gestern war wieder ein sch... abend. und heute in der früh gings gleich weiter. mein ex hat angerufen. ich war unterwegs. mein handy ist jetzt fast immer ausgeschaltet, da mein vater mich ja nervt. diesmal hab ich vergessen und als ich zurück komme, sehe ich, dass er angerufen hat. ich wollte aber am abend nicht mehr anrufen und habs dann wieder ausgeschaltet.
später hab ich mein handy wieder eingeschaltet, weil ich den wecker stellen wollte. sind von meinem ex zwei sms oben. in der ersten schreibt er, dass ich ihn doch bitte noch anrufen soll. wollt ich auch machen, aber dann hab ich die zweite sms gelesen. in der hat er geschrieben, das es ok ist und das wir uns halt nichts mehr zu sagen haben und das ich für ihn gestorben bin. zum schluss hat er noch gefragt wie mein freund (der bei dem ich ja jetzt derweil übernachte) so ist. also eine anspielung, dass ich mit meinem freund was habe.
heute in der früh dann wieder ein anruf, hab nicht abgehoben sondern aufgelegt. in der firma hab ich dann ein email von ihm bekommen. in der stand das er mich hasst, dass er andere seiten aufziehen wird, ob mich mein freund schon so in "anspruch" nimmt, dass ich nicht telefonieren kann. hab ihn dann angerufen und gefragt ob er jetzt schon komplett spinnt. wir haben 10 minuten am telefon lautstark gestritten (hat sicher die ganze firma gehört) und schließlich hab ich aufgelegt.
gleich darauf ruft er nochmal an. er hat sich dann sogar entschuldigt

und gesagt, dass er mich noch immerl liebt
ist für uns beide nicht gerade leicht, aber es hätte keinen sinn, wenn ich zurück gehe. außerdem ist er sehr verletzt, weil ich ihn nicht anrufe und weil er merkt, dass es mir zur zeit relativ gut geht.