Ken&Barbie
Super Knochen
Das finde ich auch...bitte das sind Hunde!! Die haben ein Fell dafür und auch eine Anpassungsfähigkeit an die Temperaturen. Jedes Tier passt sich langsam mit Winterfell an die kalten Temperaturen an, so wie es für ihn am besten ist. Auch beim Regen ist es wichtig keinen Mantel zu tragen, da sich sonst die Wasserabweisende SChicht (also das Fett und so) zurückbildet.
Hunde haben Fell, das ist richtig. Jedoch leben die meisten Hunde in beheizten Wohnungen/Häusern. Unser Nero hat kein bißchen Winterfell bzw. Unterwolle.
Kein Wunder...ich glaube kein Hund hat "Wettervorlieben/Verabschäuungen". Wenn sich Herrl und Frauli dementsprechend verhalten, werden die Hund natürlich denken: uh das ist aber ein ganz böses Wetter
Unsere Hunde lieben jedes Wetter und wir sind extrem viel mit ihnen draußen unterwegs.
Richtig. Da stimme ich natürlich zu dass ältere/kranke Hunde einen Mantel brauchen könnten, aber nicht sofort nur weil es einen Grad weniger hat als am Vortag, denn auch viele dieser können sich noch an die Temperaturen anpassen.
Ich weiß nicht, was Du für Vorstellungen hast, aber ich lasse unseren frierenden Hund nicht bei -10 Grad spaßhalber in der Kälte.