In loving memories ...

leider fehlen mir immer die passenden worte (sofern es sie überhaupt gibt) in so einer situation, aber ich wollte mich nicht wieder aus dem thread schleichen ohne etwas geschrieben zu haben :(

energy - komm gut an drüben
s020.gif

Der Tag ist gekommen,
und alles war wie immer.

Der Tag ist gegangen,
und nichts war mehr wie zuvor.

Der Tag ist gekommen und gegangen,
hat mich trauern lassen.

hat eine Lücke hinterlassen.

hat mir keine Zeit mehr gelassen.

an dem mein Hund starb.

Mein aufrichtiges Beileid. :(

Was für ein schrecklicher Verlust! So ein junger Hund! :( :(

Ich wünsche dir viel Kraft Uni und dir Energy eine gute Reise über die Regenbogenbrücke zu der leider schon viel zu großen Wuff-Hundeversammlung. :(

Ach ist das schlimm und ich wie immer sprachlos, was soll ich denn da auch noch sagen, mir fällt nichts tröstendes ein. Ich kann dich nur unbekannterweise umarmen.
Was ist denn passiert, so ein junger Hund?
lg

nageh:(

hast du nicht noch im chat gesagt das die leberwerte so hoch sind?
warst doch du oder? und das er in der TK ist?
nicht das ich da was verwechsle.

mein beileid.

:(

..schande, nur 5 jahre !

Sorry das ich so spät erst schreibe, ich muss leider gestehen ich mag das Thema hier nicht,..fürchte mich zu sehr vor dem tag an dem ich hier eintragen muss,.....

Ich weiss es gibt nichts was diese lehre füllen kann, aber vielleicht hilft das n bischen ;

"Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich bin in Euch und geh' durch Eure Träume." [Michelangelo]

Da wird es rund gehen über dem Regenbogen wenn ein le Bosseur kommt! Hübsche, du wirst drüben von unseren Lieben sicherlich herzlich empfangen.

So jung... :(
Viel Kraft die Hinterbliebenen

Zuletzt bearbeitet:
birgit mir fehlen die worte! :( alles gut kleine eny, machs gut hinter der regenbogenbrücke! es tut mir so leid!
karin, elisa, heinrich, hermine und arthur!

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein Beileid.:(

Viel zu jung musstest du sie gehen lassen. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich hab's gerade erst gelesen und bin total schockiert!
Birgit, es tut mir so leid für dich!

Eny, gute Reise, du wirst unvergessen bleiben...

Ach Birgit, ich wünsche dir viiiiieeeel Kraft für diese schwere Zeit.
Mein aufrichtiges Beileid!!!:(
Energy ich wünsche dir eine gute Reise!

Grüsse Sonja

Unique, nach deinem Eintrag in meinem Trauer-Thread habe ich erst jetzt gesehen, dass du selbst erst deinen Hund verloren hast.
Es tut mir sehr leid!
Alles Liebe für Dich

Jambalaika

Oben