Ist Wolfsblut wirklich so gut?

Wo bestellt ihr das WB?
Ich kenne nur "healthfood24" (ich glaube so hieß es damals), aber die liefern mit DHL und das ist bei uns immer ein Trauerspiel :mad:.

Ich ärgere mich jedesmal, dass es dieses Futter nicht bei Zooplus gibt, da läuft mit den Bestellungen immer alles perfekt.

Ich bestell das Futter bei www.net4pet.at/
Bisher war ich immer sehr zufrieden und die Beratung ist supergut.

Liebe Grüße
Karin
 
Ich bestell das Futter bei www.net4pet.at/
Bisher war ich immer sehr zufrieden und die Beratung ist supergut.

Liebe Grüße
Karin

Hallo :)

Wie lange muss man hier durchschnittlich auf die Bestellung warten? Verlangen die Versandkosten? Habe auch über Healthfood24 bestellt, auch ein Mai geschickt, man muss leider ziemlich lange auf Antwort warten... Das letzte Mal waren meine Futtersäcke leicht beschädigt.
 
Hallo :)

Wie lange muss man hier durchschnittlich auf die Bestellung warten? Verlangen die Versandkosten? Habe auch über Healthfood24 bestellt, auch ein Mai geschickt, man muss leider ziemlich lange auf Antwort warten... Das letzte Mal waren meine Futtersäcke leicht beschädigt.

wenn Du in Wien wohnst, kannst Du das Futter auch bei Dogzone 18, Gentzgasse abholen ;)
 
Hallo :)

Wie lange muss man hier durchschnittlich auf die Bestellung warten? Verlangen die Versandkosten? Habe auch über Healthfood24 bestellt, auch ein Mai geschickt, man muss leider ziemlich lange auf Antwort warten... Das letzte Mal waren meine Futtersäcke leicht beschädigt.

Schau einfach auf die Seite und Du siehst wann geliefert wird. Ich werd sogar angerufen, ob ich eh nicht vergessen hab zu bestellen. Der Herr am Telefon ist so nett und freundlich und sie liefern es Dir direkt vor die Tür. Zahlung bei Lieferung oder es steckt ein Erlagschein dabei. Ich bin auch zu faul und freu mich deswegen über die gute und zuverläßige Lieferung.

Liebe Grüße
Karin
 
Schau einfach auf die Seite und Du siehst wann geliefert wird. Ich werd sogar angerufen, ob ich eh nicht vergessen hab zu bestellen. Der Herr am Telefon ist so nett und freundlich und sie liefern es Dir direkt vor die Tür. Zahlung bei Lieferung oder es steckt ein Erlagschein dabei. Ich bin auch zu faul und freu mich deswegen über die gute und zuverläßige Lieferung.

Auch ich bin mit net4pet.at sehr zufrieden. Kompetent, sehr freundlich und absolut verläßlich.
 
Wo bestellt ihr das WB?
Ich kenne nur "healthfood24" (ich glaube so hieß es damals), aber die liefern mit DHL und das ist bei uns immer ein Trauerspiel :mad:.

Ich ärgere mich jedesmal, dass es dieses Futter nicht bei Zooplus gibt, da läuft mit den Bestellungen immer alles perfekt.

In Österreich liefert es eh die Post, wenn man bei healthfood24 bestellt. DHL liefert doch nur bis zur österreichischen Grenze... Ich war bisher immer total zufrieden mit der Lieferung...
 
In Österreich liefert es eh die Post, wenn man bei healthfood24 bestellt. DHL liefert doch nur bis zur österreichischen Grenze... Ich war bisher immer total zufrieden mit der Lieferung...

hätte mir eingebildet es wäre mit DHL gekommen?! post ist aber auch nicht viel besser, da meist keiner zuhause ist.
wie auch immer, ich habe jetzt mal bestellt :)
 
Wir bestellen auch bei net4pet, die haben keine Versandkosten, sondern liefern in Touren so ziemlich ueberall hin, steht eh auf der HP wann und wo genau.
 
Nach so vielen positiven muss ich auch mal was anderes schreiben:D

Habe WB ein Jahr gefüttert an alle drei Hunde.

Vorteil: Sie haben es super gefressen und der ach so wichtige Kot war immer gleichmäßig und von guter Konsistenz. (mein Großer hat auf andere Sorten Durchfall)

Nachteil: Musste sehr große Portionen verfüttern damit sie das Gewicht gehalten haben und waren immer noch sehr dünn. Das Fell war stumpf und sah nicht sehr gesund aus.

Ich weiß nicht woran es lag, sonst hör ich nur Gutes. Ev weil ich oft die Sorte gewechselt habe. Aber jetzt barfe ich und alles ist super. Nur der Kot ist nicht mehr so schön einheitlich, dafür stinkt er auch nicht mehr so.
 
Nachteil: Musste sehr große Portionen verfüttern damit sie das Gewicht gehalten haben und waren immer noch sehr dünn. Das Fell war stumpf und sah nicht sehr gesund aus.

Das war bei uns auch so - sie sind trotz immer größeren Portionen immer dünner geworden, die Kotmenge war immens und das Fell stumpf.
 
Meine Wolfsblutbestellung ist heute gekommen! :)
Ablauf war wie folgt:
SO Abend - Bestellung bei health24.com
DI - Bestätigung der Bearbeitung
FR Mittag - Lieferung gekommen (abgegeben von der Post!)


So jetzt gleich meine Frage:
Wie stelle ich jetzt meine Prinzessin am Besten auf WB um?
Soll ich das am besten ins Rinti kleinweise dazumischen?
Wann (wielange) sollte sich der Kot denn stabilisieren falls sie weichen Kot od. Durchfall drauf bekommt?

LG :)
 
Ok, danke für den Hinweiß! :eek:
Soll ichs ihr einfach in Wasser aufgeweicht geben?
Od. schon was dazu mischen? Flocken, Reis, Joghurt, ... ?
 
Blöde Frage oder ich bin einfach blind ABER gibt es WB auch für kleine Rassen (zB. Sheltie)
Meine Border Collie HÜ (4 Jahre) wurde von einem Tag auf den anderen umgestellt und ich war begeistert!! Kein Durchfall, Fell super und der Haarwechsel geht schneller.
Jetzt ist sie gerade eingedeckt aber nach den Welpen bekommt sie sicher sicher WB weil sie es einfach super toll verträgt!
 
Ich hab ehrlich gesagt noch nie eine langsame Futterumstellung gemacht, sondern immer einfach sofort umgestellt und meine hatten noch nie Probleme.

Und nein, WB gibts nicht extra fuer kleine Hunde. Meine Hunde sind ja wirklich klein (1,9kg, 2,5kg etc.) und fressen trotzdem ganz normales WB.
 
Oben