Sticha Georg schrieb:Viel Spass Andy
Diese Aussage spricht Bände, wenn Arroganz weh täte .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sticha Georg schrieb:Viel Spass Andy
Mah, mußt Du immer stänkern?Camilla2005 schrieb:Diese Aussage spricht Bände, wenn Arroganz weh täte .....
Andreas MAYER schrieb:Mah, mußt Du immer stänkern?![]()
Den Frustablaßthread findest in der Plauderecke.![]()
Und der Georg hat nicht mit Dir gesprochen, sondern mit mir.Camilla2005 schrieb:Ich hab nicht mit dir gesprochen, dein Angebot find ich toll !
Andreas MAYER schrieb:Und der Georg hat nicht mit Dir gesprochen, sondern mit mir.![]()
Und ob seine Aussage arrogant ist, kannst Du gar nicht beurteilen. Also, sei so gut und misch Dich nicht ein, wenn Erwachsene reden.![]()
Andreas MAYER schrieb:Und der Georg hat nicht mit Dir gesprochen, sondern mit mir.![]()
Und ob seine Aussage arrogant ist, kannst Du gar nicht beurteilen. Also, sei so gut und misch Dich nicht ein, wenn Erwachsene reden.![]()
Arrividerci, baby!Camilla2005 schrieb:weisst was ........ und mehr kommt nicht, weil ich nicht wegen so einem blödsinn gesperrt werden möchte oder nicht mal verwarnungspunkte bekommen möchte ! Aber überleg dir was du schreibst - bitte ! Danke im voraus und ich lass mir nicht nachsagen dass ich nicht erwachsen bin, wenn du schon alles erlebt hättest was ich erlebt habe ........ und schluss !
ebenfalls OT: kriegst morgen eine Antwort. Geh jetzt mützen.bimo schrieb:auch wenns da jetzt net reinpasst, sorry *g* aber andy, ich hab dir ne pn geschickt heut irgendwann wegen futter *nachobendeut*
Andreas MAYER schrieb:Arrividerci, baby!![]()
Keine Ahnung, woher, Du etwas kennst. Kenn Dich nicht (und hoffe, daß das auch so bleibt).Camilla2005 schrieb:Dieses Niveau kenn ich doch von irgendwo ?
Denke! Denke scharf! Denke scharf nach. Ganz scharf!lass mich mal scharf nachdenken ?
mandy-maus schrieb:also ich kenn euch alle nicht, aber es ist ziemlich peinlich was ihr hier machtihr solltet einen eigenen Beleidigungs-Thread eröffnen
![]()
so nun zum Thema..... ich hatte auch so einen Fieper und Winsler daheim![]()
wir haben das still sein dann so trainiert
ich hab mich mit einem Haufen Leckerlis (nix allzutolles, damit der Hund nicht unnötig aufdreht, also eher wenn du Trockenfutter fütterst, sein Futter)
hingesetzt und jedesmal wenn er ruhig war hat er was bekommen ..... du musst nur aufpassen wenn er winselt bekommt er nix.... und auch aufpassen das er keine Fehlvernüpfung bekommt winslen+stillsein=futter.... sonder da mußt auch du dich richtig konzentieren drauf, den Hund dabei nicht offensicht anschauen - eher aus dem Augenwinkel beobachten, und wenn er still ist bekommt er was.... da solltest dir aber auch richtig Zeit nehemen....
und der Rest der Familie sollte das winseln - soweit geht - ignorieren .... ist sauschwerich hab mich füher nicht nur einmal dabei ertappt das ich dann irgenwann mal doch gesagt hab er soll still sein --> uns schwupps schon hat er seine Bestätigugn.....
achja, zusätzlich zum stillseintraininghab ich Boxentraining begonnen....
