In loving memories ...

omg...ich bin fassungslos...:(
gute reise energy...und pass von da oben auf dein frauli auf!

birgit, ich schicke dir ganz viel kraft!!

Birgit...
Es tut mir irrsinnig leid... :(

Ich schick dir alle verfügbare Energie in dieser schweren Zeit...
Und dir, Energy, von Herzen alles Gute hinter der RBB... :(

ach nein uni, das tut mir so wahnsinnig leid!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :(

Fühl dich gedrückt!

Energy, gute Reise hinter die RBB

Uni es tut mir so leid :(:(:(
Ich drück dich mal unbekannterweise ganz viel und ganz fest!

Energy machs gut hinter der RBB!!!

oh nein, wie furchtbar! ich schicke dir ganz viele engerien und mein tiefes beileid!
lg heidi

Süsse Energie alles Liebe hinter der RBB
Der Familie mein aufrichtiges Beileid und viel viel Kraft
traurige Grüsse Giacomo12

auch von mir aufrichtiges beileid. energy spielt jetzt mit gino auf der gänseblümchenwiese:( traurige grüße brigitte

auch von mir mein herzlichstes beileid! wünsch dir ganz viel kraft für diese schwere zeit!
und dir hübsche energy wünsch ich eine gute reise, pass auf dich auf und drück bitte meine vicky von mir!

traurige grüße
Jules:(

unglaublich traurig.
unbekannterweise druecke ich dich ganz fest. es tut mir leid, dass deine energy nicht mehr auf der welt ist. aber im regenbogenland, da schaut sie auf dich runter und schleckt dir uebers gesicht!

alles gute und ganz viel kraft.
ruhe in frieden du suesse energy

Liebe Birgit!
Es tut mir furchtbar leid.Behalt Energy in deinem Herzen,dann wird sie immer bei dir sein.
Liebe Energy,ich wünsche dir eine gute Reise auf die andere Seite der Regenbogenbrücke.Vielleicht triffst du ja meinen Quinn?Laß ihn von Herzen grüßen-ich vermisse ihn!Vielleicht werdet ihr ja da oben Freunde.

Was ist das bloß für ein Jahr!!!!!! Und so jung, das tut so weh. Ich kann nachfühlen, wie es dir geht, ich weine auch noch um Jay-Jay......

Alles Gute für dich und viel Kraft!!!!!!!

Liebe Birgit! Es tut mir sehr leid um Energy, hat wohl so sein müssen... Wünsch dir viel Kraft und auch schnell wieder viel Lebensfreude! Im Herzen bleiben unsere "Gegangenen" sowieso immer bei uns, wenn das jetzt auch nur ein kleiner Trost für dich ist.

Oben