Immer war sie nett, doch heute!!!!

nein....aber warum nimmst du dir meinen rat nicht zu herzen? der ist doch gut oder? *kratz*

Liebe Foris,

gerne könnt ihr nach Lust und Laune weiterdiskutieren, aber das Thema passt dann wohl doch besser in die Blödelecke ;) Darum: verschoben...

LG,
Simone

Hab ich euch schon gesagt das mama fiffi irmi buarli schuali und ich(SEPP) heute besuch bekommen? wer will kann auch noch kommen,kuchen ist für alle da.
Zugverbindung vorhanden.

ich glaub bei dem besuch bleibt kein kuchen übrig....vor allem wollen wir ja deine mama nicht überbeanspruchen...sonst kippt sie ja noch aus ihren schlapfen *lach*

bussibär schrieb:
Hab ich euch schon gesagt das mama fiffi irmi buarli schuali und ich(SEPP) heute besuch bekommen? wer will kann auch noch kommen,kuchen ist für alle da.
Zugverbindung vorhanden.

*looool* genial
24.gif

aber ich glaub von d aus wird es ein bissel schlecht mit der zugverbindung :o

@Mama: Also ich will dem sepppl bitte auch noch einen Heiratsantrag machen!!

Hab zwar nicht mehr alle Zähne so wie du, aber bin sehr hübsch!!!

Guckst du hier, Mama

Ahja und bitte einen Opi hab ich auch für dich!!!!!

Der wird allerdings beim knutschen bisschen grauslich ... aber sonst ist er echt ein geiler Typ!!!!!

@Bussibärchen: einen gaaaaaaaanz fetten schmatz an mein rosa quiieetschentenherzipinkiiiiii!!!

bussibär schrieb:
ich glaube, mama, ist sauer..
es ist was passiert!!!!!!!!!!!

Um Himmls Wün!! WOS ISN PASSIAT SEPPALE?

Is ia de hantl aufd zechn gfoin???? :D :p

Oda hat sie mim Apfelkuchn American Pie gspielt`?? *am bodn wälz vor lachen* :D :D :D

ja sag halt endlich was passiert ist.

ist die hantel abgebrochen? der anzug eingegangen? das bier eingefroren? fiffi aufgetaut?

Oben