mittlerweile liegt er (meistens) daheim in seiner Box (türe ist selbstverständlich offen) und beobachtet was so rund um ihn geschieht.... bekommt ab und zu sein Leckerli und das wars dann auch --> das einzige was du brauchst ist 1. Konsequentes Training und 2. viel Geduld
hoffe dir weitergeholfen zu haben
![]()
lg
Diese Tatsache, der Besitz einer zweiten (älteren, mir als aggressiv geschilderten) Hündin, die Tatsache, daß der Ehemann die junge Hündin komplett ablehnt, sie aber (genauso wie das Kind) in ihrem Verhalten bestätigt, sowie die sichtbare Spannung zwischen den Eheleuten einerseits, das demonstrativ zur Schau getragene Desinteresse des Ehemannes an allem, was meine Partnerin (Tierärztin, Homöopathin und Trainerin) und ich zu sagen hatten (wir nahmen uns insgesamt etwa drei Stunden Zeit für die Beratungen) und der Umstand, daß sich die Hundebesitzerin für Training keine Zeit nehmen wollte oder konnte, führte dazu, daß ich zur Abgabe der sehr lebhaften und meiner Meinung nach gute Anlagen für Agility, UO oder ähnlichen Hundesport besitzenden Hündin riet. Schon vor einigen Monaten. Sylvia und ich boten zudem Hilfe bei der Vermittlung auf einen guten Platz an.Sticha Georg schrieb:In der Verhaltenstheraphie macht es nur bedingt Sinn, das Symptom einer "Erkrankung" zu beheben, sondern den Auslöser.
Selten kann durch eine Symptombehandlung die "Krankheit" ausgemerzt werden, da bei auftreten des/der Schlüsselreizes(e) die Ersatzhandlung in abgeänderter Form wieder an den Tag tritt.
gismoline schrieb:hi sly ich ignoriere sie natürlich, was ihr aber völlig egal ist, sie wird dann noch lauter und fängt richtig an zu jaulen.
lg n
Sylvia & Bande schrieb:Irgendwie glaube ich oder habe ich den Eindruck, dass immer wenn sie winselt sie irgendwie Aufmerksamkeit bekommt (egal in welcher Form jetzt) und das schon abgecheckt hat. Kann, muss aber nicht sein. Ist nur so eine Idee.
Andreas MAYER schrieb:1.) Diese Tatsache, der Besitz einer zweiten (älteren, mir als aggressiv geschilderten) Hündin, die Tatsache, daß der Ehemann die junge Hündin komplett ablehnt, sie aber (genauso wie das Kind) in ihrem Verhalten bestätigt, sowie die sichtbare Spannung zwischen den Eheleuten einerseits, das demonstrativ zur Schau getragene Desinteresse des Ehemannes an allem, was meine Partnerin (Tierärztin, Homöopathin und Trainerin) und ich zu sagen hatten (wir nahmen uns insgesamt etwa drei Stunden Zeit für die Beratungen) und der Umstand, daß sich die Hundebesitzerin für Training keine Zeit nehmen wollte oder konnte, führte dazu, daß ich zur Abgabe der sehr lebhaften und meiner Meinung nach gute Anlagen für Agility, UO oder ähnlichen Hundesport besitzenden Hündin riet. Schon vor einigen Monaten. Sylvia und ich boten zudem Hilfe bei der Vermittlung auf einen guten Platz an.
LG, Andy
PS: 2.) und da geht einem schon einmal die Hutschnur hoch, wenn eine siebenmalgscheite Userin hier was über Niveau und Arroganz verzapft, ohne auch nur ein Zipfelchen Ahnung von den Hintergründen zu haben!
Andreas MAYER schrieb:Diese Tatsache, der Besitz einer zweiten (älteren, mir als aggressiv geschilderten) Hündin, die Tatsache, daß der Ehemann die junge Hündin komplett ablehnt, sie aber (genauso wie das Kind) in ihrem Verhalten bestätigt, sowie die sichtbare Spannung zwischen den Eheleuten einerseits, das demonstrativ zur Schau getragene Desinteresse des Ehemannes an allem, was meine Partnerin (Tierärztin, Homöopathin und Trainerin) und ich zu sagen hatten (wir nahmen uns insgesamt etwa drei Stunden Zeit für die Beratungen) und der Umstand, daß sich die Hundebesitzerin für Training keine Zeit nehmen wollte oder konnte, führte dazu, daß ich zur Abgabe der sehr lebhaften und meiner Meinung nach gute Anlagen für Agility, UO oder ähnlichen Hundesport besitzenden Hündin riet. Schon vor einigen Monaten. Sylvia und ich boten zudem Hilfe bei der Vermittlung auf einen guten Platz an.
LG, Andy
PS: und da geht einem schon einmal die Hutschnur hoch, wenn eine siebenmalgscheite Userin hier was über Niveau und Arroganz verzapft, ohne auch nur ein Zipfelchen Ahnung von den Hintergründen zu haben!