INTRO - Ruhe in Frieden!!!

The Jenny

Super Knochen
Mein Bub... Intro (09.09.2009-15.11.2010)

img54741.jpg

Samstag wurdest du aufgrund eines Darmverschlusses operiert. Alles lief gut, Sonntag gings dir schon besser und dann heute: Ein Stück des Darmes reißt und du musst wieder operiert werden. Du warst so kalt, abwesend und bist uns ins Koma gefallen. Wir konnten dich einfach nur in den Arm nehmen.

Fünf Stunden hat ein Ärzteteam um dein Leben gekämpft, doch es sollte nicht sein. Der Riss im Darm führte zu einer Blutvergiftung und diese zum Herzstillstand. Mein Bub ich kanns noch gar nicht fassen, du warst erst ein Jahr alt, in der Blüte deines Lebens. Immer freundlich zu allem und jeden, verspielt und voller Leben & Tatendrang.

dsc01688r.jpg

Intro wir vermissen dich schon jetzt, können es absolut nicht fassen, dass du so aus deinem so kurzen Leben gerissen wurdest! Wir werden immer an dich denken und ein Platz in unsren Herzen ist dir gewiss. Ich hoffe du bist nun schmerzfrei und tollst mit Champ über die Regenbogenbrücke.

Irgendwann sehen wir uns wieder, da bin ich mir ganz sicher! Bis dahin mach es gut mein Schatz!!!!

In Liebe

Frauchen & Herrchen

Es tut mir so leid! Fühl dich gedrückt!

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass euer Intro für immer in euren Herzen weiterleben wird.

Machs gut lieber Intro...

mein gott, was für ein schock muss das sein.....
es tut mir sehr leid für euch. :(

gute reise ins licht, intro.....

Es tut mir so leid!!!!!!

Auch ich hab einen ganz jungen Hund im Jänner verloren, ich weiß wie schmerzhaft das ist. Mit einem jungen Hund sterben auch die Zukunftsträume, die man hatte, man stürzt ins Bodenlose.

Alles Gute für euch!

wie furchtbar in so einem jugendlichen alter! ich kann dir nur viel energie wünschen, um das zu verarbeiten. intro alles gute hinter der rbb!

Tut mir sehr Leid :(

Ich kenne zwar weder dich noch deinen Hund, aber habe erst vorgestern den Thread gelesen, in dem du wegen eines Hundemantels für deinen Rüden nach der OP schriebst, und ihn schon am kleinen Bild bewundert.
Kann nur nochmal sagen, ein wirklicher wunderschöner Hund. :(

Mein herzliches Beileid :( :(

LG
Namida

Wie schrecklich. Er war noch so jung.:(
So ein hübscher Hund.
Tut mir sehr leid.

Baba Intro, kommt gut an im Regenbogenland.

na geh :( mein aufrichtiges Beileid :(

images

Die Regenbogenbrücke
Verfasser unbekannt

An einer Stelle der Ewigkeit gibt es einen Platz, den man Regenbogenbrücke nennt.​
Wenn ein Tier stirbt, das eng mit jemandem zusammengelebt hat, begibt es sich zu dieser Regenbogenbrücke.​
Dort gibt es Wiesen und Hügel für all unsere speziellen Freunde, damit sie laufen und zusammen spielen können. Es gibt eine Menge Futter und Wasser und Sonnenschein und unsere Tiere fühlen sich wohl und zufrieden.​
Alle Tiere, die einmal krank waren, sind wieder heil und stark, so wie wir uns an sie in unseren Träumen erinnern, wenn die Zeit vergeht.

Die Tiere sind glücklich und haben alles, außer einem kleinen bisschen; Sie vermissen jemanden bestimmtes, jemanden, den sie zurückgelassen haben.

Sie alle laufen und spielen, aber der Tag kommt, an dem eines sein Spiel plötzlich unterbricht und in die Ferne schaut. Die hellen Augen sind aufmerksam, der Körper ist unruhig. Plötzlich trennt es sich von seiner Gruppe, fliegt förmlich über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller.

Noch bist Du wie ein Punkt in der Unendlichkeit, doch wenn Du und Dein Freund sich dann endlich treffen, gibt es nur noch Wiedersehensfreude, die nicht enden will.​
Die glücklichen Küsse regnen über Dein Gesicht, Deine Hände streicheln wieder über den geliebten Kopf und Du siehst einmal mehr in die treuen Augen Deines Tieres, die Du lange nicht mehr gesehen, die Du aber niemals aus Deinem Herzen gelassen hast.

Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke....

Mein Beileid! Es ist immer schlimm, aber noch dazu in diesem Alter...

Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute,
Alexandra

:bigcry: Bin auch traurig ! :bigcry:

Mach `s gut über der Regenbogenbrücke, du hübscher Intro ! :angel:

Ich hab`meine vorherige Hündin ( :heart: ) auch durch einen Darmverschluß verloren (sie war zwar schon 12, aber trotzdem.........)

Ich fühle mit Dir !!! :thinking2:

Oben