Sandy_1983
Super Knochen
Sandy hat keine Probleme mit der Dunkelheit, ich merke nur das sie
wachsamer ist..... Leute werden genau begutachtet
wachsamer ist..... Leute werden genau begutachtet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich noch später zu arbeiten begonnen habe, bin ich in der Finsternis immer eine große Feldrunde mit den Beiden gegangen, ich mit Stirnlampe am Kopf, Hunde mit blinkenden Halsbändern. War der einzige Depp bei uns der sich das antut, grins! Mir ist aufgefallen, dass sie dann nicht weit weg von mir waren und schon sehr wachsam waren. Angst habe ich sowieso keine, obwohl meine Beiden Goldies sind, also nicht DIE Wachhunde, würden sie mich verteidigen. Wenn wir am Abend durch die Gassen gehen, dann ist es ihnen egal, da wird dann nur geknurrt wenn jemand sich auffällig verhält, sonst nicht.
Ich denke Du solltest Dich entspannen und Deinem Hund vemitteln, Frauli hat das im Griff, dann wird er wahrscheinlich auch nicht mehr soo wachsam sein. Wenn es in einem Hund drinnen ist, dann ist es so, man kann es nur steuern. Einfach ruhig und zügig am "Feind" vorbei gehen, enstpannt bleiben, Hund evtl. ablenken und belohnen wenn er ruhig blieb. Er darf ja aufpassen, aber er soll auch nicht jeden Fußgänger anknurren.
LG Ingrid
ist bei meiner auch soSandy hat keine Probleme mit der Dunkelheit, ich merke nur das sie
wachsamer ist..... Leute werden genau begutachtet![]()
*lool* das mach ich auch immer! Mein Freund lacht mich immer aus wenn ich mitn Handy auf "Schatzsuche" gehMein grösstes Problem in der Dunkelheit ist , dass ich mit dem Handy leuchten muss wo meine 2 Grazien gerade ihr grosses Geschäft verrichtet haben , damit ich es eintüten kann(Taschenlampe liegt zu Hause am besten
)
genau das hat jaimy mit mir auch gemachtjetzt stellt sie nur noch die Ohren hoch und lauscht die ganze Zeit, so dass sie sich kaum dazu bewegen lässt, ihr Geschäft zu machen. Bin grad etwas ratlos, denn wenn ich dann mit ihr wieder reingehe, macht sie in nullkommanichts ihr Geschäft im Wohnzimmer... *seufz*
ich glaub jaimy würd das schaffen:laugh4:O je. Also das sind echt Probleme.
Als mein Russel noch neu bei uns war wurde er beim Kakan von einer Katze angefaucht die er vorher nicht bemerkt hatte.
Da war nicht mehr daran zu denken die Gleich Runde zu gehen und zu erwarten, dass er dort sein Geschäft machen würde.
Saluki hat aber sicher recht mit dem Garten. Dort kann der Hund sich vielleicht erstmal wirklich an die Dunkelheit gewöhnen.
Ansonsten würde ich mir mal eine dicke Jacke einpacken und mich mit meinem Hund eine lange Zeit einfach mal auf eine Wiese setzen ( Hocker ^^) und den mal machen lassen. Würde mich wundern wenn der Hund über 30 Min die Aufregung beibehält.
Jaimi und die GROßE FINSTERNIS.
Das wird nochmal verfilmt !!!