Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Schlag auf den Kopf kann bei dem Jäger jedenfalls auf keinen Fall Schaden angerichtet haben, in der geistigen Wüste...
Ich find's immer noch schlimm, wer in Österreich alles eine Waffe mit sich rumtragen darf.
Ich hätte ihn umgebracht, ehrlich. :
... aber genau das passiert! HETZE gegen alles und jedes! hh gegen andere hhs, menschen gegen menschen.
was dann auch selbstjustiz wäre...
abgesehen davon, dass ich es natürlich scheiße finde, wenn ein hund einfach so erschossen wird, finde ich es tatsächlich bedenklich, dass derzeit wieder überall "umbringen" geschrien wird.
die einen wollen "die scheiß killerhunde umbringen", die anderen wollen "die scheiß türken umbringen", und eigentlich will eh jeder jeden und alles umbringen.
DAS schreckt mich wirklich.
ohne meine Aussage jetzt noch mal kommentieren zu wollen, wüsste ich wirklich gern, wie du reagieren würdest, wenn jemand vor deinen Augen deinen Hund erschießt, der nichts, gar nichts getan hat.
Ganz ehrlich, ich bin auch Menschenfreund, aber meine Lena ist ein wichtiger Teil meiner Familie. Würde ihr jemand etwas mutwillig antun, könnte ich in dem Moment für nichts garantieren.
Genauso wenig wie ich das könnte, wenn es um meinen Freund, meinen Bruder oder andere Mitglieder meiner Familie ginge.
Ich rede nicht von Hetze, nicht von Pauschalisierungen, nur ganz konkret von dem Moment, in dem jemand einfach so ein Familienmitglied tötet.
ohne meine Aussage jetzt noch mal kommentieren zu wollen, wüsste ich wirklich gern, wie du reagieren würdest, wenn jemand vor deinen Augen deinen Hund erschießt, der nichts, gar nichts getan hat.
Ganz ehrlich, ich bin auch Menschenfreund, aber meine Lena ist ein wichtiger Teil meiner Familie. Würde ihr jemand etwas mutwillig antun, könnte ich in dem Moment für nichts garantieren.
Genauso wenig wie ich das könnte, wenn es um meinen Freund, meinen Bruder oder andere Mitglieder meiner Familie ginge.
Ich rede nicht von Hetze, nicht von Pauschalisierungen, nur ganz konkret von dem Moment, in dem jemand einfach so ein Familienmitglied tötet.
Dafür sag ich sie:Meine Meinung dazu sage ich nicht....ist besser so!