agilitytrainer schrieb:Danke
auch zu deinem vorigen posting kann ich dir nur zustimmen- ich finde Jäger auch unnötig (bes.als Vegetarier)
besitze auch dieses Buch - habe das anscheinend überlesen
oh danke für Deine Zustimmung, freut mich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
agilitytrainer schrieb:Danke
auch zu deinem vorigen posting kann ich dir nur zustimmen- ich finde Jäger auch unnötig (bes.als Vegetarier)
besitze auch dieses Buch - habe das anscheinend überlesen
Biggy schrieb:... Himmel, Leute! Fangt an, normal zu denken und kommt von eurem Podest runter! Es gibt in in allen "Gruppen" solche und solche! Hat von euch schon mal jemand nachgeschaut, was eine Jagdprüfung so alles beinhaltet? Da braucht es schon etwas mehr als pure Schiesswut, um die zu bestehen!
Alle, die immer so auf Fairness und Verhaltenskodexe pochen. Nehmt euch an der eigenen Nase und bleibt fair!
Wenn ein Jäger einen Fehler gemacht hat soll er dafür gerade stehen, wie wir alle auch für unsere Fehler gerade stehen müssen. Aber pauschal alles und jeden verurteilen, der nicht gleicher Meinung ist und zu gewissen Themen eine andere Meinung hat...... Sorry, das ist einfach nur kindisch! ...
Biggy schrieb:Jawoll!
Alle Jäger sind Mörder und schiesswütig......
und...
Alle Sporthündeler sind Tierquäler und müssen sich über ihre Hunde behaupten!
Alle SoKa-Halter sind Zuhälter und Schläger, die ihr Ego über die Hunde aufpolieren müssen!
Alle Schwarzafrikaner sind Drogendealer!
Alle Jugoslawen sind Diebe und Einbrecher!
.
.
.
Noch ein paar Vorurteile mehr, gefällig?
Ach ja, ich vergass.....
Alle Polizisten sind Rassisten!
.
.
.
.
Himmel, Leute! Fangt an, normal zu denken und kommt von eurem Podest runter! Es gibt in in allen "Gruppen" solche und solche! Hat von euch schon mal jemand nachgeschaut, was eine Jagdprüfung so alles beinhaltet? Da braucht es schon etwas mehr als pure Schiesswut, um die zu bestehen!
Alle, die immer so auf Fairness und Verhaltenskodexe pochen. Nehmt euch an der eigenen Nase und bleibt fair!
Wenn ein Jäger einen Fehler gemacht hat soll er dafür gerade stehen, wie wir alle auch für unsere Fehler gerade stehen müssen. Aber pauschal alles und jeden verurteilen, der nicht gleicher Meinung ist und zu gewissen Themen eine andere Meinung hat...... Sorry, das ist einfach nur kindisch!
Biggy, die keine Jägerin ist, in der Nähe eines Waldes wohnt und leider immer wieder frei laufende, streunende und schnüffelnde Hunde im Wald sieht!
kugelkopf schrieb:und unter den Kampfhundebesitzern (ich meine den wirklichen Kampfhundebesitzern) gibt es sicherlich auch gute Menschen!
Unter den Zuhältern gibt es sicherlich auch gute Menschen!
Gute Menschen findet man sicherlich überall!
Hansi
#SnoopDog1977 schrieb:Was haben Hunderassen oder Zuhälter mit
der Arbeit des Jägers zu tun?
Ja, sind sie. Das vorsätzliche Töten ist Mord.Biggy schrieb:Alle Jäger sind Mörder und schiesswütig......
kugelkopf schrieb:Glaube nicht, dass die Natur die Jäger als eine notwendige Einrichtung erschaffen hätte!
Cato schrieb:Ach, geh, und was haben unsere Vorfahren gemacht, waren das alle ausschließlich Vegetarier? Und was machen die Naturvölker heute noch?
Die Natur hat den Menschen sehr wohl als Jäger erschaffen, die Zivilisation hat die Jagd allerdings zum Großteil überflüssig gemacht, das stimmt.