazit: ein schreckliches und zugleich gutes Jahr. Es haelt sich die Waage. Trotz allem, bin ich dankbar.......fuer das was ich habe.

tut mir auch sehr leid daniela. ich habe meinen camillo auch 2007 verloren. dieser verlust hat mich mehr geschmerzt als das scheitern meiner beziehung in dem gleichen jahr :eek:
fein, dass es deiner mutter wieder besser geht!
 
tut mir auch sehr leid daniela. ich habe meinen camillo auch 2007 verloren. dieser verlust hat mich mehr geschmerzt als das scheitern meiner beziehung in dem gleichen jahr :eek:
fein, dass es deiner mutter wieder besser geht!


Danke dir!!!:) Tut mir auch leid wegen Camillo, so schlimm das ist, aber der Tod eines tierischen Mitbewohners oder auch sonst hat mich bislang mehr beruehrt oder getroffen als der von Menschen die mir einigermassen nahestanden. :eek: Ist leider so. Ausnahme natuerlich: das Wohlbefinden meiner Mutter.
 
Das tut mir leid :(

Im juli ist meine Uroma gestorben. Von meinem Freund sind zwei Verwandte in einem Monat verstorben. Es ist einfach nur schrecklick dieses jahr!

Ich habe es bereits von vielen Bekannten auch so gehoert, das Jahr 2008 war in dieser Beziehung echt schlimm. Ueberall schlimme Erkrankungen, Todesfaelle von Familienmitgliedern......hoffen wir, dass es 2009 besser wird:)
 
2008 war für mich das schönste meines Lebens! Eh klar...

Etwas schlimmes gab es dennoch... im Juli musste ich meine über alles geliebte Hündin gehen lassen, doch im August schickte sie mir meinen Engel gesund und munter um mich zu trösten :)
 
Das Jahr 2008 war echt einer der beschissensten Jahre. Da helfen auch die paar positiven Sachen nicht weg. Eigentlich ist seit Ende 2006 so ziemlich sehr viel beschissen.

Ich fühle mit allen anderen, die auch nicht wissen, wie mit all dem umgehen. Die Schicksale sind verschieden, aber die Empfindungen oftmals nicht.
 
hallo
für uns war 2007 ein furchtbar trauriges jahr. am 24. 12.2007 verstarb unsere 30 jährige nichte an krebs. november 2007 ging unser bullterrier über die regenbogenbrücke, juli 2007 verliess uns unsere mischlingshündin.
das jahr 2008 begann auch nicht gerade glücklich. im frühjahr ging unser kater toni über die regenbogenbrücke:(
lg giacomo12
 
fand das jahr 2008 auch nicht besonders toll...

meine schwester ist ende Juni gestorben, das war sowieso das allerschlimmste... kurz davor hatte mein Stiefvater einen Unfall, weil ihm ein Wildschwein ins Auto gelaufen ist, ihm ist zwar nichts passiert (gott sei dank!!) aber unser einziges auto, dass noch in ordnung ist, war vorne schrott und musste erst mal teuer repariert werden.. somit hat uns die beerdigung und die auto reparatur in ein finanzielles loch gerissen.. mittlerweile, haben wir uns wieder halbwegs erholt, aber es könnte besser sein..

das beste im Jahr 2008 war eigentlich nur, dass ich endlich einen tollen job gefunden hab.. aber sonst fällt mir jetzt nichts direkt ein..

ich hoffe, dass das jahr 2009 viel besser wird für meine Familie und mich!!

lg
Melanie
 
fand das jahr 2008 auch nicht besonders toll...

meine schwester ist ende Juni gestorben, das war sowieso das allerschlimmste... kurz davor hatte mein Stiefvater einen Unfall, weil ihm ein Wildschwein ins Auto gelaufen ist, ihm ist zwar nichts passiert (gott sei dank!!) aber unser einziges auto, dass noch in ordnung ist, war vorne schrott und musste erst mal teuer repariert werden.. somit hat uns die beerdigung und die auto reparatur in ein finanzielles loch gerissen.. mittlerweile, haben wir uns wieder halbwegs erholt, aber es könnte besser sein..

das beste im Jahr 2008 war eigentlich nur, dass ich endlich einen tollen job gefunden hab.. aber sonst fällt mir jetzt nichts direkt ein..

ich hoffe, dass das jahr 2009 viel besser wird für meine Familie und mich!!

lg
Melanie

das ist ja ganz schrecklich, mein herzliches Beileid.
 
fand das jahr 2008 auch nicht besonders toll...

meine schwester ist ende Juni gestorben, das war sowieso das allerschlimmste... kurz davor hatte mein Stiefvater einen Unfall, weil ihm ein Wildschwein ins Auto gelaufen ist, ihm ist zwar nichts passiert (gott sei dank!!) aber unser einziges auto, dass noch in ordnung ist, war vorne schrott und musste erst mal teuer repariert werden.. somit hat uns die beerdigung und die auto reparatur in ein finanzielles loch gerissen.. mittlerweile, haben wir uns wieder halbwegs erholt, aber es könnte besser sein..

das beste im Jahr 2008 war eigentlich nur, dass ich endlich einen tollen job gefunden hab.. aber sonst fällt mir jetzt nichts direkt ein..

ich hoffe, dass das jahr 2009 viel besser wird für meine Familie und mich!!

lg
Melanie

Das tut mir echt leid was dir passiert ist!

lg
 
Oben