D
deikoon
Guest
Dem hund schmeckt das trofu mit nudeln od flocken besser? Da frag ich mich wie fad trofu schmecken muss?
füttere einfach so wie du willst und ich füttere es Deikoon so wie er es gerne mag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem hund schmeckt das trofu mit nudeln od flocken besser? Da frag ich mich wie fad trofu schmecken muss?
füttere einfach so wie du willst und ich füttere es Deikoon so wie er es gerne mag- leider frisst er mir in der Früh keine Fleischmahlzeit und ich bin froh, dass er wenigstens das morgens frisst
- alles klar jetzt
![]()
das sich manche immer so angegriffen fühlen. ja alles klar jetzt
. asta würd halt die nudeln noch langweiliger als trofu finden, daher meine verwunderung.
Bin zwar momentan mit dem Futter und dem Output mehr als zufrieden, aber hochwertig ist das Futter eben nicht.
Moin,
was fütterst Du denn aktuell?
Wenn Dein Hund es verträgt und es ein Mittelklassefutter ist und ihr sonst mit Futter Probleme habt, würde ich dabei bleiben. Es muss ja nicht zwingend Superpremiumfutter sein. Man kann einen Hund auch gut mit einem Mittelklassefutter versorgen.
Tschüss
Ned
Dieses hier:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/pro_plan/proplan_large/36953#composition
Habe das damals einfach mal auf gut Glück mitgenommen; weil ich damals ein bischen grantig war und dann einfach irgendetwas aus dem Regal genommen habe.
Der Output ist seitdem zwar 1A und auch Blähungen gibt es (kaum) mehr, aber es ist eben kein gutes Futter.
Einmal möchte ich es nochmal probieren, wenn das wieder nicht vertragen wird lasse ich es bleiben und bleibe halt bei diesem.
Mit welchem Trockenfutter willst Du es denn mal gerne vergleichen? Im Vergleich kann man Unterschiede besser heraus arbeiten
... Royal Canin/ Mobility ...
Mein Hundsi hat WB nicht vertragen (ganz zu schweigen von dem Dilemma mit der DHL Lieferung), deto Taste of the Wild, Acana und Orien sowie Lukullus. Happy Dog ging gerade mal so.
Vorschläge was man noch probieren könnte?
Soll ich noch einmal WB, aber andere Sorte, probieren?
Bin zwar momentan mit dem Futter und dem Output mehr als zufrieden, aber hochwertig ist das Futter eben nicht.
Moin:
...
Tschüss
Ned
wie schaut den der kot bei euren hunden mit wb aus?
mir kommt es zu fest vor, sie macht dann eher mehrere hasenkugerln weil sie sich recht anstrengt![]()
wie schaut den der kot bei euren hunden mit wb aus?
mir kommt es zu fest vor, sie macht dann eher mehrere hasenkugerln weil sie sich recht anstrengt![]()
Bea ist ja gerade in der Umstellung auf WB - der Kot ist Anfangs normal und wird zum Ende hin etwas weicher bis breiig (igitt, wie das klingt), wie lange würdet ihr sagen, dauert es normalerweise, bis sich der Kot normalisiert? Hatten das eure Hunde auch so bei der Umstellung auf WB