Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja misti stammt aus dem tierschutz und wurde kupiert übernommenSind die Ohren kupiert? Hast Du sie schon so bekommen?
Wie alt ist sie?
Also mein Wauzl läuft mit dem Anzug genauso lustig herum und freut sich, dass in ihren langen Haaren keine Schneekugeln mehr hängen - die ihr die Lust zum herumtoben genommen haben. Natürlich ist alles Ansicht Sache und jeder HH soll es so halten wie er glaubt.
Wie wärs mit einer Heitzdecke,die gibt es auch zu kaufen.
Ich versteh da den Zusammenhang nicht? Was haben Schneeklumpen an den Pfoten mit ner Heizdecke zu tun? Liegt vielleicht am Weihnachtspunsch? (bei mir)
Er ist ja auch nur ein Mann
Asko - oh wie nett von dir - bist dir überhaupt sicher ob du ein Hundefreund bist vielleicht bist im falschen Forum
Ich bin ein Hundefreund.Deswegen bekommt er keine Patscherl,Deckerln,Manterln und Hauberln aufgesezt.Unfug Pur.Im
falschen Forum?Nur weil ich nicht deiner Meinung bin.
Mfg.ASKO1
Ich kenn mich mit schnauzern sehr gut aus.die zittern im sommer und winter bei besonderen umständen genau so.bei den windis weis ich es,das sind ausnamen.geh asko, hast dir hir alle postings durchgelesen? gibt nun mal hunde, die net so befellt sind, die alt oder krank sind. da ist man hundefreund, wenn man drauf rücksicht nimmt.
wir waren heut mit 6 whippets und einem alten zwergschnauzer unterwegs. jo, war nicht sooo kalt, aber der eisige wind macht windis zu schaffen und auch dem alten schnauzer. ich zog kurz meiner den mantel aus beim laufen, aber nach dem laufen, also nur spazieren gehen, zog ich den wieder an. nö, mag keine verkühlung haben bei meinem hund. und die zählt net zu den efrorensten windis. ALLE hatten mantel an, düsten am laaerberg herum, standen rum, spazierten.
vielbehaarte hätt ich wohl nicht angezogen, aber die ohne fett und unterwolle sehr wohl. wie auch das schnauzi, alt, krank, wenig laufend.
er ist ja auch nur ein mann:d:d:d