Immer war sie nett, doch heute!!!!

bussibär schrieb:
HHHHHABE ein problem..
Ihr wollt mich da verheiraten und ich habe schon wieder die ärgsten probleme mit Fiffi.
Ein freund war auf besuch mit seinen goldi rüden und normal sind fiffi und karl (sein Hund) einherz und eine seele.
Doch HEUTE.. Alles war ganz anders.Fiffi war ganz anders...
Sie sah karl und ihr knurren von gestern war schlagartig zurück. Jetzt bin ich verzweifelt.. WAS SOLL ICH TUN????????????
Also der Karl, der Hund des Freundes, soll mal die Fiffi-Tussi packen und ordentlich hernehmen, wetten, dann vergeht ihr das Zickengehabe :D.

bussibär schrieb:
HHHHHABE ein problem..
Ihr wollt mich da verheiraten und ich habe schon wieder die ärgsten probleme mit Fiffi.
Ein freund war auf besuch mit seinen goldi rüden und normal sind fiffi und karl (sein Hund) einherz und eine seele.
Doch HEUTE.. Alles war ganz anders.Fiffi war ganz anders...
Sie sah karl und ihr knurren von gestern war schlagartig zurück. Jetzt bin ich verzweifelt.. WAS SOLL ICH TUN????????????

Tja, du mußt wohl nochmal zum Tierarzt!
Also, starte schon mal den Traktor! :D

Das ist nicht mein traktor das ist der von der gemeinde...
Wenn ich jetzt mit meinen moped+anhänger wieder zum TA fahre friert fiffi wieder ein dann habe ich wieder so einen nackigen hund und ich habe ja schon geschrieben das ich schüchtern bin immerhin ist fiffi ja ein mädi..
und mutti schläft auch schon und die fährt normal immer am rücksitz mit.
Also moped+anhänger+fiffi im anhänger+ich am moped+mama am rücksitz geht nicht..
Bitte um andere vorschläge.. bin verzweifelt.....

@Meckerspatz ;)

bleibste auch, aber wenn eva nach einem Georg schreit............ :rolleyes:

@Eva

puh........ immer ang(e)rifflustig :eek: Weihnachten kommt - das Fest des Friedens :cool:

lg

Georg

an G.S: räusper ..... ich will deinem männlichen Ego nicht zu nahe treten ..... aber du bist nicht der einzige Georg auf der Welt ! Du bist uns noch einen Therapievorschlag für Fiffi schuldig *g* und frau fragt sich warum Du Dich in so einem niveaulosen Thread herumtreibst - ist aus dem Thema clickern nix mehr herauszuholen ? Ist dir langweilig ? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
bussibär schrieb:
Die unendliche Geschichte?
muß ich jetzt morgen wieder mit meinen moped+anhänger im anhänger Fiffi am moped ich, zum TA fahren?
Meine Vogai machen mir weniger probleme.
Die Vogai haben ja auch Flügerl, gell, Sepp? Oder sans gar g'stutzt? Vielleicht könnten sie ja nächstens beim Fiffi-zum-Tierarzt-Transport behilflich sein. Was sind's denn für Vogai? Greifvogai? Am End gar Lämmergeier? Wenn ja, dann seh ich überhaupt keine Fiffi-Transport-Probleme. Weiß gar net, warum du so ein langes Gelaber machst: Vogai greift sich Fiffi, und ab zum Doktor!
@Mama: Und vor dir soll ich mich gefürchtet haben? Ts ... naja, jetzt ist's eh zu spät.
@all: Sollten wir uns Sorgen um den Admin machen? :confused: Irgendwie ist es so still um ihn geworden! :D

@Eva

dieser Klickertrainer ist mir zu guuuuuuuut ..... :eek:

Therapievorschlag:

"Schickt Bussibär in seinen Dummheitwald. Da er Forstarbeiter ist, wird er immer weiter in den Wald seines Irrsinns gehen bzw. mit dem Traker fahren, damit er die Medizinlerche für die Krankheit seiner Fiffi findet."

Wundere mich nur über den Admin oder findet er plötzlich, dass dieses Thema zu Verhalten/Erziehung gehört? ( 19 !!!!! Seiten) :D

mfg

Sticha Georg

Sticha Georg schrieb:
Therapievorschlag:

"Schickt Bussibär in seinen Dummheitwald. Da er Forstarbeiter ist, wird er immer weiter in den Wald seines Irrsinns gehen bzw. mit dem Traker fahren, damit er die Medizinlerche für die Krankheit seiner Fiffi findet."
Hmmm ... die neue Irrsinns-Therapie mit Fichtennadelaroma? Denk nochmal nach und streng dich mehr an!
Äh: Was soll ein Traker sein? Waren das nicht die Thraker? :confused: :cool:

Wundere mich nur über den Admin oder findet er plötzlich, dass dieses Thema zu Verhalten/Erziehung gehört? ( 19 !!!!! Seiten) :D
Oller Spaßverderber! Bist wohl eifersüchtig? :rolleyes: :D
Das Thema gehört ganz sicher zu "Verhalten und Erziehung" - oder werden bei dir ausschließlich die Hunde erzogen? :p
Ist doch alles nur zu Fiffis Wohl - arme Töle! Wer weiß, wie sie morgen wieder ausschaut! :eek: :D

Lg
Heidi&Sali&Noa

silvi001 schrieb:
hallo

warum sollte dein hund keine schmerzen haben???schon mal an einen tumor gedacht????dies ist oft dre auslöser bei dem verhalten das du schilderst.geh mit dem hund zum tierarzt.
viel glück silvi

*pruuust*

Die Nächste! :D
Wäre von Vorteil, ein wenig genauer zu lesen! ;)
Er war schon beim Tierarzt!
Leider war sein Hund ein Eisblock, als er zurückkam. Darum will er nicht nochmal fahren.
Ist ja verständlich! :cool: :D

Josephinchen schrieb:
*pruuust*

Leider war sein Hund ein Eisblock, als er zurückkam. Darum will er nicht nochmal fahren.
*lol* :D
*habnenlachkarampf*,
Wenigstens sterb ich vor Lachen :D :D :D
Ist die Fifi schon aufgetaut????
Oh,sorry FIFFI

Josephinchen schrieb:
*pruuust*

@GS: Passt doch, sag ich! :p
@silvi001: Bussibär ist ein Fake! Compris? :D :D :D
@Bussibär: Mach mir ernsthaft Sorgen um Fiffi! :eek:
Wachsen die Haare schon nach? Knurrt sie noch sehr? Hast die Vogai schon zum Fiffi-Transport vorbereitet? Bitte um ehestmögliche Nachricht!!! ;)

Lg
Heidi&Sali&Noa

bussibär schrieb:
HALLO..
Jetzt bin ich wirklich sauer....
WER WAR DAS????????????? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Das war heute am gartenzaun...
Schönes Schild! *räusper* I sag nix, und des sagt gnua! *pfeif* :cool: :p
Die Mama wird's scho richten! Hat sie wenigstens noch alle Zähne?
Arme Fiffi! Ist sie jetzt endgültig aufgetaut oder nicht?

Oben