• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Immer war sie nett, doch heute!!!!

PeCi schrieb:
vielleicht wollter er damit aber nur sagen, dass die ohren ein bissi eingefro(H)ren sind :p

naja, wenn ich meinem hund die ohren auftauen wollte, würde ich sie eher vor den kamin setzen als auf ihn drauf :D
scherzal...
lg ;)
 
carry25 schrieb:
naja, wenn ich meinem hund die ohren auftauen wollte, würde ich sie eher vor den kamin setzen als auf ihn drauf :D
scherzal...
lg ;)


...ich nehm für so was immer die Mikrowelle, sag bloß, da mach ich was falsch :confused: ?

*grübelgrübel*

Ulli
 
auf den Kamin :confused: vor den Kamin :confused:

IN den Kamin - löst alle Probleme !!! :D

duckrenn.gif
 
Magneta schrieb:
...ich nehm für so was immer die Mikrowelle, sag bloß, da mach ich was falsch :confused: ?

*grübelgrübel*

Ulli

das ist ganz schlecht, da wird das fleisch ja ganz trocken :rolleyes:
ich würd da schon eher eine pfanne empfehlen (und ganz langsam braten bitte), das mach ich immer bei meinen hunden, wenn ich sie loswerden will! ;)
lg :D

PS: und jetzt sagts bitte, ich mach geschmacklose witze und bin eine hundehasserin :p ich warte... ;)
 
Josephinchen schrieb:
am besten gleich mit Herrchen! :D

Also bitte Josephinchen - zwischen mir und meinem Glück mit einem burgenländischen Förster steht nur mehr eine knurrende Fiffi :mad: und eine keksbackende Mutter :mad: !
 
EvaJ schrieb:
Also bitte Josephinchen - zwischen mir und meinem Glück mit einem burgenländischen Förster steht nur mehr eine knurrende Fiffi :mad: und eine keksbackende Mutter :mad: !


Wieso DEIN Glück? :eek:
Den krall ich mir selber! :mad:

*evawegscheuch!*
 
Magneta schrieb:
...ich nehm für so was immer die Mikrowelle, sag bloß, da mach ich was falsch :confused: ?

*grübelgrübel*

Ulli
Nööö aber wenn er schwarz/weiß Fernseher hat, muß bezweifelt werden das er ne Mikrowelle hat ...

An alle die sich Hoffnungen machen den Sepp zu bekommen : MEINER !!!! :D

@Maxx1979 :D :D :D
 
pfanne ist ganz schlecht - die gefahr des anbrennens ist viel zu hoch. am besten wird fiffi durch langsames garen im wasserbad aufgewärmt!
 
Da es ja für den Förster aus Schützen nun schon mehrere Interessentinnen gibt, bin ich dafür ihn zu versteigern an die Meistbietende !
 
:confused: :confused: :confused: Also bei uns klappt es am besten im Backrohr! So lange drinnen lassen, bis der Hund leicht bräunlich ist, dann ist er durch! :D :D

LG Beate
 
also ich finde es unmöglich, was hier abgezogen wird!
erstens finde ich es ziemlich egoistisch, dass ihr alle bussibär für euch haben wollt! es gibt schließlich genug andere hier, die ihn auch gerne für sich hätten!
und zweitens ist es wirklich nicht okay, was ihr hier macht, da verführung minderjähriger eine strafbare handlung ist!!!
in diesem sinne: bitte bremst euch ein, ihr wollt doch keine anzeige kriegen oder?!
lg :D

PS: bussibär hat mich mit 43 beiträgen pro tag überholt, ich muss also nachziehen :eek:
 
Wie heisst denn deine Fiffi wirklich ?
Und wie heisst du denn wirklich - Sepp bedient ja nur das Förster-Klischee: ich wünsch mir keinen Sepp, eher einen Max oder einen Anton oder am liebsten hätt ich einen Georg !
 
Oben