S
superberni
Guest
Bonsai schrieb:Meine Hunde sind nicht immer gesund, aber ich bin nicht so abgehoben, dass ich eine anerkannte Behandlungsmethode versuche in den Schmutz zu ziehen und mich lächerlich darüber mache und überheblich schreibe!
Und zwischen einer Apothekerin, die vielleicht ein bisserl was über Homöopathie gelesen hat und einem Tierarzt, der seit Jahren Erfahrung hat und meinen Hunden bis jetzt IMMER und vor allem innerhalb kürzester Zeit helfen konnte, ist wohl ein großer Unterschied.
Aber mach was du willst, mir ist es wirklich völlig egal, die einzige Leidtragende ist/sind sowieso nur dein/e Hund/e und du hast ja schon einmal erfahren, dass man mit Schulmedizin nicht immer weiterkommt, bist aber wohl zu abgehoben um mal auch einen anderen Weg auszuprobieren!
entschuldigung hast du auch lesen gelernt in deiner schullaufbahn? ich habe ausdrücklich geschrieben dass ich es schon mit homöopathie versucht habe. mir scheint dass du nur deinen persönlichen frust hier auslassen willst. es gibt übrigens nochmehr leute die nicht an homöopathie glauben weil sie dieselbe erfahrung gemacht haben, beschimpfst du die auch alle so?
schönen abend wünsch ich noch