ja ja nun reichts auch mir .....

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok war halt die falsche einstellung, nein abgeben natürlich nicht,nur brauch ich tips denn dass geht wirklich an die substanz. und dass meine ich wirklich ernsthaft. es zerrt an den nerven.und sie winselt wirklich ständig und immer.ich hab sie aber so schon bekommen mit 12 wochen und dass war auch der grund warum sie ständig verstossen wurde, weil sie immer winselte.
keiner wollte sie deshalb haben und auch weil sie kein rassehund ist.
aber leider hat sich dieses winseln nicht gebessert.
lg n

Unterbeschäftigt vielleicht? Beschäftige sie geistig. Nicht nur mit den Leckerball. Was machst du sonst noch mit ihr?

stimmt und es ist leider die bittere wahrheit :o sly kann es bestätigen ...
lg n

gismoline schrieb:
ok war halt die falsche einstellung, nein abgeben natürlich nicht,nur brauch ich tips denn dass geht wirklich an die substanz. und dass meine ich wirklich ernsthaft. es zerrt an den nerven.und sie winselt wirklich ständig und immer.ich hab sie aber so schon bekommen mit 12 wochen und dass war auch der grund warum sie ständig verstossen wurde, weil sie immer winselte.
keiner wollte sie deshalb haben und auch weil sie kein rassehund ist.
aber leider hat sich dieses winseln nicht gebessert.
lg n

Hast du von Anfang an versucht, das winseln abzustellen?

Nein,aber wenn du willst,dass man deinen thread RICHTIG versteht,solltest du auch die RICHTIGEN smileys dazumachen (oder gar keine) :o ;)

lg

Ok Leute:

nehmt es bitte ernst, das Problem ist nicht lustig, war vielleicht a bissi falsch dargestellt und ich denke über weitere Tipps wäre sie dankbar.

LG Sylvia

Irish schrieb:
Unterbeschäftigt vielleicht? Beschäftige sie geistig. Nicht nur mit den Leckerball. Was machst du sonst noch mit ihr?
ich geh mit ihr auf mausisuche ich verstecke ihr in der wohnung leckerlis die sie suchen muss. ich lege zwei drei leckerlis in einen eimer der aber voll geräumt ist mit zeitungspapier, sie muss es finden.ich versuche ihr gerade bei zu bringen dass sie über hindernise springt, möchte sie nicht, sie steht davor und winselt ...... ich wollte ihr apportieren beibringen sie holt den ball zwei drei mal dann verbellt sie mich wenn ich ihr sag sie soll ihn noch mal bringen ... ist wirklich so ..
lg n

dann würd ich fast meinen, diesen thread schliessen und nochmal neu versuchen ohne smilie ohne tierheimdrohungen?

Camilla2005 schrieb:
tschuldige aber wenn es so ernst ist weiss ich nicht was die lustigen :D in deinem Thread sollen, die verwende ich nicht für dramen !

wie gesagt war halt falsch von mir reingestellt .....
lg n

vielleicht kann dir ja ein hundetrainer helfen (ich meinen einen echten und keinen selbsternannten, nicht, daß das hier auch noch falsch rüberkommt).

ich verstehe schon, daß dir das auf die nerven geht, aber dann würde ich prof. hilfe hinzuziehen.

lg ursula

Sylvia & Bande schrieb:
Ok Leute:

nehmt es bitte ernst, das Problem ist nicht lustig, war vielleicht a bissi falsch dargestellt und ich denke über weitere Tipps wäre sie dankbar.

LG Sylvia

Das ist sicher ein ernstzunehmendes problem.
Jedoch sind ferndiagnosen schwer möglich und nicht sehr professionell.
Wenn der Gesundheitszustand durch den Tierarzt abgeklärt wurde,würde ich auch auf Langeweile tippen.
Aber das kann so viel anderes sein,da werden dir die Fories via interner sicherlich nicht viel helfen können.:o

gismoline schrieb:
ich geh mit ihr auf mausisuche ich verstecke ihr in der wohnung leckerlis die sie suchen muss. ich lege zwei drei leckerlis in einen eimer der aber voll geräumt ist mit zeitungspapier, sie muss es finden.ich versuche ihr gerade bei zu bringen dass sie über hindernise springt, möchte sie nicht, sie steht davor und winselt ...... ich wollte ihr apportieren beibringen sie holt den ball zwei drei mal dann verbellt sie mich wenn ich ihr sag sie soll ihn noch mal bringen ... ist wirklich so ..
lg n

Ich glaub es dir. Hatte auch mal so eine Raunzen. War aber bei weiten net so schlimm wie deine. Ein " Hör auf" reichte. Musste ich vorher einüben mit viel Geduld, leider ohne Ohropax und Wurst.

na gut nehm ich es trotz :D ernst: bei uns ist es sicherlich nicht so schlimm, aber wenn der bus, die u-bahn nicht innerhalb von 2 minuten da ist, hab ich einen dauerwinsler an der leine, wenn ich auf der strasse mit jemandem plaudere hab ich einen dauerwinsler an der leine , wenn ich aufs Klo gehe außer zu hause habe ich einen dauerwinsler, entweder schalt ich auf durchzug aber wenns mich stört , lenk ich ihn mit irgendwelchen geschichtln ab !

Claro kann ein lied davon singen, die hat chester U4 Landstrasse übernommen und Chester hat bis heiligenstadt gesungen und gewinselt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben