Jäger erschießt Pit Bull vor den Augen des Besitzers

AW: Jäger erschießt Pitt Bull vor den Augen des Besitzers

Das ist einfach nur arg :mad:
Ich habe nicht alle Kommentare gelesen, aber die meisten waren gegen den Jäger.
Denken die Leute doch langsam um und vor allem mit?

Zuletzt bearbeitet:

Wäre es mein Hund gewesen, ich weiß nicht, ob der Jäger jemals wieder gerade stehen können würde... :mad: :mad:

Hier gibts jetzt nichts zu diskutieren, dass der Jäger nur seinen Job gemacht hat... hier hat sich einer ein Recht zuviel rausgenommen und was wird rauskommen, nichts... :mad: Mir tut in diesem Fall der Besitzer des Hundes leid und auch der Hund... und ich hoffe, es gibt mal mehr als nur n bisschen Geldstrafe fürs Abknallen im Wohngebiet :mad:

:mad: herzlichen dank der polit und medienhetze, die da wahrlich großes geleistet haben! selbstjustiz, diesmal von jägershand, nimmt vorrang!
will man das tatsächlich? weiter angst schüren, verunsichern, denunzieren, bis die ersten opfer zu beklagen sind? denkt überhaupt jemand nach, was das für folgen hat? DAS ist für mich das wahre erste opfer, so sich die hunde nicht wildernd am feld befunden haben!
gute nacht österreich!:mad:

Oh mein Gott, das ist ja furchtbar!!!:eek:

Zwei SPIELENDE Hunde, und ein Jäger erschießt einfach so mir nix dir nix einen der beiden weil sich irgendwelchen hysterischen Nachbarn aufregen!:mad:

Ich hätte ihn umgebracht, ehrlich. Ich verstehe den Besitzer so gut, dass er den Typ mit dem Aschenbecher angegriffen hat. Aber leider läuft es ja so im Staate Österreich, dass er vermutlich dafür auch noch eine Anzeige bekommen wird:mad:

Der Schlag auf den Kopf kann bei dem Jäger jedenfalls auf keinen Fall Schaden angerichtet haben, in der geistigen Wüste...

Ich find's immer noch schlimm, wer in Österreich alles eine Waffe mit sich rumtragen darf.

Wie Schrecklich, das erste Opfer der Hetzerei gegen die SOKAS.
Wäre es mein Hund würde ich auch Durchdrehen und den Jäger an der Gurgel hängen.

Der Schlag auf den Kopf kann bei dem Jäger jedenfalls auf keinen Fall Schaden angerichtet haben, in der geistigen Wüste...

Ich find's immer noch schlimm, wer in Österreich alles eine Waffe mit sich rumtragen darf.

Sehe ich auch so.

Ich bin auch immer wieder schockiert, wie schnell scheinbar Waffen in der Nähe von Menschen abgefeuert werden. Die Besitzer können ja nicht weit weg gestanden sein, und das ganze ist ja auch nicht irgendwo in der Einöde passiert.

Und wenn dann mal jemand stirbt, war es ein "tragischer Unfall":mad:

Auch sehr aussagekräftig, dass der Jäger laut Artikel dann die Waffe auf den Besitzer gerichtet hat:mad: Wahnsinn, der mordgeile Psychopath gehört eingesperrt, ist ja eine Gefahr für die Öffentlichkeit. Mehr als es jeder Hund je sein könnte.

Ich hätte ihn umgebracht, ehrlich. :

was dann auch selbstjustiz wäre... :rolleyes:

abgesehen davon, dass ich es natürlich scheiße finde, wenn ein hund einfach so erschossen wird, finde ich es tatsächlich bedenklich, dass derzeit wieder überall "umbringen" geschrien wird.

die einen wollen "die scheiß killerhunde umbringen", die anderen wollen "die scheiß türken umbringen", und eigentlich will eh jeder jeden und alles umbringen.

DAS schreckt mich wirklich.

... aber genau das passiert! HETZE gegen alles und jedes! hh gegen andere hhs, menschen gegen menschen.

... aber genau das passiert! HETZE gegen alles und jedes! hh gegen andere hhs, menschen gegen menschen.

juhui, aber der mitzi glaubt ja kaner, dass die menschheit sich in den letzten 60,70 jahren kein stück gebessert hat.

(die mitzi ist aber trotzdem immer noch artgenossenverträglich und mag menschen, allerdings ist sie heikler als der hund :) )

was dann auch selbstjustiz wäre... :rolleyes:

abgesehen davon, dass ich es natürlich scheiße finde, wenn ein hund einfach so erschossen wird, finde ich es tatsächlich bedenklich, dass derzeit wieder überall "umbringen" geschrien wird.

die einen wollen "die scheiß killerhunde umbringen", die anderen wollen "die scheiß türken umbringen", und eigentlich will eh jeder jeden und alles umbringen.

