B
Bonsai
Guest
Ansonston: pfau....ihr habts euch gestern rausgetraut?! - ich war schlimm und bin zu Hause geblieben
Wir sind ja nicht aus Zucker! (hatten aber Glück, erst als wir fertig waren kam der Regen )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansonston: pfau....ihr habts euch gestern rausgetraut?! - ich war schlimm und bin zu Hause geblieben
Klar, ich kenn da einen Vermehrer gleich ums Eck - Papiere müssen ja eh net sein, oder?Kannst du mir einen besorgen, bitte schon fix und fertig trainiert, da spar ich mir den mühsamen Anfang.
Wir sind ja nicht aus Zucker! (hatten aber Glück, erst als wir fertig waren kam der Regen )
Klar, ich kenn da einen Vermehrer gleich ums Eck - Papiere müssen ja eh net sein, oder?
Was Vermehrer? Jetzt denk doch nicht so kompliziert. Du hast einen Border Rüden, ich hab eine Mali-Hündin und damit basteln wir die neuen ultimativen für den Hundesport absolut perfekten Designerdogs!
Was Vermehrer? Jetzt denk doch nicht so kompliziert. Du hast einen Border Rüden, ich hab eine Mali-Hündin und damit basteln wir die neuen ultimativen für den Hundesport absolut perfekten Designerdogs!
Wurscht, hauptsache der Hund rennt über den Steg und nicht vorbei und aja, den Slalom sollte er bitte kapieren.
hi
wie alt ist mimi?
wann hast die BGH-Prüfung???
LG Silvia
Hi, Mimi ist 10 Monate und nach Angaben meiner Trainer darf man erst mit 15mon. zur Prüfung antreten. Und die Zeit wollen wir natürlich nicht ungenutzt lassen -gg-
Die BGH-A ist doch schon ab 12 Monate?
Ja, auch die BGH 1, es machen ja nur wenige die A, Kati hat die BGH1 mit 12 mon und 2 wochen gemacht.
Täusch ich mich, oder ist die BGH-2 ab 15 Monaten? Und die darf man doch erst machen, nachdem man die 1er gemacht hat, oder? Lasse mich gerne belehren
nagut, auch nicht ausgeschlossen, dass ich mich verhört hab
Dann müssen Maggy und ich uns eh ranhalten
1!
nachdem man bei der A ja den Hund an einen Zaun binden muss, überspring ich die.
Allerdings ist Mimi noch etwas träge... aber lieber so als sie "z'reißts" fast beim Training
Allerdings ist Mimi noch etwas träge... aber lieber so als sie "z'reißts" fast beim Training