Immer war sie nett, doch heute!!!!

salinoa2000 schrieb:
Kann es sein, dass das ein Babyfoto von ihr ist:

24.gif

LG Andrea

So, dazu muss ich auch was sagen. Unsere ganze Familie hat noch gute Zähne.
Hier dem Fiffi seine

funfire-de-1101396151-21.jpg

Seppi , du lässt es zu , dass man sich über deine Mutti lustig macht???
Die ganze Erziehung im Eimer.

Na warte, komm du mir nach Hause - ich warte, falls du dich traust :mad: :mad:

funfire-de-1079282626-27.jpg

Mama schrieb:
So, dazu muss ich auch was sagen. Unsere ganze Familie hat noch gute Zähne.
Hier dem Fiffi seine

funfire-de-1101396151-21.jpg
Na, jetzt wundert's mi nimmer, dass der Seppi vor der Fiffi Angst hat, wenn sie ihn so furchtbar anknurrt! :eek:
Was ist jetzt mit der Fiffi???

es steht zur zeit nicht gut um fiffi.. sie ist sooooo anders. sie hat einen komischen bauch, liegt nur rum knurrt vor sich hin und am bein hängt noch ein eisklotz der sie offenbar stört.
ich werde jetzt schnell einen baum fällen gehn und versuchen fiffis bein aufzutauen. bitte keine vorschläge wegen mikrowelle oder so haben nämlich keinen strom,der computer hängt an einem notstromagregat.

*loool*
ich lach mich hieer zu tode.... :D :D

Hey, lass fiffi doch...entweder sie überlebt es oder nciht!
es gibt doch genug hunde, nehm dir doch einen neuen von der rossi???
das wär och was für dich, oder?
:cool:

Seelig sind di beklopften denn sie brauchen keinen Hammer *zerkugel*

Ne im ernst Therapievorschlag: Gib Fiffi einen kräftigen Schlag mit dem Hammer am Kopf und trag sie in den Wald zum Lärchenfeebaum, die Waldfee wirds schon richten und im zuge dessen lass dich und deine Mama auch gleich Therapieren....vielleicht hilfts ja was und wenn nicht.....dann einfach abwarten, vielleicht frisst Fiffi euch zwei auf und aus ist der Spuk *vorlauterlachenvomsesselfall*

@lenn:
du bist ja superschlau ;)
mama und ich sind schon lange in therapie und es geht uns auch schon viel besser..
zum beweis ein foto

bussibär schrieb:
@lenn:
du bist ja superschlau ;)
mama und ich sind schon lange in therapie und es geht uns auch schon viel besser..
zum beweis ein foto

Da wird sich deine Mama aber net freuen, wenn du uns erzählst, dass ihr schonma in Therapie wart :D

@bussibär das ist doch die falsche Therapie......du sollst doch zur Waldfee gehn die wirds schon richten.....hoffentlich halt *grins*

@lenn:
Waldfee geht nicht mehr. habe ja gesagt das jäger mein hobby ist naja das ist der waldfee zum verhängnis geworden. (wollte ich aber nich.)

@sepp oje das ist aber blöd, was machen wir denn da jetzt? *kratz*
......mal überleg....dann würd ich sagen du nimmst dein jagdeisen und richtest es erstmal auf deine mama und dann augenzu und abdrücken....somit wär mal das erste problem gelöst (nix für ungut mama) zweitens nimmst du Fiffi und gehst mit ihr (wo möglich betäubt - ergo holzhammer oder so) in den wald und suchst ein gutes plätzchen wo du sie hinlegst und dann kniest du dich vor ihr hin drückst ihr noch nen abschiedskuss auf die schnauze und lässt sie dort liegen.....als nächstes gehts du heim, vergrabst deine mama und dann widmest du dich ganz deiner katze, die wahrscheinlich in der zwischenzeit deine vogai gefuttert hat, und probleme mit den federn hat (pass auf das sie nicht erstickt)!

LG LENN

Oben