Hi
Doch so einfach ist das wenn man nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat. Un dda sit hie rnicht der Fall. Wenn du alle Möglichekeiten ausgeschöpft hast udn keine Alternativen nmehr hast ist das traurig. Und dann sieht die Sachlage auch anders aus.
Korrekt
Du diese Aussage kam, weil sie selbst schrieb, man hätte ja erst ein haus gekauft, Geld wäre knaopp und es wäre nicht sicher ob die Op Erfolg hat. In dem Fall passt bei so einer Aussage meien Antwort genau, denn weder Geldknappheit noch die Aussciht trotz teuere Op 100% Erfolg zu haben, darf einen Menschen daran hindern für ein Lebewesen für das er Verantwortung übernommen hat entsprechend zu handeln. will er das nicht, dann ist es manchmal besser das Tier abzugeben und ihm nicht die Hilfe zu verwehren.
Sieh eihr Eingangsposting, da stand nichts von aussichtslos, sondern Haus gekauft, hat Geld gekostet und man weiß ja nicht ob die teure Op was bringt. Und das ist für mich KEINE Argumentation.
lg Uschi & Rudel
Sei bitte nicht boese, aber es geht nicht um den Inhalt deiner postings, sondern um d. Ton u. der war hier etwas rauh. Ich bin auch schnell auf 100, v.a. wenn ich mich aergere, aber ich versuche vernuenftig zu argumentieren, bzw. man erreicht manchmal etwas mehr, wenn man die Leute nicht v. Anfang an als Volli....hinstellt und sie gleich zu Hunderabenmuetter (?) hinstellt. Das ist auch schon alles.....