B
Bonsai
Guest
Ansonston: pfau....ihr habts euch gestern rausgetraut?! - ich war schlimm und bin zu Hause geblieben![]()
Wir sind ja nicht aus Zucker!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansonston: pfau....ihr habts euch gestern rausgetraut?! - ich war schlimm und bin zu Hause geblieben![]()
Klar, ich kenn da einen Vermehrer gleich ums Eck - Papiere müssen ja eh net sein, oder?Kannst du mir einen besorgen, bitte schon fix und fertig trainiert, da spar ich mir den mühsamen Anfang.![]()
Wir sind ja nicht aus Zucker!(hatten aber Glück, erst als wir fertig waren kam der Regen
)
Wir sind ja nicht aus Zucker!(hatten aber Glück, erst als wir fertig waren kam der Regen
)
Klar, ich kenn da einen Vermehrer gleich ums Eck - Papiere müssen ja eh net sein, oder?![]()
Was Vermehrer? Jetzt denk doch nicht so kompliziert.Du hast einen Border Rüden, ich hab eine Mali-Hündin und damit basteln wir die neuen ultimativen für den Hundesport absolut perfekten Designerdogs!
![]()
Was Vermehrer? Jetzt denk doch nicht so kompliziert.Du hast einen Border Rüden, ich hab eine Mali-Hündin und damit basteln wir die neuen ultimativen für den Hundesport absolut perfekten Designerdogs!
![]()
Wurscht, hauptsache der Hund rennt über den Steg und nicht vorbei und aja, den Slalom sollte er bitte kapieren.![]()
hi
wie alt ist mimi?
wann hast die BGH-Prüfung???
LG Silvia
Hi, Mimi ist 10 Monate und nach Angaben meiner Trainer darf man erst mit 15mon. zur Prüfung antreten. Und die Zeit wollen wir natürlich nicht ungenutzt lassen -gg-
Die BGH-A ist doch schon ab 12 Monate?
Ja, auch die BGH 1, es machen ja nur wenige die A, Kati hat die BGH1 mit 12 mon und 2 wochen gemacht.![]()
Täusch ich mich, oder ist die BGH-2 ab 15 Monaten? Und die darf man doch erst machen, nachdem man die 1er gemacht hat, oder?Lasse mich gerne belehren
![]()
nagut, auch nicht ausgeschlossen, dass ich mich verhört hab
Dann müssen Maggy und ich uns eh ranhalten![]()
1!
nachdem man bei der A ja den Hund an einen Zaun binden muss, überspring ich die.
Allerdings ist Mimi noch etwas träge... aber lieber so als sie "z'reißts" fast beim Training![]()
Allerdings ist Mimi noch etwas träge... aber lieber so als sie "z'reißts" fast beim Training![]()