DAS schreckt mich wirklich.

ohne meine Aussage jetzt noch mal kommentieren zu wollen, wüsste ich wirklich gern, wie du reagieren würdest, wenn jemand vor deinen Augen deinen Hund erschießt, der nichts, gar nichts getan hat.

Ganz ehrlich, ich bin auch Menschenfreund, aber meine Lena ist ein wichtiger Teil meiner Familie. Würde ihr jemand etwas mutwillig antun, könnte ich in dem Moment für nichts garantieren.
Genauso wenig wie ich das könnte, wenn es um meinen Freund, meinen Bruder oder andere Mitglieder meiner Familie ginge.

Ich rede nicht von Hetze, nicht von Pauschalisierungen, nur ganz konkret von dem Moment, in dem jemand einfach so ein Familienmitglied tötet.

ohne meine Aussage jetzt noch mal kommentieren zu wollen, wüsste ich wirklich gern, wie du reagieren würdest, wenn jemand vor deinen Augen deinen Hund erschießt, der nichts, gar nichts getan hat.

Ganz ehrlich, ich bin auch Menschenfreund, aber meine Lena ist ein wichtiger Teil meiner Familie. Würde ihr jemand etwas mutwillig antun, könnte ich in dem Moment für nichts garantieren.
Genauso wenig wie ich das könnte, wenn es um meinen Freund, meinen Bruder oder andere Mitglieder meiner Familie ginge.

Ich rede nicht von Hetze, nicht von Pauschalisierungen, nur ganz konkret von dem Moment, in dem jemand einfach so ein Familienmitglied tötet.

entschuldige, ich wollte dich damit nicht angreifen, konnt`s mir dennoch nicht verkneifen, weil irgendwo weiter oben von lynchjustiz die rede war.

ich kann durchaus nachvollziehen, was du meinst - ich weiß selbst nicht, wie ich in einem solchen moment reagieren würde, freundlich ganz bestimmt nicht. lynchjustiz wär es dennoch, obwohl eine heftige reaktion auf einen angriff auf ein familienmitglied wohl verständlich ist.

ich hab nur aktuell mit dem terminus "umbringen" ein riesiges problem, weil ich das von allen seiten in allen möglichen zusammenhängen hör, dass ich den begriff häufig nicht mehr als einfach so daher gesagt empfinde.

Ich kann dir nur recht geben wenn ein Familienmitglied angegriffen wird würde auch für nicht garantieren.
Das gilt für meine Schwester genauso wie für meine Haustiere und auch mein Patenhund.

Jetzt habe ich Angst meine Hunde frei laufen zu lassen auf unserem Spaziergang.... da sie ja doch gerne jagend miteinander spielen :( :(

Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde in so einer Situation, da ich so etwas noch nicht erlebt habe. Aber ich glaube ich hätte alle Hände voll zu tun meinen Mann davor zu bewahren außer sich zu geraten. :(

Schlimm finde ich nur, dass an der Hetze Lebewesen sterben.

Egal ob jetzt Hetze gegen Hunde, Ausländer etc. diesmal war es "nur" ein Hund und die Meinungen spalten sich... die einen sagen "schlimm, der gehört eingesperrt" und die anderen "super, das war eh notwendig"...

Wann und Wieso hat der Mensch aufgehört seine Mitlebewesen zu achten?

Die Welt könnte ohne Tiere nicht existieren. Aber ohne dem Menschen sehr wohl!!!

ich spare mir auch jeden Kommentar...........ich krieg gerade einen Kropf :mad:

und die Zeitung weiß auch nicht, dass man Pitbull nur mit einem "t" schreibt :(

Ich finds seltsam, dass ein Jäger mitten im Ort herum ballern darf...
Ist doch nicht seine Aufgabe! Schon alleine deswegen müßte ihm der Marsch geblasen werden. Zuständig hierfür ist wahrscheinlich die Polizei oder?

Echt grausam..

unglaublich...so weit ist es also schon...
wie war das? bei uns kommts nicht so weit wie in deutschland??? :rolleyes: :mad:
vorallem eines regt mich fürchterich auf: wenn ich als nachbar angst habe, dann rufe ich doch bitte die polizei und nicht den jäger, der angeblich schon vorher gedroht hat einen hund zu erschießen! :mad: aber ich nehme mal an genau das war der grund warum der jäger gerufen wurde....:(

traurige welt, echt!

R.I.P. Legolas....*heul*

Meine Meinung dazu sage ich nicht....ist besser so!
Dafür sag ich sie:

JEDER, der ohne Not oder Gefahr im Verzug ein freilaufendes Haustier (nicht nur Hunde) einfach so aus reiner Mordlust erschießt, gehört öffentlich an einen Pranger gestellt. Und daneben eine LKW-Ladung an Kieselsteinen abgeladen. :mad:

Oben