E
EvaJ
Guest
was geht denn den Sticha meine Romanze mit Sepperl an ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also der Karl, der Hund des Freundes, soll mal die Fiffi-Tussi packen und ordentlich hernehmen, wetten, dann vergeht ihr das Zickengehabe .bussibär schrieb:HHHHHABE ein problem..
Ihr wollt mich da verheiraten und ich habe schon wieder die ärgsten probleme mit Fiffi.
Ein freund war auf besuch mit seinen goldi rüden und normal sind fiffi und karl (sein Hund) einherz und eine seele.
Doch HEUTE.. Alles war ganz anders.Fiffi war ganz anders...
Sie sah karl und ihr knurren von gestern war schlagartig zurück. Jetzt bin ich verzweifelt.. WAS SOLL ICH TUN????????????
EvaJ schrieb:was geht denn den Sticha meine Romanze mit Sepperl an ?
bussibär schrieb:HHHHHABE ein problem..
Ihr wollt mich da verheiraten und ich habe schon wieder die ärgsten probleme mit Fiffi.
Ein freund war auf besuch mit seinen goldi rüden und normal sind fiffi und karl (sein Hund) einherz und eine seele.
Doch HEUTE.. Alles war ganz anders.Fiffi war ganz anders...
Sie sah karl und ihr knurren von gestern war schlagartig zurück. Jetzt bin ich verzweifelt.. WAS SOLL ICH TUN????????????
EvaJ schrieb:Julia, tu das grausige Bild weg, sonst krieg ich Alb- oder Alpträume
Die Vogai haben ja auch Flügerl, gell, Sepp? Oder sans gar g'stutzt? Vielleicht könnten sie ja nächstens beim Fiffi-zum-Tierarzt-Transport behilflich sein. Was sind's denn für Vogai? Greifvogai? Am End gar Lämmergeier? Wenn ja, dann seh ich überhaupt keine Fiffi-Transport-Probleme. Weiß gar net, warum du so ein langes Gelaber machst: Vogai greift sich Fiffi, und ab zum Doktor!bussibär schrieb:Die unendliche Geschichte?
muß ich jetzt morgen wieder mit meinen moped+anhänger im anhänger Fiffi am moped ich, zum TA fahren?
Meine Vogai machen mir weniger probleme.
Hmmm ... die neue Irrsinns-Therapie mit Fichtennadelaroma? Denk nochmal nach und streng dich mehr an!Sticha Georg schrieb:Therapievorschlag:
"Schickt Bussibär in seinen Dummheitwald. Da er Forstarbeiter ist, wird er immer weiter in den Wald seines Irrsinns gehen bzw. mit dem Traker fahren, damit er die Medizinlerche für die Krankheit seiner Fiffi findet."
Oller Spaßverderber! Bist wohl eifersüchtig?Wundere mich nur über den Admin oder findet er plötzlich, dass dieses Thema zu Verhalten/Erziehung gehört? ( 19 !!!!! Seiten)
halloJosephinchen schrieb:Amüsant!
silvi001 schrieb:hallo
warum sollte dein hund keine schmerzen haben???schon mal an einen tumor gedacht????dies ist oft dre auslöser bei dem verhalten das du schilderst.geh mit dem hund zum tierarzt.
viel glück silvi
*lol*Josephinchen schrieb:*pruuust*
Die Nächste!
Wäre von Vorteil, ein wenig genauer zu lesen!
Er war schon beim Tierarzt!
Leider war sein Hund ein Eisblock, als er zurückkam. Darum will er nicht nochmal fahren.
Ist ja verständlich!
Josephinchen schrieb:*pruuust*
Die Nächste!
Wäre von Vorteil, ein wenig genauer zu lesen!
Er war schon beim Tierarzt!
Leider war sein Hund ein Eisblock, als er zurückkam. Darum will er nicht nochmal fahren.
Ist ja verständlich!
Schönes Schild! *räusper* I sag nix, und des sagt gnua! *pfeif*bussibär schrieb:HALLO..
Jetzt bin ich wirklich sauer....
WER WAR DAS?????????????
Das war heute am gartenzaun...